Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
wassolldas
Beiträge: 1387

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Beitrag von wassolldas » Sa 26. Aug 2017, 14:03

1alex04 hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2017, 21:49
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 14:50

:daumenrunter: Nö. Der gehört hinter schwedische Gardinen.
So isses! :evil:

:dafur:

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2742
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Sa 26. Aug 2017, 14:56

Klarer Worte.

Hm.

Stimmt.

Aber es läuft unter Wasser predigen und wein saufen. Insofern haben sie auch kein Gehalt.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3357
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 26. Aug 2017, 22:21

Illuminatus hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 13:43
...Aber darum geht es mir nicht. Es geht mir um die Ehrlichkeit, endlich mal Dinge klar anzusprechen! Und UH scheut sich nicht, genauso wie Rudi damals...
Uli Hoeneß in einem Satz mit Rudi Assauer zu erwähnen empfinde ich als sehr, sehr befremdlich.
Uli Hoeneß in einem Absatz mit dem Wort "Ehrlichkeit" zu erwähnen, ebenso.

Aber egal, mir muß ja nicht alles gefallen.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1288
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 26. Aug 2017, 22:31

Wurst-Ulli hätte bei seiner Steuererklärung ehrlich sein sollen ! Heute klingen seine Worte wie Hohn gegenüber allen Fußballfans und allen anderen Steuerzahlern.
Der sollte nach Landsberg umziehen. Da kennt er sich ja aus!
Da war vor 90 Jahren auch ein Promi drin. ( Womit ich Uli H. nicht mit diesem Verbrecher gleichstellen will ) !!!
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 26. Aug 2017, 22:40

Also ich habe schon verstanden,worum es Illu grundsätzlich geht.
Der Wurst Uli haut seine Parolen aber immer dann raus,wenn es darum geht irgendwie von etwas anderem was nicht so koscher ist im bajuwarischem Ländle abzulenken!

Das macht er mit voller Berechnung und nat. nicht am Stammtischle mit a Maß und a Weißwurst+Brezel,sondern gezielt in aller Öffentlichkeit.

Diese Denke und diese total berechnende Abgebrühtheit wären Rudi niemals in den Sinn gekommen.
Von daher kann man die beiden wirklich nicht vergleichen,denn Rudi Assauer ist ein total bodenständiger und ehrlicher Typ...immer gewesen.
Es schmerzt Rudi heute so zu sehen...hat er nicht verdient.
Der Wurst Uli hätte es verdient,aber was ist schon gerecht :-(
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

aniego
Beiträge: 1262

Beitrag von aniego » Di 5. Sep 2017, 13:44

Dem Uli hätten auch ein paar Jahre mehr gut getan, evtl. mit ein paar Monaten in Sibirien, aber so ist eben unsere dt. Rechtssprechung, man muss nur genug Geld und Verbindungen haben, genau wie im normalen Leben auch, dann kommt man immer besser weg.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Veltinsbauch
Beiträge: 1230
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 6. Sep 2017, 16:23

In Sibirien? Hoeneß hat seine Strafe verbüßt und genug an Reputation in der Gesellschaft, die ihm ja so wichtig ist, verloren. Das ist Strafe genug!
Ich weiß nicht, wie man sich an der Causa Hoeneß immer noch hochziehen kann.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 6. Sep 2017, 17:33

Na ja - von uns "Normal-Sterblichen" wäre keiner mit einer so milden Strafe davongekommen und auch nicht so schnell auf Bewährung wieder raus gekommen.... 🤓
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4975

Beitrag von WinS04 » Mi 6. Sep 2017, 18:35

wenn ich das hier so lese, sollte man dem Wurst-Uli das Großkreuz 1. Klasse verleihen und zwar für die Verdienste um den "runden Ball" und um die Verdienste des bajuwarischen Gemeinwesens. (Wie betrüge und verarscxx ich die Preussen, lassen wir mal außen vor)

Ich könnte im Strahl Bild, wenn ich den Bajuffen-Könich auf allen Kanälen erleben darf/muss.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

wassolldas
Beiträge: 1387

Beitrag von wassolldas » Mi 6. Sep 2017, 20:35

Vielleicht sehen die offensichtlich manipulierten Sender Hoeness ' Dauerpräsenz als Wiedereingliederungsmassnahme.....

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2742
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 7. Sep 2017, 19:18

Welche Wohltat es ist, dass ich seit Wochen kein TV mehr gesehen habe wird mir hier schlagartig wieder bewusst XD
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2405
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Fr 22. Jun 2018, 11:32

Ich nehme diesen Thread mal als zukünftigen kriminellen Bauernthread....Aufsichtsratsmitglied Stadler (Audi) wurde in U-Haft genommen :lol:
Reiht sich ein hinter Ribery, Breno, Kalle und Uli (habe ich einen vergessen?)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4975

Beitrag von WinS04 » Mo 10. Sep 2018, 20:09

Hoeneß hält an Winterkorn & Stadler fest | 09.09.2018 / 20:22 Uhr - von Marcel Bohnensteffen

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... d-stadler

Zwei Aufsichtsräte des FC Bayern sind ins Visier der Justiz geraten. Präsident Uli Hoeneß verteidigt das Festhalten an den Top-Managern Winterkorn und Stadler.
.
der Amigo-Clan aus Monaco im Bajuffenland hält zusammen. Das war ja so zu erwarten, oder? Winterkorn und Stadler wussten natürlich nicht was in den Chef-Etagen der Konzerne passiert. Die edlen Ritter sind unschuldig und viel zu gutgläubig. ;) Aber warum wird der Winterkorn von den USA mit internationalem Haftbefehl gesucht? Da hat sicherlich Donald, der Unbezwingbare, seine Finger im Spiel. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mo 10. Sep 2018, 21:41

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4975

Beitrag von WinS04 » So 16. Sep 2018, 14:12

"Das Foul von Bellarabi war natürlich geisteskrank. Das ist vorsätzliche Körperverletzung. So was gehört drei Monate gesperrt"
(Uli Hoeneß)

ANMERKUNG:
das sagt ein vorbestrafter Steuerhinterzieher, der durch die bajuwarische Justiz mit Samthandschuhen angefasst wurde. Der soll seine "FRESSE" halten. :dafur:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten

Zurück zu „Bundesliga und Fußball international“