Dries Mertens?!

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2569
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Fr 18. Mai 2018, 09:43



Laut den Italienischen Sportmedien hat der FC Schalke 04 die Austiegsklausel für Dries Mertens vom SSC Neapel in Höhe von 28 Millionen € gezogen.

Quelle: Fussball News aus der Bundesliga
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Fr 18. Mai 2018, 09:52

:D 1. April hatten wir schon, oder ?
28 mio Ausstiegsklausel . Alles Klar.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4133
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Fr 18. Mai 2018, 09:54

Waaaaaaaaatttt? Das wäre nicht nur ein Hammer das wäre ein multipler Orgasmus! :dafur: :dafur: :dafur:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4133
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Fr 18. Mai 2018, 10:12

Na gut, nach der ersten Euphorie kehrt der Verstand zurück... :D
Ich glaube es nicht, denn wir haben nächste Saison nun Uth, Burgstaller, Embolo und Teuchert auf dieser Position und ich würde es ungern sehen, wenn Burgstaller völlig aussen vor wäre... glaube auch nicht, dass dass Uth nur als Backup geholt wurde!


Also im Sturm ist irgendwie alles ein wenig kompliziert... :D
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2221
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Fr 18. Mai 2018, 12:02

Alle Jahre wieder...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Schalkefan
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 13:36

Fr 18. Mai 2018, 12:56

Ja klar, Heidel hat ja auch schon mehrfach gesagt das jetzt große Summen ausgegeben werden um Superstars zu holen ... ;)

Lincoln04
Beiträge: 2976
Registriert: Do 24. Dez 2015, 20:00

Fr 18. Mai 2018, 13:17

Klar, 28 Millionen für einen 31jährigen, wer’s glaubt..........so ein Blödsinn

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 17:20

Fr 18. Mai 2018, 14:02

Lincoln04 hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 13:17
Klar, 28 Millionen für einen 31jährigen, wer’s glaubt..........so ein Blödsinn
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente :thumbs:

Benutzeravatar
Janic
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 14:07

Fr 18. Mai 2018, 17:16

So gern ich ihn bei uns spielen sehen würde :schal: ... denke ich doch nicht das er zu unserer Mannschaft und der Spielweise passen würde :oops:

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4133
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Fr 18. Mai 2018, 17:41

Dieses Gerücht freut mich sehr! Auch, wenn es eventuell nur Spinnerei ist. :D
Denn diese Spieler sind es, die Schalke weiterbringen werden! Vor allem in der CL... und das kann man sogar wörtlich nehmen!

Damals wurde ein Huntelaar für 14 Millionen verpflichte und alle fanden den Preis erschreckend! Aber diese 14 Millionen von vor 8 Jahren sind wie heute 30 Millionen! Pervers... aber leider aktuell normal...

Es ist absolut richtig und wichtig, dass nach Spielern dieser Kategorie gesucht wird! Damals kamen Huntelaar, Jurado, Raul und die Qualität stieg von der ersten Sekunde merklich an! Auch in der nächsten Saison müssen wir 2 oder 3 Spieler haben, die für hohe Aufgaben gemacht sind!

Also Christian: Denk dran: Talent ist nicht alles! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Fr 18. Mai 2018, 20:19

Komm nach Hause Dries...wir warten schon so lange auf Dich :D
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1460
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Fr 18. Mai 2018, 22:03

Wenn Höwedes noch 5 Mio bringt , Geis für 8 verscherbelt werden könnte , dann müsste man sich von Kono trennen .
Geschätzt 10 Mio für Kono . Zusammen 23 Mio , packt man noch 5 läppische Milliönchen drauf und schon hast du Mertens in Königsblau .
Aber will man das? Geht das überhaupt ?
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Fr 18. Mai 2018, 22:39

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 22:03

Aber will man das? Geht das überhaupt ?
Natürlich geht das und von wollen kann keine Rede sein.
Wir spielen demnächst CL und müssen ne Schüppe an Qualität drauf packen...Stichwort "Weltklasse" .
Dries ist in der Form seines Lebens derzeit und ich könnte mir sogar vorstellen,daß man ihn auf der rechten Aussenbahn einsetzen wird.
Diese 28 Mio sind für einen Spieler mit seiner Qualität nicht viel und bezahlt wird eh in Raten ;)
Mit Kono und Dries hätte man dann die wohl stärkste Flügelzange der Liga :dafur:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 180
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:29
Wohnort: Hamburg

Sa 19. Mai 2018, 14:17

Dries wäre ein Monster-Transfer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur irgendwas dran ist. Zumal es ja jetzt in den Medien ist. Heidel lässt nie Infos durchsickern, wenn nicht am gleichen Tag der Vollzug gemeldet wird.

Würde mich trotzdem freuen, wenn man mal wieder ne richtige Granate für den S04 gewinnen würde

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

So 20. Mai 2018, 00:23



es ist fast unglaublich,welche Technik und Ballbehandlung der Junge bei höchstem Tempo inne hat!
Das ist dann wohl Weltklasse...also wirkliche/reale Weltklasse :shock:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast