Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Pokalfinale

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
wassolldas
Beiträge: 1326

Pokalfinale

Beitrag von wassolldas » Sa 19. Mai 2018, 22:44

....bis zur 97. Minute und trotzdem mit angenehmen Ergebnis 3:1 nicht für die Münchner Mafia :dafur: :dafur: :dafur:

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1255
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 19. Mai 2018, 22:46

Haben wir schon.
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 202
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joker » Sa 19. Mai 2018, 22:48

So unsympathisch mir beide Truppen auch sind. Dass die Bayern sich nach dem abholen der Medaille direkt in die Kabine verp***en ist einfach nur respektlos hoch 10. Was für eine Schade....

Eintracht verdient gewonnen.

Und was ärger ich mich, dass wir heute nicht in Berlin die Chance bekommen haben eine Bajuffen-Truppe vorzufinden die schon wie der sichere Sieger in dieses Spiel gegangen und davon ausgegangen ist, dass das heute ein Selbstläufer wird.

Wir hätten da heute genau SO was reißen können.

Jody Scheckter
Beiträge: 170

Beitrag von Jody Scheckter » Sa 19. Mai 2018, 22:58

Joker hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 22:48
So unsympathisch mir beide Truppen auch sind. Dass die Bayern sich nach dem abholen der Medaille direkt in die Kabine verp***en ist einfach nur respektlos hoch 10. Was für eine Schade....
Einfach kein Anstand diese "Mia sa'n Mia"-Widerlinge.

Veltinsbauch
Beiträge: 1153
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Sa 19. Mai 2018, 23:00

Das Verschwinden der Bayern -Kicker sagt alles über den Charakter dieser Menschen aus.

Großartig heute der objektive Schiri! Bestes Finale seit Ewigkeiten! Vielleicht 1992 ( Gladbach -Hannover).
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Jody Scheckter
Beiträge: 170

Beitrag von Jody Scheckter » Sa 19. Mai 2018, 23:19

Veltinsbauch hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:00
Das Verschwinden der Bayern -Kicker sagt alles über den Charakter dieser Menschen aus.
Sollte man in der nächsten Saison in allen Arenen zu keiner Minute vergessen.

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 202
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joker » Sa 19. Mai 2018, 23:20

Jody Scheckter hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 22:58
Joker hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 22:48
So unsympathisch mir beide Truppen auch sind. Dass die Bayern sich nach dem abholen der Medaille direkt in die Kabine verp***en ist einfach nur respektlos hoch 10. Was für eine Schade....
Einfach kein Anstand diese "Mia sa'n Mia"-Widerlinge.
An der Stelle bin ich auch schwer enttäuscht von Jupp. Ich hätte meine Truppe sowas von wieder aus der Kabine gepfiffen. Das geht gar nicht.

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1255
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 19. Mai 2018, 23:28

2 Freds für ein Thema ?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4738

Beitrag von WinS04 » Sa 19. Mai 2018, 23:50

UFO 04 hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:28
2 Freds für ein Thema ?
hier macht JEDER was er will :dagegen: :daumenrunter:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Veltinsbauch
Beiträge: 1153
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Sa 19. Mai 2018, 23:52

Ich bin dagegen, dass Winfried sich als Moderator des Forums inszeniert.
Selbst wenn ein Thread doppelt ist, wen interessiert es?

Mittwoch zur EL hast Du offenbar gepennt. Da gab es keinen Thread, soweit ich mich erinnere...
Also stillhalten!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

wassolldas
Beiträge: 1326

Beitrag von wassolldas » So 20. Mai 2018, 00:08

UFO 04 hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:28
2 Freds für ein Thema ?
Wo denn noch einer :-o ?

Veltinsbauch
Beiträge: 1153
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » So 20. Mai 2018, 01:04

Winfried erstellt täglich Threads zu jedem Spiel.
Musste mal gucken ;-)

Winfried hat aber nur Langeweile und die kann man gerne ignorieren!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1255
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » So 20. Mai 2018, 03:06

@WinS04 , mach bitte weiter so .🙂
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Lincoln04
Beiträge: 3266

Beitrag von Lincoln04 » So 20. Mai 2018, 09:47

Veltinsbauch hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:00
Das Verschwinden der Bayern -Kicker sagt alles über den Charakter dieser Menschen aus.

Großartig heute der objektive Schiri! Bestes Finale seit Ewigkeiten! Vielleicht 1992 ( Gladbach -Hannover).
Objektiver Schiri? Welches Spiel hast du geguckt? Ich möchte dich mal sehen, wenn uns so ein 100% Elfer nicht gegeben wird. Übrigens kostet uns dieser nicht gegebener Elfer evtl. mehrere Millionen Euro. Supercup, Einnahmen, Sponsorengelder, Catering, Zuschauereinnahmen. Wenn einer nicht objektiv ist, erst an die eigene Nase fassen.

wassolldas
Beiträge: 1326

Beitrag von wassolldas » So 20. Mai 2018, 17:33

WinS04 hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:50
UFO 04 hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:28
2 Freds für ein Thema ?
hier macht JEDER was er will :dagegen: :daumenrunter:
HeyWinS04, wollte Dir keine Konkurrenz machen :dagegen: Ich hatte mich über das Spiel und die Bayetnpleite nur gefreut,hatte keinen Thread von Dir gesehen und dann wollte ich meine Freude mitteilen :schal:

Frisches Veltins Proost :)

Antworten