Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Yves Bissouma

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4705
Wohnort: Hamburg

Yves Bissouma

Beitrag von Illuminatus » Mi 23. Mai 2018, 16:16

Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 23. Mai 2018, 17:18

Wie man hört, hat Lille schon Angebote über 20 Millionen Euro für ihn abgelehnt.
Sonst noch Fragen? ...oder hast du deine Ersparnisse schon an den S04 überwiesen?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4705
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 23. Mai 2018, 18:13

Stan56 hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 17:18
Wie man hört, hat Lille schon Angebote über 20 Millionen Euro für ihn abgelehnt.
Sonst noch Fragen? ...oder hast du deine Ersparnisse schon an den S04 überwiesen?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass es mein Wunsch ist du Intelligenzbestie?
Es geht hier um "eventuelle Neuzugänge" ! :roll:
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Benutzeravatar
Kelten
Beiträge: 106

Beitrag von Kelten » Mi 23. Mai 2018, 18:20

Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist Schalke entgegen anderslautender Meldungen der einzige Verein, der bislang Kontakt mit der Entourage des Mittelfeldspielers aufgenommen hat

Aha

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2739
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mi 23. Mai 2018, 20:56

@Stan
@Illu

Schafft ihr es auch mal ohne persönlich zu werden?
Wenn der Quatsch nicht aufhört gibt es Pausen für euch beide.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3332
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Mi 23. Mai 2018, 23:37

Mir sagt, mea culpa, der Name überhaupt nichts.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1062
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Sa 26. Mai 2018, 09:16

EwigSand hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 23:37
Mir sagt, mea culpa, der Name überhaupt nichts.
Mir auch nicht. Da drängt sich dann die Frage auf, was Spieler erst mal kosten, die wir kennen. :?
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Sa 26. Mai 2018, 09:27

Genau das ist doch eben der Knackpunkt, das Manche hier nicht realisieren (wollen), wie versaut der "Markt" bei den Ablösen mittlerweile ist und dass wir diesen Wahnsinn nur sehr eingeschränkt mitmachen können. Wir können uns einfach keine "Kracher" leisten, wir müssen darauf hoffen, dass Tedesco die bei uns entwickelt, aus Spielern, die wir bezahlen können.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 701

Beitrag von Onsche » Mo 28. Mai 2018, 08:34

Kelten hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 18:20
Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist Schalke entgegen anderslautender Meldungen der einzige Verein, der bislang Kontakt mit der Entourage des Mittelfeldspielers aufgenommen hat

Aha
wenn ich" Entouage"lese denke ich sofort an 2externe Berater , Bruder Onkel,Vater und Schwager die alle versorgt werden müssen beim Wechsel.
Mit Kohle , Wohnung ,Autos und Flüge in die Heimat wenns kalt wir usw .
Ich will dem Jungen nichts böse, aber wenn man sieht was einige Spieler für ein Gefolge haben, ist einem der Wittmann fast lieber.
Abgesehen davon , sagt mir der Spieler nichts, muss also ein Juwel sein .


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Antworten