Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3946
Wohnort: Herten

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Beitrag von EwigSand » So 14. Apr 2019, 14:14

Klaas-Jan Huntelaar mit Dreierpack bei Ajax-Torfestival
https://www.goal.com/de/meldungen/video ... drmba2u5uc

Läuft bei ihm, diese Saison 25 Einsätze, 14 Tore.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer † 1944-2019

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3946
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Mi 17. Apr 2019, 20:11

Die heutige PK von Manuel Neuer war ungefähr so wichtig und interessant wie eine EILMELDUNG,:
dass in China ein Fahrrad und/oder ein Sack Reis umgekippt ist.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer † 1944-2019

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 928

Beitrag von Schroeder » Fr 19. Apr 2019, 20:23

Teemo Pukki spielt derzeit in Norwich, die voraussichtlich in die Premier League aufsteigen werden. Er erzielte in 39 Ligaspielen 27 Tore und kam dazu noch auf 10 Assists. Offenbar hat er zwar seine Locken verloren, aber sportlich endlich seine Heimat gefunden. (ganz so schlecht war er zuvor in Bröndby auch nicht: 72 Tore in 164 Spielen. Sofort verpflichten, den Mann!) Heute abend spielt Norwich um 20:45h, werde mal reinschauen.

odin04
Beiträge: 1766

Beitrag von odin04 » Fr 19. Apr 2019, 22:48

Schroeder hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 20:23
Teemo Pukki spielt derzeit in Norwich, die voraussichtlich in die Premier League aufsteigen werden. Er erzielte in 39 Ligaspielen 27 Tore und kam dazu noch auf 10 Assists. Offenbar hat er zwar seine Locken verloren, aber sportlich endlich seine Heimat gefunden. (ganz so schlecht war er zuvor in Bröndby auch nicht: 72 Tore in 164 Spielen. Sofort verpflichten, den Mann!) Heute abend spielt Norwich um 20:45h, werde mal reinschauen.
nicht gerade die Pukki-Festspiele aber sehr unterhaltsamer Kick,,guter Tipp,danke!
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

wassolldas
Beiträge: 1612

Beitrag von wassolldas » So 21. Apr 2019, 16:43

Weinzierl hat trainingsfrei

wassolldas
Beiträge: 1612

Beitrag von wassolldas » So 21. Apr 2019, 16:43

:schal:

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 1206
Wohnort: GE

Beitrag von Nastasić » Mi 24. Apr 2019, 16:01

Nicht neu, aber immer noch lesenswert:

https://www.zeit.de/sport/2017-05/yves- ... ettansicht
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Benutzeravatar
TOM1963
Beiträge: 324
Wohnort: Arena

Beitrag von TOM1963 » Mi 24. Apr 2019, 20:57

Außergewöhnlicher Mensch 👌
Seid nett zueinander.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 1154

Beitrag von uli bittcher » Di 30. Apr 2019, 07:56

TOM1963 hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 20:57
Außergewöhnlicher Mensch 👌
Und wie kommt sein Sohn zu den Auswärtsspielen? Da nimmt ihn dann der Trottel-Vater eines Mitspielers mit, der ein Auto hat und ihm auch noch einen Kindersitz organisiert.

Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen. Wenn er das Interview, wie er schreibt, nach seinem Verständnis nicht hätte führen dürfen, dann hätte er es konsequent lassen sollen.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 6164

Beitrag von WinS04 » Di 30. Apr 2019, 10:12

uli bittcher hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 07:56
TOM1963 hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 20:57
Außergewöhnlicher Mensch 👌
Und wie kommt sein Sohn zu den Auswärtsspielen? Da nimmt ihn dann der Trottel-Vater eines Mitspielers mit, der ein Auto hat und ihm auch noch einen Kindersitz organisiert.

Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen. Wenn er das Interview, wie er schreibt, nach seinem Verständnis nicht hätte führen dürfen, dann hätte er es konsequent lassen sollen.
die EINEN sagen so, die ANDEREN so. So ist es. Für mich ist Yves kein besonderer Mensch. Er ist einer von VIELEN die auf diesem Planeten "wandeln" und hat Herne als seine Heimat "auserkoren". Was soll daran "besonders" sein? ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 624

Beitrag von Silver Surfer » Mi 8. Mai 2019, 21:02

https://m.sportbild.bild.de/fussball/ch ... obile.html

Hab ich die Tage schon geschrieben. Soll ja auf der Stteichliste stehen. Holt den Jungen zurück 🤗

Jackieb
Beiträge: 210
Wohnort: Saarland

Beitrag von Jackieb » Di 14. Mai 2019, 09:12

Danke Man City für 750.000€ Meisterprämie an S04
(Sane Transfer) :thumbs:

Lewin
Beiträge: 24

Beitrag von Lewin » Di 14. Mai 2019, 18:02

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 89391.html

Der kleine Stinkstiefel stänkert wieder rum Und beweihräuchert sich selbst...

Jackieb
Beiträge: 210
Wohnort: Saarland

Beitrag von Jackieb » Di 14. Mai 2019, 20:37

Der Westen: "Sollte kein besonders lukratives Angebot aus Europa mehr kommen, wolle er zu seinem brasilianischen Lieblingsverein Flamengo wechseln."
Rafi, der kleine Raffzahn.
Zum Lieblingsverein Flamengo nur, wenn die Kohle stimmt.
Aber S04 bleibt immer seine Familie, nur schade, die haben ja auch keine Kohle. Der Mann muss ein grosses Herz haben.
Wie 8 Jahre FCB doch einen Charakter "prägen"...

Achtung Ironie!

Benutzeravatar
BJ_Penn  
Beiträge: 2576
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 15. Mai 2019, 15:50

Marc Wilmots ist jetzt Trainer der iranischen Nationalmannschaft. Er wurde also nur an zwei Orten als Trainer gehandelt. Hier im Forum und im Iran.

Antworten

Zurück zu „Bundesliga und Fußball international“