UEFA-Wertung: Rummenigge warnt

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4522
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Di 13. Feb 2018, 11:52

Karl-Heinz Rummenigge warnt vor weiterem Abrutschen in der UEFA-Wertung | 13.02.2018 / 09:05 Uhr

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... -wertung

Karl-Heinz Rummenigge warnt vor einem weiteren Abrutschen der Bundesliga in der UEFA-Wertung. Joachim Löw äußert sich ebenfalls kritisch über die Lage.

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, macht sich Sorgen um die Zukunft des deutschen Fußballs in Europa....
.
wer mag, liest | der ROLEX-Kalle sorgt sich? Um was eigentlich? Die anderen Klubs schwächen durch Abwerbung, um dann zu jammern, dass die ANDEREN schwächeln, weil sie die Kohle nicht haben, um sich sinnvoll zu verstärken. Der Fußball gerät in eine deutliche Schieflage. Hoffentlich platzt die Blase "KOMMERZ-FUSSBALL". :dafur:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Veltinsbauch
Beiträge: 954
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 07:41
Wohnort: Essen

Mi 14. Feb 2018, 18:42

Hoffenheim mit Rudy und Süle wurde durch den FCB geschwächt, da kommen wir auf einen Nenner.

Was aber kann der FC Bayern dafür, wenn Freiburg, Köln und Hertha in der EL versagen? Ich finde es billig, immer Bayern als den Dämon darzustellen. Wenn wir aber zum dritten Mal in Folge einen Spieler des FCN holen, ist es legitim...
Mit zweierlei Maß wird hier gemessen.

Die Bundesliga erlebt ein sehr schwaches Jahr in Europa, weil Schalke, Gladbach und Leverkusen die Qualifikation für Europa nicht geschafft haben. Zudem geriet der BVB mit Bosz in eine große Krise.
Das ist alles erklärbar und der Anteil des FC Bayern an dieser Entwicklung ist marginal.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste