Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
1alex04
Beiträge: 477

Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Beitrag von 1alex04 » Do 24. Mai 2018, 21:08

Heute die Hinspiele im Rahmen der irrsinnigen Aufstiegsregelung zur 3. Liga.

Saarbrücken - 1860 2:3 ENDE
Flensburg - Cottbus 2:3 ENDE
Uerdingen - Mannheim 1:0 nach 75 min

Nachdem die Uerdinger 2 unserer Bundesligaabstiege zu verantworten haben gönne ich denen gar nix und hoffe auf den Waldhof.

wassolldas
Beiträge: 1308

Beitrag von wassolldas » So 27. Mai 2018, 16:56

Die 60iger haben es geschafft, ebenso Cottbus und Uerdingen

1alex04
Beiträge: 477

Beitrag von 1alex04 » Fr 1. Jun 2018, 22:50

Nicht ganz, offenbar hat Uerdingen bei der Lizenzierung geschlampt. Entscheidung am Montag, im Fall des Falles würde Mannheim nachrücken.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4705

Beitrag von WinS04 » Mo 4. Jun 2018, 20:44

Kefkir dankt Gott, Ponomarev erleichtert

http://www.reviersport.de/373675---uebe ... tert.html

Trotz verspätetem Geldeingang erhält der KFC Uerdingen die Drittliga-Lizenz. Erleichterung in Krefeld: Nun wollen die Spieler den Aufstieg noch einmal feiern.
.
wer mag, liest | es war also nicht die Deutsche Bank, sondern die Commerzbank... die die Gelder angeblich "nicht pünktlich" überwiesen hat. Von Krefeld nach FFM ist auch ein weiter Weg. Da ist man mit dem Radel "schneller". ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 4. Jun 2018, 22:46

Die Gerechtigkeit hat endlich mal gesiegt!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten