Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE

Beitrag von Alonzo » So 27. Mai 2018, 13:35

Nachtrag: WM nicht in Gefahr, nichts gebrochen, nicht mal geprellt. Bänderverletzung...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

wassolldas
Beiträge: 1374

Beitrag von wassolldas » So 27. Mai 2018, 16:09

Karius tut mir echt Leid......Sieg von Real war verdient, wenn auch um ein idiotisches Tor zu hoch

Bahnschalker
Beiträge: 662
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Mo 28. Mai 2018, 09:03

Das Schlmme ist, dass sich jetzt die Deppen melden. Fehler passieren und gehören zum Sport dazu. Auch langjährige Nationalspieler unterliefen in Endspielen folgenreiche Fehler. Kahn hat nach 2002 auch nicht seine Karriere beendet. Wenn Klopp Eier in der Hose hätte, bleibt Karius seine Nummer eins. Alte Rehhagel-Reck-Schule.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 29. Mai 2018, 06:13

Bahnschalker hat geschrieben:
Mo 28. Mai 2018, 09:03
Das Schlmme ist, dass sich jetzt die Deppen melden. Fehler passieren und gehören zum Sport dazu. Auch langjährige Nationalspieler unterliefen in Endspielen folgenreiche Fehler. Kahn hat nach 2002 auch nicht seine Karriere beendet. Wenn Klopp Eier in der Hose hätte, bleibt Karius seine Nummer eins. Alte Rehhagel-Reck-Schule.
Das kann ich mir kaum vorstellen, wo er in der Liga schon einigen Mist gebaut hat. Die Patzer kamen nicht aus heiterem Himmel...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Bahnschalker
Beiträge: 662
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Di 29. Mai 2018, 07:37

Vielleicht lags ja auch an der frühzeitigen Bekanntschaft mit Ramos Ellenbogen. Immerhin hat der Liverpool-Trainer nach seiner 6. Endspielniederlage noch eine schöne Party mit Campino gefeiert. Sollte Heidel irgendwann seinen alten Kumpel Kloppo nach Schalke holen, und wir erreichen ein Endspiel, sollten wir ihn feuern, um eine Chance zu haben. Wird garantiert von einem X gefordert. :D

Bahnschalker
Beiträge: 662
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Do 31. Mai 2018, 17:36

Zinedine Zidane legt sein Traineramt bei Real Madrid nieder.

Schlauer Mann! Den Titel kann er im nächsten Jahr ohnehin nicht verteidigen.Wir sind ja wieder dabei. :D :schal:

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4943

Beitrag von WinS04 » Fr 1. Jun 2018, 10:13

nach der "Ringer-Einlage vom Ramos" und dem ersten Patzer vom Karius habe ich den "Knopf" gedrückt.

Liverpool hat die ersten 30 Minuten dominiert, dann hat Ramos dafür gesorgt, dass das Spiel einen "anderen Verlauf" nahm. Der Ramos hat das Foul im vollen Bewusstsein begangen und wurde dafür nicht einmal verwarnt. Was für Pfeifen dürfen denn ein Finale "leiten"? Respect, Fairplay, Compliance & Financial Fairplay sind Worthülsen der FIFA/UEFA/DFBÄH. (siehe Vergabe von WM & EM - nach dem Motto: wie machen wir uns die Taschen voll) :dagegen:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Fr 1. Jun 2018, 14:53

Bahnschalker hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 17:36
Zinedine Zidane legt sein Traineramt bei Real Madrid nieder.

Schlauer Mann! Den Titel kann er im nächsten Jahr ohnehin nicht verteidigen.Wir sind ja wieder dabei. :D :schal:
Ich habe das Gefühl, Zizou träumt Blau. Er wird, nicht morgen, vielleicht übermorgen, Trainer der französischen Nationalmannschaft.
Wie gesagt, nur ein Gefühl :D

Bahnschalker
Beiträge: 662
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Fr 1. Jun 2018, 21:59

Zidane war ein überragender Spieler und ist ein Top-Trainer. Die Spur könnte auch nach Paris führen, wenn es sich ausgetuchelt hat. Ich hätte ihm 2006 den WM-Titel gegönnt.

Wenn Domenico uns eines Tages verlassen sollte und Zinedine Zidane richtig Bock auf einen geilen Klub hat - Herzlich willkommen. :cool:

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 848
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mo 4. Jun 2018, 21:42

Pherenike hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 23:13
04Tom hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 23:01
das ist einfach nur albern was Karius da veranstaltet hat!
Das passiert nem durchschnittlichem Kreisligakeeper ja nach 5 halben nicht :lol:
Und Ramos die Ratte hat Salah bewusst ausm Spiel gewrestelt!
Hat Ramos vielleicht auch Karius "aus dem Spiel genommen"? Sehe gerade den Ellbogenstoß von ihm gegen den Torhüter.
Dann lag ich mit meiner Vermutung nicht so falsch.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... erung.html

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3330
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 7. Jul 2018, 23:11

Vielleicht erklärt das wirklich die Black Outs von Loris Karius:

"Was Franz Beckenbauer am Telefon Jürgen Klopp enthüllte..."
https://www.waz.de/sport/fussball/was-f ... 79261.html
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 9. Jul 2018, 00:26

EwigSand hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 23:11
Vielleicht erklärt das wirklich die Black Outs von Loris Karius:

"Was Franz Beckenbauer am Telefon Jürgen Klopp enthüllte..."
https://www.waz.de/sport/fussball/was-f ... 79261.html
Es gibt aktuell ein Video auf Facebook, wo Karius beim warmschießen wieder eine Gurke kassiert (von heute oder gestern bei einem Testspiel) :D :D :D Ich kann mich noch an die Mainz-Zeit erinnern, da hat er sich auch schon das ein oder andere Ei gefangen...der Typ kann es einfach nicht!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Schwabenrooster
Beiträge: 133

Beitrag von Schwabenrooster » Mi 15. Aug 2018, 10:14

Play Offs

Belgrad - Salzburg
Borisov - Eindhoven
Bern - Zagreb
Videoton - AEK Athen
Benfica - PAOK
Amsterdam - Kiew 😎

Schwabenrooster
Beiträge: 133

Beitrag von Schwabenrooster » Mi 22. Aug 2018, 15:22

LIVE: Mittwoch, 22.08.2018 – 20.45 Uhr – Sky Sport
Fußball Champions League Playoff Konferenz Hinspiele
Young Boys Bern – Dinamo Zagreb
Videoton FC Szekesfehervar – AEK Athen
Ajax Amsterdam – Dynamo Kiew :D

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 585

Beitrag von cheffe » Mi 22. Aug 2018, 15:34

Schwabenrooster hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 15:22
Videoton Szekesfehervar
Man müsste eigentlich schon alleine deshalb das Spiel anmachen, um zu hören, wie der Kommentator mit dem Namen klar kommt. :D
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Antworten

Zurück zu „Bundesliga und Fußball international“