Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Rudy/Bayern

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
ebbesand-1904

Rudy/Bayern

Beitrag von ebbesand-1904 » So 6. Mai 2018, 20:56

Laut BILD wollen wir Rudy für ein Jahr von den Bauern ausleihen.
Passt zu Tedesco, aber bitte nur mit Kaufoption.

stockinho1904

Beitrag von stockinho1904 » So 6. Mai 2018, 21:23

Hatte mich rein zufällig in der Trainingswoche vor dem derby mit dem oli Müller von Sport 1 über rudy unterhalten....ging mehr um goretzka und Bayern......da da te mir der Müller das er glaubt das es für goretzka schwer wird bei Bayern.....weil selbst ein Rudy in München kaum zum Zuge kommt. Und er findet das ein Rudy bei allen anderen Bundesligisten zur klaren stammkraft zählen würde.... ich hab den Rudy so eigentlich wenig auf dem Schirm.

Sintor

Beitrag von Sintor » So 6. Mai 2018, 23:05

Wäre eine Top Verstärkung
Hier könnte deine Werbung stehen....

Joker

Beitrag von Joker » So 6. Mai 2018, 23:32

Ich würde es feiern. Hatte Rudy nie so auf dem Schirm eigentlich. Finde aber er ist n klasse Kicker und vom Typ auch einer der zu uns passen würde

Kelten

Beitrag von Kelten » Mo 7. Mai 2018, 06:20

Sintor hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 23:05
Wäre eine Top Verstärkung
Sehe ich zu 100% auch so. Der Junge hat eine TOP Mentalität. :dafur: :dafur:

B_W_R

Beitrag von B_W_R » Mo 7. Mai 2018, 08:14

...
Zuletzt geändert von B_W_R am Mi 15. Aug 2018, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Mo 7. Mai 2018, 09:25

Ich finde auch, dass Rudy ein guter Kicker für uns wäre.

Was mir aber gewaltig gegen den Strich ginge: Wir würden nicht nur LG ablösefrei an die Bayern verlieren, wir würden denen auch noch eine (wahrscheinlich) fürstliche Ablöse zahlen für einen Spieler, den sie letztes Jahr ablösefrei aus Hoffenheim geholt haben.

Allein aufgrund dieser Situation würde ich kotzen. Trotzdem ist Rudy ein guter Kicker.

frahe04

Beitrag von frahe04 » Mo 7. Mai 2018, 09:39

uli bittcher hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 09:25

Was mir aber gewaltig gegen den Strich ginge: Wir würden nicht nur LG ablösefrei an die Bayern verlieren, wir würden denen auch noch eine (wahrscheinlich) fürstliche Ablöse zahlen für einen Spieler, den sie letztes Jahr ablösefrei aus Hoffenheim geholt haben.

Allein aufgrund dieser Situation würde ich kotzen. Trotzdem ist Rudy ein guter Kicker.
Es geht im Falle Rudy wohl eher um eine Leihe als um einen Kauf
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jackieb

Beitrag von Jackieb » Mo 7. Mai 2018, 13:46

Darf ich daran erinnern, wer in den letzten Jahren aus München zu uns gekommen ist. Mit Verlaub nur Schrott.
Was ist die Masche dieses Vereins seit Jahren? Nimm den ärgsten Konkurrenten die besten Spieler weg!
Würde dieses Dreckp... uns einen Spieler überlassen, damit er uns weiterhilft?
Also träumt weiter...

:dagegen:

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Mo 7. Mai 2018, 14:37

frahe04 hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 09:39
uli bittcher hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 09:25

Es geht im Falle Rudy wohl eher um eine Leihe als um einen Kauf
Einen Spieler von denen leihen, damit die den im Anschluss mit gesteigertem Marktwert verhökern? Das würde meinen Brechreiz nur noch mehr steigern.

Mali

Beitrag von Mali » Mo 7. Mai 2018, 14:58

Also ehrlich, unsere personalpoltik kotzt einen nur noch an. Man gebe einen 23 jährigen Mittelfeldspieler an die Bauern ab und Leihe im Gegenzug einen 28jahrigen bankdrücker aus? Rudy ist kein schlechter, Das nebenbei

Aber Denen würde ich was husten. Nicht einen Spieler würde ich von denen leihen, Aber wir sind wieder so blöd. Am besten noch mit immenser Leihgebühr, voller Gehaltsübernahme und ohne KO. Mit uns kann man es ja machen.

Aber von Nachhaltigkeit hat Heidel anscheinend noch nie was gehört
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Mo 7. Mai 2018, 16:11

Mali hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 14:58
Also ehrlich, unsere personalpoltik kotzt einen nur noch an. Man gebe einen 23 jährigen Mittelfeldspieler an die Bauern ab und Leihe im Gegenzug einen 28jahrigen bankdrücker aus? Rudy ist kein schlechter, Das nebenbei

Aber Denen würde ich was husten. Nicht einen Spieler würde ich von denen leihen, Aber wir sind wieder so blöd. Am besten noch mit immenser Leihgebühr, voller Gehaltsübernahme und ohne KO. Mit uns kann man es ja machen.

Aber von Nachhaltigkeit hat Heidel anscheinend noch nie was gehört
Na ja, im Moment sollten wir das mal nur als Gerücht betrachten und auch dementsprechend argumentieren.

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Mo 7. Mai 2018, 16:54

Mali hat geschrieben:
Rudy würde in Sachen Spielaufbau eine Qualität mitbringen , die uns bislang gefehlt hat . Dagegen ist Meyer ein Lehrling und Goretzka ein ganz anderer Spieltyp.
Rudy ist genau der Baustein , der unserem Spiel fehlt .
mimimi......die bösen User haben über mich gelästert.......mimimi

Mali

Beitrag von Mali » Mo 7. Mai 2018, 17:06

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 16:54
Mali hat geschrieben:
Rudy würde in Sachen Spielaufbau eine Qualität mitbringen , die uns bislang gefehlt hat . Dagegen ist Meyer ein Lehrling und Goretzka ein ganz anderer Spieltyp.
Rudy ist genau der Baustein , der unserem Spiel fehlt .
Ja das mag alles sein. Aber er ist 28, Wenn wir ihn dann eventuell fest kaufen können in 2019 29. Sprich der hat nach 2-3 Jahren Null wiederverkaufswert. Und Bayern verkauft irgendwann Goretzka weiter. Genau wie dann Rudy, für Null bekommen und mit Gewinn an uns. Bayern verdient, Wir verbrennen wieder mal Geld. Einer der vielen Gründe, warum Bayern ständig Meister wird und wir unser Potential seid Jahren verschenken.

So baut man doch nix nachhaltiges auf und schafft mal Substanz für die Zukunft. Wir flicken immer nur irgendwelche Lücken. Und das immer immer wieder...
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mo 7. Mai 2018, 17:34

Wir leben nicht in der Computerspiele-Manager Welt Mali, wann begreifst Du endlich, dass ein Wiederverkaufswert absolut nichts zu bedeuten hat?! Welchen Wiederverkaufswert haben Naldo, Calli uvm??!
Wenn sie gut spielen reicht das völlig.
Es mag neu für Dich sein, aber die Vereine generieren auch noch aus anderen Quellen ihre Mittel!
Nachhaltige Transferpolitik kannst Du übrigens super bei den schwach-gelben beobachten, da sieht man was es bringt sich nur mit Talenten einzukleiden :shock: :thumbs:
Aber hey, die ganzen Gurken sind ja noch jung, von daher alles roger, Wiederverkaufswert ist gegeben :lol:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Gesperrt