Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Chaos-Klub HSV: Bruchhagen & Todt sind entlassen

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4738

Chaos-Klub HSV: Bruchhagen & Todt sind entlassen

Beitrag von WinS04 » So 18. Feb 2018, 18:15

Mitglieder wählen HSV-Präsident Jens Meier ab

https://www.focus.de/sport/fussball/kri ... 6591.html

Bernd Hoffmann ist neuer Präsident des Hamburger SV. Der 55-Jährige wurde am Sonntag bei der Mitgliederversammlung des Universalsportvereins mit seinen 30 Sportarten von der Mehrheit der anwesenden Mitglieder gewählt.
.
wer mag, liest | der ehemalige/neue Präsident hat jetzt die AUFGABE das begonnene Werk: "Der Niedergang des HSV" zum Bestseller werden zu lassen. ;) :dafur: :schal:
Zuletzt geändert von WinS04 am Do 8. Mär 2018, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4386
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » So 18. Feb 2018, 18:22

Eine Farce, was in Hamburg abging. Besser als zu schlimmsten Schalker Zeiten! :D
Zuerst mal ein Fakt:
Ganze 585 Mitglieder haben ihn gewählt! Das muss man sich mal reinziehen, dass 585 Mitglieder über die Zukunft eines Bundesliga-Clubs entscheiden!!!! :roll: :wand:
Insgesamt waren etwas über 1100 Mitglieder dort.... Wahnsinn! Wieviele waren bei der Schalker JHV letztes Jahr?

Jetzt wird er Präsident, bekommt der Vorstandsvorsitzenden-Posten und wird Bruchhagen und Todt im Sommer hochkant rausschmeissen!

Er musste ausserdem unter Polizeischutz das Zelt verlassen und wurde tausender Lügen von Fans und der Meier-Partei bezichtigt.

Insgesamt muss man festhalten, dass wohl noch einige Änderungen stattfinden werden, aber ich glaube kaum, dass die zu einem Liga-Verbleib, geschweige denn zu einer erfolgreicheren Zukunft führen... Dietmar Beiersdorf lässt grüßen....

Die einzige Konstante bleibt wieder mal Kühne. Der wird sich jetzt einen Ast freuen und darauf hoffen, dass Magath bald übernimmt. Unrealistisch ist dies nicht mehr...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4738

Beitrag von WinS04 » Mo 19. Feb 2018, 19:40

Der Niedergang ist nicht aufzuhalten! | ein Kommentar von Matthias Linnenbrügger | 19.02.18, 18:01 Uhr

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-komme ... -29723936

Es gibt Dinge im Leben, die sind, wie sie sind, dagegen kommt keiner an, die muss man akzeptieren. Abends wird es dunkel, morgens wird es hell. Wer nichts isst, hat Hunger. Wer nichts trinkt, hat Durst. Und so .....
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4738

Beitrag von WinS04 » Do 1. Mär 2018, 11:36

HSV plant Neustart in Liga zwei ohne Führungstrio | 01.03.2018 09:32

https://www.sport.de/news/ne3100354/hsv ... ungstrio/

Dino auf Abschiedstour: Nach der Derbyniederlage in Bremen glauben selbst die kühnsten Optimisten beim Hamburger SV nicht mehr an den Klassenerhalt. Intern laufen die Planungen für den Neustart in der 2. Fußball-Bundesliga bereits auf Hochtouren. Ein Komplett-Umbruch steht bevor - auch auf Führungsebene.
.
wer mag, liest | die Uhr muss wech :dafur: :dafur: :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1592

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 6. Mär 2018, 17:37

Abwarten..........

Wir spielen ja noch in Hamburg. Bisher haben wir immer Schützenhilfe geleistet......... :x

Wenn unsere Jungs dieses Mal den HSV in die 2. Liga schicken , küsse ich jedem Spiele die Füße .
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3405
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 6. Mär 2018, 18:58

Vielleicht (hoffentlich) hat sich das ja schon bis zum Spiel gegen uns erledigt...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2363
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 8. Mär 2018, 10:04

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Veltinsbauch
Beiträge: 1153
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Do 8. Mär 2018, 10:08

Haha, habe bei der Eilmeldung der Zeit auch geschmunzelt...
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3405
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 8. Mär 2018, 10:25

Hoffentlich geht das jetzt ganz schnell mit dem Abstieg....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4386
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 8. Mär 2018, 10:27

Kühne hat eben alle im Griff! :roll:
Jetzt kann Hoffman im großen Stil entscheiden.... war ja auch so intern längst geplant.

Jetzt wird Magath in Personalunion kommen. Könnte ich wetten! Denn am Sonntag wird es Hollerbach erwischen...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4738

Beitrag von WinS04 » Do 8. Mär 2018, 11:38

Mir tut es für "uns Uwe" leid. Aber nur für den. Der Rest darf in der Versenkung verschwinden.

Jetzt kann Kühne ja den ALLESKÖNNER Felix an die Schalthebel der Machtlosen katapultieren.

Die Uhr muss wech :dafur: :dafur:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Bahnschalker
Beiträge: 656
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Do 8. Mär 2018, 17:29

Für Bruchhagen tut es mir leid. Er hat Herzen immer das Blau und Weiße Fähnelein gehabt.

Kühne hatte wohl den Traum, nochmal Zeiten wie unter Happel mitzuerleben. Darum holte er damals seinen Lieblingsspieler zurück und kaufte den Stadionnamen.

Das Problem, dass weder Kühne noch seine Abgesandten die geringste Ahnung vom Fußball haben.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3282
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 8. Mär 2018, 19:24

Bahnschalker hat geschrieben:
Do 8. Mär 2018, 17:29
Für Bruchhagen tut es mir leid. Er hat Herzen immer das Blau und Weiße Fähnelein gehabt.
...
Nö, sehe ich anders.
Der Typ ist seit 1992, ohne Unterbrechung, Mitglied des Hamburger SV.

Heribert Bruchhagen hat, über Jahrzehnte, im Herzen einzig Macht und sein Bankkonto gehabt.
Komm mir bei dem bitte, bitte nicht mit blau-weißer Liebe, das ist lächerlich, falsch und total am Thema vorbei!
Bruchhagen war und wird nie Schalker sein und das ist gut so!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4738

Beitrag von WinS04 » Do 8. Mär 2018, 19:31

Magath sieht "keine Möglichkeit" für Rückkehr zum HSV | Donnerstag, 08.03.2018, 17:51

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 2660.html

Felix Magath hat nach der Entlassung von Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt eine Rückkehr zum HSV vorerst ausgeschlossen.
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3282
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 8. Mär 2018, 19:53

"Chaos-Klub" HSV: Bruchhagen & Todt sind entlassen

"Chaos-Klub" finde ich unnötig und übertrieben, eine sachliche Info hätte gereicht.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten