Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Ralf Rangnick übernimmt Leipzig als Trainer

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1845
Wohnort: 15 km vom Tempel

Ralf Rangnick übernimmt Leipzig als Trainer

Beitrag von Just » Do 24. Mai 2018, 11:08

Gesund ist das alles nicht mehr, was RR da fabriziert. Bei uns war es ja schon so, dass er alles selber machen wollte, sogar den Bus fürs Trainingslager bestellen. Nun geht er also wieder diesen Weg ....übernimmt noch zusätzlich den Trainerposten bei Leipzig. Loslassen kann er nicht, braucht über Alles die Kontrolle ....
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 306
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Do 24. Mai 2018, 11:16

Mal sehen wer und wann dann nach Ehrenrunde übernimmt
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 778

Beitrag von uli bittcher » Do 24. Mai 2018, 13:42

Dicklotti hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 11:16
Mal sehen wer und wann dann nach Ehrenrunde übernimmt
Mirko Slomka :P

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3253
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 24. Mai 2018, 14:06

Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 252

Beitrag von Silver Surfer » Do 24. Mai 2018, 17:15

Die wollten doch Weinzierl auch haben. Du es Ralle

1alex04
Beiträge: 451

Beitrag von 1alex04 » Do 24. Mai 2018, 21:10

Silver Surfer hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 17:15
Die wollten doch Weinzierl auch haben. Du es Ralle
Au ja, holt den Weinzierl. Spart uns Millionen und führt die Dosen ins Verderben, also win-win. :thumbs:

wassolldas  
Beiträge: 1276

Beitrag von wassolldas » Do 24. Mai 2018, 22:47

uli bittcher hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 13:42
Dicklotti hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 11:16
Mal sehen wer und wann dann nach Ehrenrunde übernimmt
Mirko Slomka :P
Slomka schafft die Vize..........hinter uns, also alles ok

Bahnschalker
Beiträge: 645
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Fr 25. Mai 2018, 07:29

Leipzig dementiert noch. Jupp Heynckes wäre als Single-Gewinner frei.

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 823
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Sa 26. Mai 2018, 11:24

Nach über dreiwöchiger Abwesenheit, wegen einer wunderschönen Urlaubsreise, lese ich nun Berge von Zeitungen nach und finde in meiner Tageszeitung diesen, wie ich finde, lesenswerten Kommentar.


https://www.ksta.de/sport/fussball/komm ... g-30413324


Der 'Rolf' scheint zerfressen von Ehrgeiz.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2302
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Sa 26. Mai 2018, 17:02

Pherenike hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 11:24
Nach über dreiwöchiger Abwesenheit, wegen einer wunderschönen Urlaubsreise, lese ich nun Berge von Zeitungen nach und finde in meiner Tageszeitung diesen, wie ich finde, lesenswerten Kommentar.


https://www.ksta.de/sport/fussball/komm ... g-30413324


Der 'Rolf' scheint zerfressen von Ehrgeiz.
"Mit einem Kader höchst begabter Jung-Profis, in dem das für Titel im Fußball unverzichtbare Veteranen-Potenzial fehlt, hat der bodenständige Österreicher in den ersten beiden Jahren nach dem Leipziger Bundesliga-Aufstieg die Champions League und die Europa League erreicht. Mehr hätte kein Fußballlehrer der Welt unter diesen Bedingungen hinbekommen." – Quelle: https://www.ksta.de/30413324 ©2018

Naja, mit unendlich viel Kohle und schwächelnder Konkurrenz hätte man schon die CL erwarten können finde ich.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 823
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Sa 26. Mai 2018, 17:27

Alonzo hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 17:02

Naja, mit unendlich viel Kohle und schwächelnder Konkurrenz hätte man schon die CL erwarten können finde ich.
Allerdings, das hätte man erwarten können. Der Kommentar macht mir allerdings die Prämisse Rangnicks deutlich: Manche können nix, einige können es gut, ich kann es am Besten.

Antworten