Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Pokalfinale

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4533

Re: Pokalfinale

Beitrag von WinS04 » So 20. Mai 2018, 20:02

@wassolldas

ich fühle mich von dir weder "bedrängt noch belästigt". Es geht hier in diesem Forum um die Grundordnung, die vom ADMIN vorgegeben wurde.

Es macht schon SINN, die Abgrenzung von Themen in verschiedenen Bereichen vorzunehmen.

Ich sehe mich mit keinem User in Konkurrenz. Mir geht es um den S04 & nur um den. Für die Inhalte sind die jeweiligen User bzw. die Schreiberlinge der Medien verantwortlich. Es war/ist der ausdrückliche Wunsch das Thema: "Rund um den S04" aktuell zu halten. Nur darum geht es. Nicht um "KLICKS" etc.

Wünsche allen Schalkern eine gute Zeit & Freude am Leben. Das gibt es tatsächlich noch - das Leben außerhalb des S04 - GLÜCK AUF
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2302
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » So 20. Mai 2018, 22:39

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2302
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » So 20. Mai 2018, 22:43

Lincoln04 hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 09:47
Veltinsbauch hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:00
Das Verschwinden der Bayern -Kicker sagt alles über den Charakter dieser Menschen aus.

Großartig heute der objektive Schiri! Bestes Finale seit Ewigkeiten! Vielleicht 1992 ( Gladbach -Hannover).
Objektiver Schiri? Welches Spiel hast du geguckt? Ich möchte dich mal sehen, wenn uns so ein 100% Elfer nicht gegeben wird. Übrigens kostet uns dieser nicht gegebener Elfer evtl. mehrere Millionen Euro. Supercup, Einnahmen, Sponsorengelder, Catering, Zuschauereinnahmen. Wenn einer nicht objektiv ist, erst an die eigene Nase fassen.
Ein blödes Super-Cup Spiel würde uns also mehrere Millionen bringen?
Bild
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » So 20. Mai 2018, 23:17

Alonzo hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 22:39
peinlich,lächerliche Ausreden,Kindergartenverhalten an den Tag gelegt...mit keiner Laberei zu entschuldigen und einfach nur schwer assoziales Verhalten der "Unantastbaren".
Müller quatscht auch nur noch einen Riesendreck...hatte den eigentl. anders und menschlicher eingeschätzt...jetzt nicht mehr!
Verlieren gehört zum Sport dazu,ebenso wie das Fairplay...kennen die Verwöhnten wohl so noch nicht -arrogante Vollidioten!
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2302
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 21. Mai 2018, 08:36

Am unsympathischsten finde ich den Hummels. Der ist für mich den Inbegriff des humorlosen, arroganten Schleimbeutels.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
McPepper
Beiträge: 633
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Beitrag von McPepper » Mo 21. Mai 2018, 09:53

Boah....

Hier ist mal wieder was los.... Sogar GROSSSCHREIBUNG wird mal wieder benutzt um sich deutlich zu positionieren.

Lieber WinS04: Gratulation zur Beförderung.....
Ein Schalker-Eck.de mit Tippspiel
Die Saison beginnt jetzt. Ohne Wenn und Aber

Lincoln04
Beiträge: 3109

Beitrag von Lincoln04 » Mo 21. Mai 2018, 09:56

Alonzo hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 22:43
Lincoln04 hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 09:47

Objektiver Schiri? Welches Spiel hast du geguckt? Ich möchte dich mal sehen, wenn uns so ein 100% Elfer nicht gegeben wird. Übrigens kostet uns dieser nicht gegebener Elfer evtl. mehrere Millionen Euro. Supercup, Einnahmen, Sponsorengelder, Catering, Zuschauereinnahmen. Wenn einer nicht objektiv ist, erst an die eigene Nase fassen.
Ein blödes Super-Cup Spiel würde uns also mehrere Millionen bringen?
Bild
Ja, steht auch so in der Presse, das sind mehrere Millionen. Ja du hast recht, ist ein blödes Spiel. Aber auch blöde Spiele bringen heutzutage richtig Kohle.

Antworten