Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Stan56  

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Beitrag von Stan56 » Mi 20. Sep 2017, 10:30

Gollum hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 09:33
Ich war immer ein Verfechter des Videobeweises wie auch der Torkamera. Allerdings hab ich mir das anders vorgestellt. Es wäre besser, wenn bei strittigen Situationen oder wenn sich der Schiri selbst nicht sicher ist oder wenn eine Situation vom Linienrichter anders bewertet wird als vom Schiri selbst, dass dann der Schiri kurz unterbricht, an den Spielfeldrand läuft und sich dort selbst ein Bild anhand der Kameraaufzeichnungen macht. So wird wenigstens die Situation vom gleichen Menschen beurteilt und nicht von einem Gesichtslosen in Köln, der möglicherweise sogar grundsätzlich anders entscheidet. Auf diese Art und Weise bleiben die Entscheidungen trotzdem bei einer Person. So könnte es ja passieren, dass der Schiri sich auf den Videoschiri verlässt und im Nachhinein sagt "so eine Scheixxe, wieso hab ich mich auf den Videoschiri verlassen".

Genauso hatte ich mir das eigentlich auch vor der Saison vorgestellt - plus die Möglichkeit für die Betreuer, 1 - 2 x pro Halbzeit einen Video-Beweis fordern zu können...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mi 20. Sep 2017, 11:24

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mi 20. Sep 2017, 12:03

@

wenn zwei das GLEICHE tun, ist es noch lange nicht das SELBE. Es kommt immer darauf an, wer von einer KANN-ENTSCHEIDUNG den Vorteil hat. Und wenn es gegen die Bajuffen geht, dann ist es GESETZ. Immer für die Bajuffen zu entscheiden. Schließlich brauchen wir einen "würdigen" Vertreter in Europa. ;)
Zuletzt geändert von WinS04 am Mi 20. Sep 2017, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Stan56  

Beitrag von Stan56 » Mi 20. Sep 2017, 12:04

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es halt noch lange nicht das Selbe (vor allem, wenn der FC Bauern davon nen Vorteil hat)....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Stan56  

Beitrag von Stan56 » Mi 20. Sep 2017, 12:06

😀😀😀 2 "Doofe" - ein Gedanke👍

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mi 20. Sep 2017, 17:22

Krug gegen Schalke: Widerspruch von DFB-Schiri-Manager | 20.09.2017 - 14:05 Uhr

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/k ... 5793.html

DFB-Video-Projektleiter Hellmut Krug hat die Darstellung einiger Schalker nach der 0:3-Niederlage gegen Bayern München energisch zurückgewiesen.
.
wer mag, liest | Krug, Gaggelmann, Merk & Freunde ..... alle in einen Sack und dann den Knüppel "rausholen". :dafur: ;)
Koslowski-Stan Libuda

Pherenike

Beitrag von Pherenike » Mi 20. Sep 2017, 17:27

WinS04 hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 17:22

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/k ... 5793.html [...]
Ja, wenn der Herr Krug diese Meinung vertritt, dann verstehe ich noch weniger, warum wir den Elfer gegen Hannover nicht bekommen haben.; dazu sagt dieser Herr nix.

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mi 20. Sep 2017, 17:37

Was soll eigentlich immer dieses Gelaber von der unnatürlichen Körperhaltung?!?! Mit angelegten Armen im Vollspeed zu grätschen wäre unnatürlich - dabei irgendwelche Verrenkungen zu machen ist das natürlichste auf der Welt. Die Schiris sollten vielleicht mal selber spielen bevor sie irgendwelche Regeln formulieren...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Pherenike

Beitrag von Pherenike » Mi 20. Sep 2017, 18:08

Ironie des Schicksals, dass der Video-Assistent den Elfer gibt, der auch das böse, böse Foul von Ralle an Herrn Werner mit Elfer und Gelb geahndet hat. Danke Dankert 😡

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mi 20. Sep 2017, 18:29

Pherenike hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 18:08
Ironie des Schicksals, dass der Video-Assistent den Elfer gibt, der auch das böse, böse Foul von Ralle an Herrn Werner mit Elfer und Gelb geahndet hat. Danke Dankert 😡
das hat der Dankert gerne gemacht... er ist doch Gönner... diese selbstherrlichen Pfeifen sind für NIX zu gebrauchen, was im Zusammenhang mit FAIRPLAY steht. :daumenrunter:
Koslowski-Stan Libuda

Veltinsbauch

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 20. Sep 2017, 18:45

Ich bin gegen den Videobeweis, da er noch mehr Diskussionen hervorruft! Ich habe auch den Verdacht, dass der Videoschiri bei Bayern München besonders gern zugunsten der Bayern-Mafia eingreift...
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Sczepchenko

Beitrag von Sczepchenko » Mi 20. Sep 2017, 18:59

Also Köln liegt jetzt hinten weil ein Elfmeter gegeben wurde der keiner war, es gab aber keinen Videobeweis. Also völlig willkürlich so ein Schwachsinns Schei* dieser Videobeweis....

Ich dachte bei spielentscheidenden Situationen, wieso wird er denn nun nicht eingesetzt weil der Schiri gepfiffen hat und zeigt auf den Punkt? Wieso greift denn dann dieses Videobüro nicht ein?
Sczepchenko = Geezinho

Lieutenant Dan  

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 20. Sep 2017, 19:03

Pherenike hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 17:27
WinS04 hat geschrieben:

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/k ... 5793.html [...]
Ja, wenn der Herr Krug diese Meinung vertritt, dann verstehe ich noch weniger, warum wir den Elfer gegen Hannover nicht bekommen haben.; dazu sagt dieser Herr nix.
Krug ist auch nur ein Systemling . Er sagt das , was er sagen muß. Sonst wird er abserviert.
Leute , begreift endlich , dass das alles Betrug ist.
X auf Ignore !!!!!!

Sczepchenko

Beitrag von Sczepchenko » Mi 20. Sep 2017, 19:08

Jetzt springt der Frankfurter dem Bittencourt in den Nacken, weiterspielen, kein Elfmeter, kein Videobeweis. Alter was ist denn das? Was werden die Kölner beschissen...
Sczepchenko = Geezinho

Stan56  

Beitrag von Stan56 » Mi 20. Sep 2017, 19:11

WinS04 hat geschrieben:

.
wer mag, liest | Krug, Gaggelmann, Merk & Freunde ..... alle in einen Sack und dann den Knüppel "rausholen". :dafur: ;)

Nur den Knüppel raus holen nutzt nix - du musst dann auch schon damit drauf hauen... :D :thumbs:

Antworten