Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 1. Spieltag

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 1. Spieltag

Beitrag von WinS04 » Do 6. Sep 2018, 16:43

Teilnehmer: Lokomotive Moskau, FC Porto, FC Schalke 04, Galatasaray Istanbul

1. Spieltag

Dienstag, 18. September 2018 um 21.00 Uhr /MESZ
Stadion: Veltins-Arena Gelsenkirchen

Schalke vs. FC Porto

Referee: Jesús Gil Manzano (ESP)
Assistant Referee 1: Ángel Nevado Rodríguez (ESP)
Assistant Referee 2: Diego Barbero Sevilla (ESP)
Fourth Official: Javier Martínez Nicolás (ESP)
Additional Assistant Referee 1: Ricardo de Burgos Bengoetxea (ESP)
Additional Assistant Referee 2: José Luis Munuera Montero (ESP)

live bei DAZN und im Stadion ;)

Dienstag, 18. September 2018 um 21.00 Uhr /MESZ
Stadion: Türk Telekom Stadyumu

Galatasaray Istanbul vs. Lokomotive Moskau

MiB: ???
Zuletzt geändert von WinS04 am Mo 1. Okt 2018, 08:52, insgesamt 4-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Do 6. Sep 2018, 20:11

da SKY nicht mehr so "aktiv" auf dem Markt CL ist, habe ich dazn gebucht.

Man(n) gönnt sich ja sonst "NIX".

Möchte ja meinen/unseren Verein S04 "live" erleben und nicht das Ergebnis aus den Medien erfahren.

ANMERKUNG:
Nicht jeder Schalker ist in der Lage, die Spiele im Stadion zu besuchen. Sei es aus körperlichen oder finanziellen Gründen.

Wie die @Pherenike schrieb: Nicht jeder kann sich die Tour nach Freiburg leisten. Für dieses Spiel benötigt ein "normal Sterblicher" 2 Urlaubstage.

Freiburg, eine schöne und liebenswerte Stadt, die man(n) unbedingt besuchen sollte. ;) :schal: Ist aber nicht für JEDEN möglich.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
lincoln08
Beiträge: 187

Beitrag von lincoln08 » Fr 7. Sep 2018, 15:48

Ich schaue aus Prinzip Live Ticker und danach das komplette Spiel auf Schalke TV.Ich lasse mich nicht von den Pay TV Sendern zu einem Abo nötigen.Aus Prinzip nicht. Champions Leage gehört ins Free TV

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Sa 8. Sep 2018, 18:20

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 83445.html

Hoffentlich zieht der Verein das wirklich knallhart durch! Und bitte nicht nur drohen oder auf "Zufallstreffer" hoffen, sondern aktiv vom Verein aus bei den Auktionen mitbieten und dann Vertragsstrafen verhängen (und dann auch diese Leute für Kartenkäufe für die Zukunft sperren!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Mi 12. Sep 2018, 06:51

Tedesco über Schalke-Rückkehr in die Champions League: „Eine geile Geschichte“ | 12.09.2018 - 05:57 Uhr

https://www.waz.de/sport/tedesco-ueber- ... 9207.html

Schalkes Trainer Tedesco spricht vor dem ersten Gruppenspiel über die Sehnsucht nach der Königsklasse und das Wiedersehen mit Höwedes.
.
ob es eine geile Geschichte wird werden die nächsten Wochen zeigen. S04 auf der Suche nach sich selbst. Ich bin mir nicht sicher, ob die Suche erfolgreich sein wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

maincoon
Beiträge: 35
Wohnort: Wallhausen

Beitrag von maincoon » Mi 12. Sep 2018, 17:14

Hallo,
mal ne Frage: SKY eigte doch immer die Konferenz....gibt es das noch, d.h. kann man wensigstens die (möglichen) Tore sehen, oder schaut man komplett in die Röhre?
Werde mir jedenfalls kein DAZN oder Eurosportplayer abonniren, diesen scheiss Kommerz mache ich nicht mit. Leider kann ich nicht auf Schalke fahren.......
Ansosnten gibt es sicher einen Live-Ticker, obwohl dies die reine Qual ist...aber da muss man dann halt durch!!

Schönen Tag noch.....war leider ein beschissenes Wochenende, da wir unseren Main Coon Kater haben einschläfern müssen..er hat den Kampf verloren..es herrscht
momentan große Traurigkeit bei uns.

Stephan

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 225
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Mi 12. Sep 2018, 18:33

maincoon hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 17:14
Hallo,
mal ne Frage: SKY eigte doch immer die Konferenz....gibt es das noch, d.h. .........

....... wir unseren Main Coon Kater haben einschläfern müssen..er hat den Kampf verloren..es herrscht
momentan große Traurigkeit bei uns.

Stephan
Ja, in der Konferenz sind wir zusehen. Wie so viele habe auch ich Sky gekündigt. Bis Februar 2019 kann ich noch kucken. Mir geht der Kommerz auch gehörig auf den Sack.

Unser Kater ("Säbelzahn Tiger") wurde vor der Haustür überfahren. Ist schon gut 10 Jahre her. Hin und wieder denkt man noch an ihn. Es war ein lustiger Weggefährte.
Ich fühle mit euch.

Glück Auf.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Do 13. Sep 2018, 16:27

Hinweis an Karteninhaber für das CL-Spiel gegen Galatasaray

https://schalke04.de/inside/hinweis-an ... latasaray/

Wichtiger Hinweis an alle Tages- und Dauerkarteninhaber für das Spiel Schalke 04 – Galatasaray Istanbul: Der FC Schalke 04 weist nachdrücklich darauf hin, dass sowohl die Weitergabe und der Verkauf von Tickets an Fans der gegnerischen Mannschaft als auch ein überteuerter Weiterverkauf (AGB, Kapitel C, 2) Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vereins (AGB, Kapitel C, 2) darstellen.

AGB-Verstöße werden mit Vertragsstrafen in Höhe von bis zu 2.500 EUR geahndet, außerdem können Dauerkarten gekündigt und Tageskarten storniert werden.

ANMERKUNG:
der S04 bittet um Kenntnisnahme.

GLÜCK AUF

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Mo 17. Sep 2018, 08:56

TV/INTERNET - Die Spiele der deutschen Mannschaften im Überblick:

1. Spieltag:

Sky: Club Brügge - Borussia Dortmund (18. September, 21 Uhr)
DAZN: Schalke 04 - FC Porto (18. September, 21 Uhr)
DAZN: Schachtar Donezk - 1899 Hoffenheim (19. September, 18.55 Uhr)
Sky: Benfica - FC Bayern (19. September, 21 Uhr)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Di 18. Sep 2018, 08:35

alle Spiele CL 1. Spieltag

Dienstag, 18.09.2018 / 18.55 Uhr
FC Barcelona vs. PSV Eindhoven
Inter Mailand vs. Tottenham Hotspur

Dienstag, 18.09.2018 / 21.00 Uhr
AS Monaco vs. Atlético Madrid
FC Brügge vs. Borussia Dortmund
Liverpool FC vs. Paris Saint-Germain
Roter Stern Belgrad vs. SSC Neapel
FC Schalke 04 vs. FC Porto
Galatasaray vs. Lokomotiv Moskau

Mittwoch, 19.09.2018 / 18.55 Uhr
Ajax Amsterdam vs. AEK Athen
FC Shakhtar Donetsk vs. 1899 Hoffenheim

Mittwoch, 19.09.2018 / 21.00 Uhr
SL Benfica vs. Bayern München
Manchester City vs. Olympique Lyon
Real Madrid vs. AS Rom
Viktoria Pilsen vs. ZSKA Moskau
Valencia CF vs. Juventus Turin
BSC Young Boys vs. Manchester United

ANMERKUNG:
alle Spiel live bei DAZN & SKY
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Di 18. Sep 2018, 18:56

FC Barcelona vs. PSV Eindhoven
zur Zeit 1 : 0 durch Messi in der 31. Minute
2 : 0 durch Dembelé in der 75. Minute / klasse gemacht :thumbs:
3 : 0 durch Messi in der 77. Minute | Umtiti in der 79. Minute GELB/ROT dumm, dümmer etc.
4 : 0 durch Messi in der 87. Minute
the game is over

Inter Mailand vs. Tottenham Hotspur
zur Zeit 0 : 1 durch Eriksen in der 53. Minute
1 : 1 durch Icardi in der 85. Minute
2 : 1 durch Vecino in der 92. Minute
the game is over
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Mi 19. Sep 2018, 07:31

FC Barcelona vs. PSV Eindhoven / 4 : 0 / ENDE
Inter Mailand vs. Tottenham Hotspur / 2 : 1 / ENDE
AS Monaco vs. Atlético Madrid / 1 : 2 / ENDE
FC Brügge vs. Borussia Dortmund / 0 : 1 / ENDE
Liverpool FC vs. Paris Saint-Germain / 3 : 2 / ENDE
Roter Stern Belgrad vs. SSC Neapel / 0 : 0 / ENDE
FC Schalke 04 vs. FC Porto / 1 : 1 / ENDE
Galatasaray vs. Lokomotiv Moskau / 3 : 0 / ENDE

so geht es weiter

Mittwoch, 19.09.2018 / 18.55 Uhr
Ajax Amsterdam vs. AEK Athen
3 : 0 / ENDE

FC Shakhtar Donetsk vs. 1899 Hoffenheim
2 : 2 / ENDE
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5030

Beitrag von WinS04 » Mi 19. Sep 2018, 21:00

SL Benfica vs. Bayern München / 0 : 2 / ENDE
Manchester City vs. Olympique Lyon / 1 : 2 / ENDE
Real Madrid vs. AS Rom / 3 : 0 / ENDE
Viktoria Pilsen vs. ZSKA Moskau / 2 : 2 / ENDE
Valencia CF vs. Juventus Turin / 0 : 2 / ENDE
BSC Young Boys vs. Manchester United / 0 : 3 / ENDE
Zuletzt geändert von WinS04 am Do 20. Sep 2018, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

BJ_Penn
Beiträge: 1535
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 19. Sep 2018, 22:41

Großartig von Sanches da vorm 2:0

Das war das beste, was man die letzten Jahre von ihm gesehen hat

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1100
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Do 20. Sep 2018, 11:09

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 22:41
Großartig von Sanches da vorm 2:0

Das war das beste, was man die letzten Jahre von ihm gesehen hat

So kennt man ihn von der letzten EM. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten bei ihm geplatzt, dann werden die Bayern noch viel Freude an ihm haben - wir am Samstag allerdings nicht wirklich.
Vielleicht ist ja Kovac bei den Bayern der erste Trainer, der ihm gesagt hat, spiele das, was Du kannst,
ohne ihn taktischen Zwängen zu unterwerfen. :
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Antworten