Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Opaklaus

Re: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag

Beitrag von Opaklaus » Mi 24. Okt 2018, 10:28

Der Speed Test ergab 51,47 Mbit !
Ich habe aber momentan ein ganz anderes Problem, denn ich weiß tatsächlich noch nicht,
wie ich mich heute entscheide.
Im Moment tendiere ich zu folgender Lösung: Da ich ja DAZN wie schon geschrieben abgemeldet habe, werde ich in der ersten Hälfte die Konferenz einschalten. Wenn unsere Mannschaft da keine Besserung gegenüber den vorherigen Spielen verzeichnet, werde ich mich in der 2. Hälfte wohl nur noch auf das Spiel des Nachbarn konzentrieren, denn ich will mich zumindest in der CL von spielerischen Glanzpunkten verwöhnen lassen - wenn die mich auch enttäuschen gehe ich ins Bett
und informiere mich dann morgen hier im Forum.
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mi 24. Okt 2018, 11:11

Also bei mir am PC läuft DAZN bisher bei unter 50 MBit (habe nominell 50 MBit bei Voip - da kommen aber erfahrungsgemäß max 45 MBit an) prima - während des ganzen Spiels vielleicht mal 2 - 3 ganz kurze Wackler/Hänger...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mi 24. Okt 2018, 11:18

@Opaklaus

habe gestern teilweise die Bajuffen gesehen, dass war auch kein Leckerbissen, auch wenn Kovac etwas ANDERES sagt.

ManU hat gegen die "alte Dame" auch keinen GLANZ verbreitet. Es ist zum Teil auch "GLÜCKSACHE" welches Spiel man anschaut. ;) :schal:

Ich schaue auf jedenfall den S04. Wenn es ganz schlecht läuft, kann man immer noch umschalten oder etwas sinnvolleres machen. :)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Veltinsbauch

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 24. Okt 2018, 11:26

Habe gestern Ajax auf dazn geguckt und es lief wunderbar!

@Opaklaus: Als Schalker den BVB gucken, während Schalke parallel spielt?
Mach doch einen Probemonat mit der Iban einer anderen Person (Frau, Kumpel, Sohn ).
Dann schaust du gratis...
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Opaklaus

Beitrag von Opaklaus » Mi 24. Okt 2018, 16:28

Da hast Du mich falsch verstanden. Mir gefiel der Empfang nicht - und deshalb habe ich mein Abo gekündigt.Ich streite ja noch nicht mal ab, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht habe,
so fielen z.B. die Tore bei DAZN gefühlte Ewigkeiten später als in der Sky-Konferenz.
Warum soll ich ein Probe - Abo abschließen, wenn mir das laufende Abo nicht zusagte ? :?
Selbst wenn es dann umsonst ist, tue ich mir das nicht mehr an, so toll ist unser Fußball nun auch wieder nicht. Ich schaue ja zumindest die erste Halbzeit als Konferenz und entscheide mich dann,
ob ich diese weiter anschaue oder lieber auf die Sky Übertragung des Borussen - Spiels schaue.
Natürlich möchte ich, dass wir gewinnen, aber ich sehe auch sehr gerne attraktiven Fußball.
Meinst Du, dass die Mannschaft mich vermisst, wenn ich sie vor dem Fernseher nicht anfeuere ? :?
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mi 24. Okt 2018, 16:40

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Übertragung übers Internet etwa bis zu 8 Sekunden "hinterher hinkt" - aber da ich nicht gleichzeitig Sky laufen habe, stört mich das nicht und ich kann damit leben. Und die Übertragungs-Qualität ist bei mir (trotz "nur" 50 MBit-Leitung) gut, da kann ich nicht wirklich klagen. Ich schaue aber auch am PC - vielleicht liegt es ja daran...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mi 24. Okt 2018, 17:31

Opaklaus hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 16:28
...
Meinst Du, dass die Mannschaft mich vermisst, wenn ich sie vor dem Fernseher nicht anfeuere ? :?
Ja klar, die werden Dich vermissen.... Klaus egal was und wo Du schaust. Es ist Dein gutes Recht. Ich schaue mir den S04 an. PUNKT. Da geht kein Weg dran vorbei. Aber ich schalte aus, wenn meine GESUNDHEIT auffem Spiel steht. Die ist mir mehr wert, als ein Herz-INFARKT oder so etwas ähnliches.

ANMERKUNG:
Auch ältere Menschen haben ein Anrecht auf eine eigene Meinung und freie Meinungsäußerung. Auch wenn das der Fraktion aus der Schalker-Eck-Kneipe nicht passt. :daumenrunter:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Tütchen

Beitrag von Tütchen » Mi 24. Okt 2018, 23:22

Ich hab max 16Mbit. Und heute nicht ein ruckler

WinS04

Beitrag von WinS04 » Do 25. Okt 2018, 09:11

FC Brügge vs. AS Monaco / 1 : 1 / ENDE
PSV Eindhoven vs. Tottenham Hotspur / 2 : 2 / ENDE
Borussia Dortmund vs. Atlético Madrid / 4 : 0 / ENDE