Suat Serder im Anflug ?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
1alex04
Beiträge: 434
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:14

So 13. Mai 2018, 12:53

Alonzo hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 00:52
Wer hat dieses Serdar-Video erstellt bitte??? Ich sehe nur Fehlpässe und blindes in den Gegner rennen... :roll: :roll:
Egal, ich gebe nichts auf YT-Zusammenschnitte. Wenn es so kommt ist er hoffentlich gut :thumbs:
Das mit dem Video hab ich mir auch gedacht... wenn er mal nen Ball erobert und weiterspielt landet selbiger beim Gegner oder es kommt ein gnädiger Schnitt...
Hoffe mal dass der Videoersteller noch in der Lernphase ist...

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 176
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:29
Wohnort: Hamburg

So 13. Mai 2018, 18:22

Heidel und Tedesco bzw. unseren Scouts traue ich zu, dass Serder keine Pfeiffe ist. Alledings darf hier nicht wieder große Unruhe ausbrechen, wenn er nicht im ersten Spiel zum Spieler des Spiels gewählt wird.

Ich freue mich bis jetzt auf alle unsere Neuzugänge

alex1904
Beiträge: 613
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:48

So 13. Mai 2018, 19:35

Puh... verdammt viel Geld für einen - relativ - unbekannten "Nachwuchsspieler" aus Mainz! Da müssen sich unsere Verantwortlichen aber schon verdammt sicher sein, dass der Bengel was wird... ich hatte für das zentrale MF eher mit einem erfahrenen "Strategen" gerechnet, welcher uns auch gleich in der CL die nötige Stabilität im Zentrum des Spieles garantiert...

Hoffentlich endet der Transfer erfreulicher als der "Geis-Deal" - das waren auch über 10Mio. an Mainz für eher nix...

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen - Domenico Tedesco wird schon genau wissen, wen er in der neuen Saison braucht - Hauptsache alles ist zeitig eingetütet und es gibt nicht wieder irgendwelche "Last-Minute" Geschichten kurz vor Saisonbeginn Ende August. Die Vorbereitung MUSS pünktlich mit dem endgültigen Kader bestritten werden!

Benutzeravatar
Kelten
Beiträge: 86
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 20:10

So 13. Mai 2018, 21:38

alex1904 hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 19:35

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen - Domenico Tedesco wird schon genau wissen, wen er in der neuen Saison braucht - Hauptsache alles ist zeitig eingetütet und es gibt nicht wieder irgendwelche "Last-Minute" Geschichten kurz vor Saisonbeginn Ende August. Die Vorbereitung MUSS pünktlich mit dem endgültigen Kader bestritten werden!
Genau das ist es was wir uns diese Saison erspielt haben. PLANUNGSSICHERHEIT. Die haten wir in den vergangenen Jahren NIE. Deshalb hoffe ich das der neue Kader bis auf eventuell eine Ausnahme wegen der WM , zum Trainingsauftakt steht. Bin mir aber ziemlich sicher das Heidel und Tedesco das hinbekommen. Denn da sind Profis am Werk =)

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 579
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 07:50

Mo 14. Mai 2018, 07:55

im Video hätte man sich schenken können. Balleroberung gefolgt von Abspielfehlern. Naja ,egal.

Ich gehe davon aus das DT in auf die nächste Stufe hieven wird. Abgesehen davon ist er U21 Nationalspieler bei dem die Mentalität stimmt wie man liest.
Das ist der entscheidende Faktor mE. Halbwegs gerade vor den Ball tretten kann er auch .
Das für solche Perspektivspieler( ich schreibe extra nicht Rohdiamant) mitlerweile soviel Kohle fließen muss ist die Kröte die wir leider schluckenmüssen.
Hauptsache wir bekommen auch eine Ablöse wenn er wieder geht!


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

BJ_Penn
Beiträge: 1262
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Mo 14. Mai 2018, 10:27

10.5 Mio sind viel, aber man muss die heutigen Preise sehen. 10.5 Mio ist das, was vor ein paar Jahren 3-4 Mio waren.

Er ist ein junger Spieler, der allein aufgrund des Alters einen Wiederverkaufswert hat, sollte es nicht klappen.

Heidel kennt den Jungen von Anfang an und wird wissen, was er da tut und wenn DT sein OK gegeben hat, seh ich da kein Problem.
Zudem find ich es geil, das der Kader früh zu stehen scheint. So beginnt die Vorbereitung mit einem vollen Kader.

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 756
Registriert: Di 8. Dez 2015, 11:00
Wohnort: Berlin

Di 15. Mai 2018, 16:46

Das Fragezeichen kann jetzt weg.

Benutzeravatar
TOM1963
Beiträge: 182
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:27
Wohnort: Arena

Di 15. Mai 2018, 21:12

Nicht umsonst wollten den mehrere Vereine unbedingt.

Guter Einkauf :dafur:
Seid nett zueinander.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4042
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Mi 16. Mai 2018, 17:44

Er hat doch schon heute Nachmittag den Check erfolgreich absolviert... PR-Abteilung im Urlaub oder was?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lincoln04
Beiträge: 2900
Registriert: Do 24. Dez 2015, 20:00

Do 17. Mai 2018, 17:04

Gerade auf der Homepage bestätigt das er kommt.

Benutzeravatar
B_W_R
Beiträge: 450
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:22
Wohnort: Herten

Do 17. Mai 2018, 18:56

Kann dann zu hier .
bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste