Mateo Kovacic

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
s04callywag
Moderator

Mo 4. Jun 2018, 10:49

https://www.transfermarkt.de/mateo-kova ... or_2465515

Laut Marca sollen wir Interesse haben.
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber wollte es der Diskussion nicht vorenthalten
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Joker

Mo 4. Jun 2018, 11:12

Also ich halte lediglich einen kauf für unrealistisch. Könnte mir gut vorstellen, dass Kovacic für vorerst eine Saison ausgeliehen wird.
Er wird ja sicher Modric ersetzen, wenn der dann mal in Rente geht.

Würde ich trotzdem unterschreiben. Gesetzt wäre er bei uns mit Sicherheit. Und je weiter man dann mit ggf. ihm in der CL kommt desto mehr Kohle kann man danach die Saison wieder investieren.

Aber ich denke auch, dass wenn in den nächsten 1 bis maximal 2 Tagen keine Info von Schalke selbst kommt, ist da nichts dran.

Illuminatus

Mo 4. Jun 2018, 12:15

Joker hat geschrieben:
Also ich halte lediglich einen kauf für unrealistisch. Könnte mir gut vorstellen, dass Kovacic für vorerst eine Saison ausgeliehen wird.

Würde ich trotzdem unterschreiben. Gesetzt wäre er bei uns mit Sicherheit. Und je weiter man dann mit ggf. ihm in der CL kommt desto mehr Kohle kann man danach die Saison wieder investieren.

Aber ich denke auch, dass wenn in den nächsten 1 bis maximal 2 Tagen keine Info von Schalke selbst kommt, ist da nichts dran.
Seit wann kommen denn vorab Infos zu Neuzugängen von Schalke?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Joker

Mo 4. Jun 2018, 15:13

Illuminatus hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 12:15
Joker hat geschrieben:

Seit wann kommen denn vorab Infos zu Neuzugängen von Schalke?
Bin nicht sicher - aber war es bei Stambouli nicht ähnlich?
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Eigentlich gibt es so gut wie keinerlei Hinweise auf Transfers - bis sie nicht von CH selbst veröffentlicht werden.

s04callywag
Moderator

Mo 4. Jun 2018, 15:25

Bei Harit war das Interesse auch schon eine längere Zeit in den Medien bekannt. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Alonzo

Mo 4. Jun 2018, 17:53

Und wie soll er finanziert werden?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Lieutenant Dan

Mo 4. Jun 2018, 18:06

Alonzo hat geschrieben:

Ne Leihe würde doch gehen. Goretzka hätte auch Geld verdient bei uns.
X auf Ignore !!!!!!

Illuminatus

Mo 4. Jun 2018, 18:13

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Alonzo hat geschrieben:

So ist es.
Man sollte diese sagenumwobenen Marktwerte eh nicht mit Ablösesummen gleich setzen. Natürlich wäre er ein "Kracher-Transfer", trotzdem bei einer Leihe mit Kaufoption aber wohl überschaubar! Vor allem, wenn die CL noch einmal erreicht werden sollte.

Würde ich geil finden, glaube aber auch nicht wirklich daran...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Alonzo

Mo 4. Jun 2018, 19:10

Lieutenant Dan hat geschrieben:

So ist es.
Man sollte diese sagenumwobenen Marktwerte eh nicht mit Ablösesummen gleich setzen. Natürlich wäre er ein "Kracher-Transfer", trotzdem bei einer Leihe mit Kaufoption aber wohl überschaubar! Vor allem, wenn die CL noch einmal erreicht werden sollte.

Wie kommt man auf solche Meinungen? Manchmal denke ich Du bist ein kleiner Junge...sein letzter Wechsel war schon 31 Mio € schwer, 3 Jahre später in dieser Transferwahnsinnswelt (also 2018) dürfte dann noch was drauf kommen und zwar nicht zu knapp, aber klar, ist überschaubar ;)

Illuminatus

Mo 4. Jun 2018, 19:25

Alonzo hat geschrieben:

So ist es.

Wie kommt man auf solche Meinungen? Manchmal denke ich Du bist ein kleiner Junge...sein letzter Wechsel war schon 31 Mio € schwer, 3 Jahre später in dieser Transferwahnsinnswelt (also 2018) dürfte dann noch was drauf kommen und zwar nicht zu knapp, aber klar, ist überschaubar ;)
Ich meinte die LEIHE ist überschaubar und die Kaufoption machbar, wenn die CL wieder erreicht werden sollte.
Wir haben doch für Bentaleb und Embolo auch schon 20 und 25 Millionen bezahlt... Da ist der Sprung nicht mehr weit.

Es geht doch um Folgendes: Ist mir ein Spieler mit so einer Qualität nicht soviel Wert? Und: Wenn die Verantwortlichen dies für richtig empfinden, dann sollten wir ihnen doch trauen, oder nicht?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Stan56

Mo 4. Jun 2018, 20:06

Lies dir doch einfach mal durch, was Tönnies zu diesem Thema gesagt hat.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Alonzo

Mo 4. Jun 2018, 22:44

Mo 4. Jun 2018, 19:25
Alonzo hat geschrieben:

Ich meinte die LEIHE ist überschaubar und die Kaufoption machbar, wenn die CL wieder erreicht werden sollte.
Wir haben doch für Bentaleb und Embolo auch schon 20 und 25 Millionen bezahlt... Da ist der Sprung nicht mehr weit.

Es geht doch um Folgendes: Ist mir ein Spieler mit so einer Qualität nicht soviel Wert? Und: Wenn die Verantwortlichen dies für richtig empfinden, dann sollten wir ihnen doch trauen, oder nicht?
19 und 22,5 :roll: und nur durch eine CL-Teilnahme ist ein 35, 40 oder 50 Mio€ Transfer nicht machbar :D . Vom Gehalt brauchen wir gar nicht reden. Ich glaube manchen haben die angeblichen 10 Mio € für LG den Kopf verdreht. Das war (ohne das CH die 10 bestätigt hat) alles inklusive Boni, sprich CL, Meisterschaft, Pokal etc. . Du/ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man einen Mittzwanziger von Real Madrid mit weniger gelockt bekommt? Gleichzeitig aber zahlt man noch Ablöse und Handgeld oben drauf...willkommen im Realitätsverlustland. Erschreckend.

Sczepchenko

Di 5. Jun 2018, 13:31

Die Bayern tätigen Transfers meist so um die 40 Mio. Und das obwohl sie knallhart die CL einplanen können plus ein weiterkommen in die k. O Runden.

Und wir hauen dann mal so schlappe 50 oder mehr Mio. für Kovacic raus. Genau! Das wäre auf 5 Jahre ein Paket von über 100 Mio.

Mal ganz davon ab... Was in aller Welt sollte Kovacic hier her finden? Ich denke der wird den ein oder anderen attraktiveren Abnehmer finden wenn er denn wechseln wollte...
Zuletzt geändert von Sczepchenko am Di 5. Jun 2018, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sczepchenko = Geezinho

Sczepchenko

Di 5. Jun 2018, 13:34

Doppel
Sczepchenko = Geezinho

Antworten
  • Information