Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Illuminatus

Do 24. Aug 2017, 13:10

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... dner_81469

Hoeness spricht das aus, was sich viele Fussballfans andauernd denken. Auch bei Schalke ist dieses Thema noch aktuell!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Pherenike

Do 24. Aug 2017, 13:33

Illuminatus hat geschrieben:

Hoeness spricht das aus, was sich viele Fussballfans andauernd denken. Auch bei Schalke ist dieses Thema noch aktuell!
Ahja, Herr Hoeneß definiert, was ein Söldner ist. Für einen Söldner war Costa aber relativ lange bei seinem letzten Verein. Wenn Bayern einen Spieler unbedingt braucht, wird doch mit allen Mittel - und die Mittel, bezogen auf die Bundesliga, sind ja im großen Maße da - versucht, diesen zu bekommen. Da spielt das Söldnertum dann keine Rolle. Ich brauch Dir hier nicht aufzuzählen wer wann, wie aus welchen Verträgen rausgeholt wurde.

Ich kann Douglas Costa überhaupt nicht beurteilen, vielleicht passte er wirklich nicht zu den Bajuffen; von einem Uli Hoeneß dieses aber mit dem Begriff 'Söldner' begründet zu lesen, ist für mich pharisäerhaft.

Illuminatus

Do 24. Aug 2017, 13:43

Pherenike hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 13:33

Ahja, Herr Hoeneß definiert, was ein Söldner ist. Für einen Söldner war Costa aber relativ lange bei seinem letzten Verein. Wenn Bayern einen Spieler unbedingt braucht, wird doch mit allen Mittel - und die Mittel, bezogen auf die Bundesliga, sind ja im großen Maße da - versucht, diesen zu bekommen. Da spielt das Söldnertum dann keine Rolle. Ich brauch Dir hier nicht aufzuzählen wer wann, wie aus welchen Verträgen rausgeholt wurde.

Ich kann Douglas Costa überhaupt nicht beurteilen, vielleicht passte er wirklich nicht zu den Bajuffen; von einem Uli Hoeneß dieses aber mit dem Begriff 'Söldner' begründet zu lesen, ist für mich pharisäerhaft.
Natürlich ist es pharisäerhaft wenn man die Einkaufspolitik der Bayern kennt!
Aber darum geht es mir nicht. Es geht mir um die Ehrlichkeit, endlich mal Dinge klar anzusprechen! Und UH scheut sich nicht, genauso wie Rudi damals.

Das finde ich in diesem immer mehr zur Sponsorenveranstaltung verkommenden Bundesliga-Geschäft mal angenehm!

Was genau mit Costa los ist, kann keiner von uns beurteilen und ist für mich hier überhaupt nicht von Belang.
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

04Tom

Do 24. Aug 2017, 13:45

Ja,der Hoeness Wurst Uli ist schon ein klasse Typ :roll:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Stan56

Do 24. Aug 2017, 14:09

Es geht mir um die Ehrlichkeit, endlich mal Dinge klar anzusprechen! Und UH scheut sich nicht, genauso wie Rudi damals.

Das finde ich in diesem immer mehr zur Sponsorenveranstaltung verkommenden Bundesliga-Geschäft mal angenehm!

Ach ja? ...hat er endlich mal den Kirch-Deal klar, offen und ehrlich angesprochen? :roll:

....du verwendest bei dem Steuerhinterzieher Attribute, da würde ich mir eher die Finger abhacken, als diese ausgerechnet dem zu zu schreiben!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

frühaufsteher

Do 24. Aug 2017, 14:10

Kalle Del´Haye gefällt das... :thumbs:

Stan56

Do 24. Aug 2017, 14:14

Nach dem müssen vermutlich Einige hier erst mal googlen.... 😜
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

frühaufsteher

Do 24. Aug 2017, 14:20

nöö, Hoeness habe ich direkt gefunden.... ;) :P

...hier...
Der barmherzige Samariter25 Und siehe, da stand ein Schriftgelehrter auf, versuchte ihn und sprach: Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben ererbe?26 Er aber sprach zu ihm: Was steht im Gesetz geschrieben? Was liest du?27 Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt**, und deinen Nächsten wie dich selbst«** (5.Mose 6,5; 3.Mose 19,18).28 Er aber sprach zu ihm: Du hast recht geantwortet; tu das, so wirst du leben.

:D

Illuminatus

Do 24. Aug 2017, 14:24

Stan56 hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 14:09
Es geht mir um die Ehrlichkeit, endlich mal Dinge klar anzusprechen! Und UH scheut sich nicht, genauso wie Rudi damals.

Ach ja? ...hat er endlich mal den Kirch-Deal klar, offen und ehrlich angesprochen? :roll:

....du verwendest bei dem Steuerhinterzieher Attribute, da würde ich mir eher die Finger abhacken, als diese ausgerechnet dem zu zu schreiben!
Alles unterschiedliche Paar Schuhe. ich spreche von einer Sache und nicht von dem globalen Weltfrieden...

Wenn wir hier andauernd die Themen mit anderen Themen verwursten, können wir uns über gar nichts mehr unterhalten. Auch UH gehört nun mal zur Bundesliga.
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lieutenant Dan

Do 24. Aug 2017, 14:50

. Auch UH gehört nun mal zur Bundesliga.
:daumenrunter:

Nö. Der gehört hinter schwedische Gardinen.
X auf Ignore !!!!!!

WinS04

Do 24. Aug 2017, 14:57

Hoch lebe die Vereinigung der Gesetzesbrecher aus dem Süden. UH, der Samariter und Boss der "wohltätigen Vereinigung" aus dem Süden, der Rolex-Kalle und die Lichtgestalt des DFBäähh FB sind Ehrenmänner und die muss man(n) hochleben lassen. Gerade die DREI stehen für Anstand, Moral & Ehrlichkeit? Ich könnte Bild
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

04Tom

Do 24. Aug 2017, 17:22

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Nö. Der gehört hinter schwedische Gardinen.
so schauts.
Die einzigen klaren Worte die Wurst Uli Stand heute raushauen könnte wären demnach..."machst Du jetzt bitte das Licht aus" zu seinem Zellenkollegen,wenn es denn mit rechten Dingen zugehen würde.
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Stan56

Do 24. Aug 2017, 18:46

Alles unterschiedliche Paar Schuhe. ich spreche von einer Sache und nicht von dem globalen Weltfrieden...

Wenn wir hier andauernd die Themen mit anderen Themen verwursten, können wir uns über gar nichts mehr unterhalten. Auch UH gehört nun mal zur Bundesliga.

Das stimmt leider und wird wohl auch nur schwer zu ändern sein.
Aber im Zusammenhang mit dem Steuerhinterzieher von Ehrlichkeit zu sprechen, ist in meinen Augen extrem weit daneben.....

Gollum

Do 24. Aug 2017, 22:30

Da fallen mir doch glatt die Worte des Fußballphilosophen Ulli H. ein:

"Wenn es um Geld geht, muss man auch mal gut sein lassen."

:thumbs:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

1alex04

Fr 25. Aug 2017, 21:49

Lieutenant Dan hat geschrieben:
. Auch UH gehört nun mal zur Bundesliga.
:daumenrunter: Nö. Der gehört hinter schwedische Gardinen.
So isses! :evil:

Antworten
  • Information