Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Thomas Delaney

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
1alex04
Beiträge: 505

Thomas Delaney

Beitrag von 1alex04 » Mi 30. Mai 2018, 22:56

Kicker sacht er geht wohl zu den Doofen weil Heidel nicht mehr als 16 mio € zahlen wollte.
Schade, ein guter positiv aggressiver Typ für verschiedene Mittelfeldpositionen.

Chris_1975
Beiträge: 524

Beitrag von Chris_1975 » Do 31. Mai 2018, 13:41

Was hat das nun mit uns zu tun?Heidel handelt völlig richtig.

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 204

Beitrag von Wupperschalker » Do 31. Mai 2018, 16:19

Dafür wird Omar Mascarell von den Krankfurtern ( den ich für stärker halte ) mit Schalke in Verbindung gebracht.

Benutzeravatar
Alonzo  
Beiträge: 2384
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 31. Mai 2018, 17:25

Wupperschalker hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 16:19
Dafür wird Omar Mascarell von den Krankfurtern ( den ich für stärker halte ) mit Schalke in Verbindung gebracht.
Für den Real eigentlich eine Rückkaufoption hat, also müsste CH mit Real und nicht mit Frankfurt verhandeln oder? Aber die Spanier geben nur ungern potentielle Granaten ganz weg...hoffentlich wird es nicht der Horstsche Klassiker - Leihe :shock:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

1alex04
Beiträge: 505

Beitrag von 1alex04 » Fr 1. Jun 2018, 22:47

Chris_1975 hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 13:41
Was hat das nun mit uns zu tun?Heidel handelt völlig richtig.
Was hat das mit uns zu tun wenn Heidel für einen Spieler 16 mio € bietet?
Hier laufense rum :wand:

Chris_1975
Beiträge: 524

Beitrag von Chris_1975 » Sa 2. Jun 2018, 11:11

Und du hörst nicht zu wenn unsere verantwortlichen Transfers in solchen Preisklassen ablehnen.
Hier laufense rum :wand:

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 204

Beitrag von Wupperschalker » Sa 9. Jun 2018, 11:35

Kann zu. TD hat beim Nachbarn angeheurt.

Gesperrt