Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 569

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Beitrag von cheffe » Mi 29. Aug 2018, 09:13

Stan56 hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 11:57
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens - vor allem, solange da im Keller so Blinsen wie Stark sitzen (dem müssen doch bei dem Artikel ohne Ende "die Ohren klingeln")...
Ich glaube einig sind die sich bloß bei einer Sache: Es gibt keine Einigkeit. Da scheint keiner wirklich die Hand drüber zu halten. Jeder interpretiert und bewertet so, wie er lustig ist. Was ein Trümmerverein!
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4825

Beitrag von WinS04 » Mi 29. Aug 2018, 09:57

Schiri-Boss Fröhlich will Konsequenzen ziehen | 28. August 2018

https://rp-online.de/sport/fussball/bun ... -32195445

Nach dem großen Ärger um den Videobeweis am Auftaktwochenende der Fußball-Bundesliga will Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich Konsequenzen ziehen. Die könnten auch einzelne Unparteiische treffen.

Es sei denkbar, dass einzelne Referees nicht mehr als Video-Assistenten im DFL-Kontrollzentrum in Köln zum Einsatz kommen. "Das könnte natürlich eine Konsequenz sein", sagte Fröhlich der Sport Bild.
.
wer mag, liest | Konsequenz=Schlüsseldrehen und den "DARK-ROOM" abschließen. Den Herrn Stark und seine Freunde in die Wüste schicken und zwar ohne "Rückfahrkarte". Solche MiB's wie der Herr Ittrich gehören auch aussortiert. Bibi pfeifen lassen. Aber die kann ja auch nicht auf allen Plätzen zum Einsatzt kommen. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 843
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 29. Aug 2018, 10:50

Da sollte unser Verein doch Beschwerde einlegen (bis morgen möglich). Straffrei wird es wohl nicht ausgehen, aber vielleicht "nur" ein Spiel als Strafe. Denn aus dem Artikel wird schon deutlich, dass die leitenden Herren sich in der Situation nicht wohlfühlen. Direkte Konsequenzen sind zwar nicht zu erkennen, es soll weiter "gewurschelt" werden und Ruhe einkehren bis zu den nächsten unsäglichen Eingriffen.

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 869
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jubelperser » Mi 29. Aug 2018, 11:36

Wenn das Ergebnis dieser Katastrophe mit Stark nur darin besteht, dass dessen Einsätze auf Null gesetzt werden, und zwar möglichst auch außerhalb des Kellers in Köln, dann würde ich noch einen dritten Spieltag Pause für Nastasic freiwillig anbieten. Dieser Selbstdarsteller vor dem Herrn ist mir bei jedem Auftritt, bei dem es auf was ankam, immer nur negativ aufgefallen.

Es gibt im Moment nur zwei wirklich herausragende deutsche Schiedsrichter, und einer von beiden ist Aytekin. Ich weiss, der ist nicht jedermanns Sache, aber von seinen Leistungen her im Moment für mich die absolute Nummer 1. War er auch schon in den letzten beiden Jahren.

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 843
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 29. Aug 2018, 14:51


Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4825

Beitrag von WinS04 » Mi 29. Aug 2018, 15:33

Pherenike hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 14:51
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-ein.html

Schalke legt Einspruch ein.
das ist ja auch richtig, dass der S04 Widerspruch eingelegt hat. Fakt ist aber: der DFBÄÄHH und die MiB-Mafia müssen doch geschützt werden und die A.....r haben ja das SAGEN. Also, wird die Strafe bestätigt, damit das Konstrukt DFBÄÄHH nicht ins Wanken gerät.

ANMERKUNG:
das ist schon längst geschehen und die Deppen aus FFM inklusive Löw & Bierhoff haben es nur noch nicht wahrgenommen. Spieler die nicht beim FC Bajuffen spielen, werden aussortiert und die ANDEREN wie Thilo Kehrer "sorgen für den NEUANFANG". Wenn der Neuanfang so aussieht (mit Grindel, Löw und Bierhoff) kann der Niedergang doch nicht mehr weit entfernt sein, oder?

Das Spiel vs. France wird sicherlich grandios und die Franzmänner werden an die Wand gespielt. Der Ex-Weltmeister wird es dem WM schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Der DFBÄÄHH und seine Vasallen sind bestens aufgestellt. Was soll da noch schiefgehen? :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4825

Beitrag von WinS04 » Mi 29. Aug 2018, 19:07

der sich stark fühlende "MiB-Video-Keller-Assi" Stark wurde vom DFBÄÄHH bis auf weiteres suspendiert.
Quelle: waz.de

Es wurde dem DFBÄÄHH anscheinend zu heiss im DARK-ROOM und in FFM. Ob das aber zu einem Freispruch von Matija Nastasić führt, wage ich zu bezweifeln.

So sieht also "RUNDERNEUERUNG" aus. Grindel, Löw und Bierhoff dürfen weiterwurschteln. Die Mannschaft gibt es nicht mehr und ob im September 2018 ein Team auffem Platz steht, wird sich noch zeigen. :cool:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten