Bundesligaspielplan 19/20

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
TOM1963
Beiträge: 324
Wohnort: Arena

Bundesligaspielplan 19/20

Beitrag von TOM1963 » So 30. Jun 2019, 10:10

B_W_R hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 12:19
Finde ich nicht schlecht .

Gladbach ist auswärts durchaus machbar und die Bauern sind , wenn überhaupt , am Anfang der Saison zu schlagen , wenn die Maschine noch nicht so gut läuft .

bwg
Seh ich auch so, Chance und Gefahr.
Seid nett zueinander.

Benutzeravatar
alterwemser
Beiträge: 916

Beitrag von alterwemser » So 30. Jun 2019, 17:48

Veltinsbauch hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 14:49
Hätte besser laufen können! Könnte passieren, dass wir nach 3 Spielen 0 Punkte haben...
ob Wagner den Startrekord mit 5 Niederlagen in Folge toppen kann... es bleibt spannend

Benutzeravatar
alterwemser
Beiträge: 916

Beitrag von alterwemser » So 30. Jun 2019, 17:51

B_W_R hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 09:03
Für mich währen in den ersten Spielen am schlimmsten die Aufsteiger , die starten oft richtig gut und werden erst später durchgereicht .

Wenn man gegen Gladbach und Hertha von Null Punkten ausgeht , sollte man die Saison am besten schon vor dem Start abhaken .

Ich bin da nicht so pessimistisch wie manch anderer .

bwg
naja... das ist halt der Unterschied zwischen Realismus und Wunschdenken.... es ist halt realistisch das wir mit leerem Punktekonto dastehen

odin04
Beiträge: 1761

Beitrag von odin04 » Do 11. Jul 2019, 18:54

das schüne daran,nicht iinternational zu spielen,sind übrigens vernünftige Anstoßzeiten! Vielleicht werde ich meine DK mal wieder selber nutzen... :P
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Benutzeravatar
Veltinsbauch
Beiträge: 2147
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Do 11. Jul 2019, 21:05

odin04 hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 18:54
das schüne daran,nicht iinternational zu spielen,sind übrigens vernünftige Anstoßzeiten! Vielleicht werde ich meine DK mal wieder selber nutzen... :P

Nur 2x SA 15.30h bei sechs Spielen finde ich jetzt nicht so dolle...

Zur Übersicht:

Gladbach (A), SA 18.30h
Bayern (H), SA 18.30h
Hertha (H), SA 15.30h
Paderborn(A), SO 18.00h
Mainz (H), FR 20.30h
Leipzig (A), SA 15.30h

Wenn es man es positiv sehen will, spielt Schalke 4 x an einem SA. Ich finde die 18.30h - Spiele aber kacke! Vor allem, wenn man ins Stadion geht. Wenn es nach mir geht sollte man die Spiele um 18.30h abschaffen!

Sonntag ist eh kacke. Mit Freitagabend kann ich noch leben. Alles in allem also eher mäßige Ansetzungen.

Perfekt wäre 6 x SA um 15.30h! :dafur:
FC Schalke 04 | FC Arsenal | Englische Nationalmannschaft

odin04
Beiträge: 1761

Beitrag von odin04 » Do 11. Jul 2019, 21:51

Veltinsbauch hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 21:05
odin04 hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 18:54
das schüne daran,nicht iinternational zu spielen,sind übrigens vernünftige Anstoßzeiten! Vielleicht werde ich meine DK mal wieder selber nutzen... :P

Nur 2x SA 15.30h bei sechs Spielen finde ich jetzt nicht so dolle...

Zur Übersicht:

Gladbach (A), SA 18.30h
Bayern (H), SA 18.30h
Hertha (H), SA 15.30h
Paderborn(A), SO 18.00h
Mainz (H), FR 20.30h
Leipzig (A), SA 15.30h

Wenn es man es positiv sehen will, spielt Schalke 4 x an einem SA. Ich finde die 18.30h - Spiele aber kacke! Vor allem, wenn man ins Stadion geht. Wenn es nach mir geht sollte man die Spiele um 18.30h abschaffen!

Sonntag ist eh kacke. Mit Freitagabend kann ich noch leben. Alles in allem also eher mäßige Ansetzungen.

Perfekt wäre 6 x SA um 15.30h! :dafur:
tja...ich liebe Samstagsspiele um 18:30 Uhr...vorher schön Konferenz guggen,dann ab inne Arena und direkt im Anschluss der Kneipenrundgang.Fast so geil wie Freitagsspiele.Die 15:30-Standardvariante ist weder Fisch noch Fleisch,da bin ich 18:30 wieder zuhause....dann komm ich mir vor wie Herr Lohse:"was macchst duuu dennn hier?" "entschuldige mal-ich wohne hier!" "aber doch nicht jetzt,um diese Zeit!" :roll:
Und Sonntagsspiele gehören verboten.Sonntag ist Footballtag! :cool:
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Antworten

Zurück zu „Bundesliga und Fußball international“