Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Trainerkarussell in der Bundesliga

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 990
Wohnort: Wanne-Eickel

Trainerkarussell in der Bundesliga

Beitrag von Opaklaus » Mo 18. Sep 2017, 10:54

Den ersten hat es erwischt:
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... onker.html

Ich empfehle dringend Weinzierl als Nachfolger, das würde unsere Kasse sicher erheblich entlasten. :dafur:


Modedit: Thread Titel aktualisiert, Scally
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2388
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 18. Sep 2017, 11:01

Ist mir eh ein Rätsel gewesen wie dieser schlechte Trainer wieder einen Job finden konnte.
https://www.transfermarkt.de/andries-jo ... ainer/1274
Diesen Punkteschnitt schaffe ich auch...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3492
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mo 18. Sep 2017, 11:03

Opaklaus hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2017, 10:54
Den ersten hat es erwischt:
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... onker.html

Ich empfehle dringend Weinzierl als Nachfolger, das würde unsere Kasse sicher erheblich entlasten. :dafur:

Nee, nee - nicht solange wir noch nicht gegen die Radkappen gespielt haben, sonst geht es uns da noch so wie gegen Hannover... :cool:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4825

Beitrag von WinS04 » Mo 18. Sep 2017, 12:31

Martin Schmidt neuer Wolfsburg-Trainer

http://www.reviersport.de/358607---medi ... iner.html

Martin Schmidt wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 990
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Mo 18. Sep 2017, 16:42

Schade !
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4825

Beitrag von WinS04 » Do 28. Sep 2017, 16:31

Bayern: Ancelotti-Aus fix

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... nen-sich

Die Pleite bei Paris Saint-Germain hat Konsequenzen für Carlo Ancelotti. Der Italiener ist nicht mehr Trainer des Rekordmeisters. Sein Assistent übernimmt.
.
wer mag, liest | der Weg für CA nach China ist also frei. Hat es also doch geklappt, den Verein verlassen zu wollen/sollen. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 363

Beitrag von Silver Surfer » Do 28. Sep 2017, 18:25

Wat eine kacke. Jetzt werden die Zecken Meister

Bahnschalker
Beiträge: 659
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Do 28. Sep 2017, 20:47

Es ist schon ungewöhnlich, dass der FC Bayern so viele einfache Fehler macht. Ancelotti passte eigentlich überhaupt nicht. Salihamidzic ist eine Schnapsidee gewesen. Spieler sind unzufrieden und teilweise in erschreckend schwacher Form. Altinternationale behält man, obwohl sie deutlich ihre besten Tage hinter sich haben. Hoeneß scheint den Laden nicht mehr im Griff zu haben.

Der FC Bayern sucht nun einen Trainer. Wahrscheinlich wird es Heynckes. Und zur neuen Saison übernimmt dann Nagelsmann.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4524
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 28. Sep 2017, 21:09

Bahnschalker hat geschrieben:
Do 28. Sep 2017, 20:47
Es ist schon ungewöhnlich, dass der FC Bayern so viele einfache Fehler macht. Ancelotti passte eigentlich überhaupt nicht. Salihamidzic ist eine Schnapsidee gewesen. Spieler sind unzufrieden und teilweise in erschreckend schwacher Form. Altinternationale behält man, obwohl sie deutlich ihre besten Tage hinter sich haben. Hoeneß scheint den Laden nicht mehr im Griff zu haben.

Der FC Bayern sucht nun einen Trainer. Wahrscheinlich wird es Heynckes. Und zur neuen Saison übernimmt dann Nagelsmann.
Ohne scheiß jetzt: ich sehe alles absolut genauso!
Ich hatte mich damals schon gefragt, was ancelotti da soll? Es ist wie bei mw. Man konnte von der ersten Sekunde an sehen dass es nicht harmoniert.

Und jetzt salihamidzic???? Das ist für den FC Bayern ein Witz. Genau wie nerlinger damals...
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1261
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Do 28. Sep 2017, 21:12

Jonker war doch der erste der geflogen ist , oder watt ? :?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

wassolldas
Beiträge: 1353

Beitrag von wassolldas » Do 28. Sep 2017, 21:17

Halte auch Heynckes als Übergangslösung für wahrscheinlich.....Lustig wird es dann wenn der Jungspunt Nagelsmann die erfahrenen Multimillionäre motivieren soll.

Die werden wieder 100 Millionen raushauen und nix klappt :dafur:

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 363

Beitrag von Silver Surfer » Do 28. Sep 2017, 21:21

wassolldas hat geschrieben:
Do 28. Sep 2017, 21:17
Halte auch Heynckes als Übergangslösung für wahrscheinlich.....Lustig wird es dann wenn der Jungspunt Nagelsmann die erfahrenen Multimillionäre motivieren soll.

Die werden wieder 100 Millionen raushauen und nix klappt :dafur:
Und in der zwischen Zeit werden die Zecken 1-2 mal Meister. Aber Hauptsache :dafur:

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4825

Beitrag von WinS04 » Do 28. Sep 2017, 21:25

UFO 04 hat geschrieben:
Do 28. Sep 2017, 21:12
Jonker war doch der erste der geflogen ist , oder watt ? :?
Lieber @UFO 04,
der Thread wurde vom @Opaklaus zur ersten Trainerentlassung erstellt. Da ja sicherlich noch welche dazu kommen, macht es doch keinen Sinn, für jede Entlassung einen "NEUEN" zu starten. Daher habe ich es hier "reingestellt". Das dürfte doch kein Problem sein, oder? ;)

Aber es JEDEM recht machen ist eine KUNST die keiner kann. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Bahnschalker
Beiträge: 659
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Do 28. Sep 2017, 21:34

UFO 04 hat geschrieben:
Do 28. Sep 2017, 21:12
Jonker war doch der erste der geflogen ist , oder watt ? :?
Schon, aber es lohnt nicht für den Verein der Rolexschmuggler und Steuerhinterzieher einen Extrathread aufzumachen. ;)

1alex04
Beiträge: 505

Beitrag von 1alex04 » Do 28. Sep 2017, 21:43

Braucht ja bloß ein Mod den Titel anpassen in "Trainerentlassungen in Liga 1" ;)

Vergesst mir den Tuchel nicht, der würde mit den beiden Vorbestraften bestimmt immer wieder schön aneinander geraten.

Antworten