Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Lieutenant Dan

Mi 20. Sep 2017, 09:33

nörtz hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 02:49
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 19. Sep 2017, 17:13

Stimmt. Championsleague ist fast sicher nächstes Jahr. Und ich denke , dass das Bombenteam es dann auch mindestens ins Halbfinale schaffen wird. CL-Sieg innerhalb der nächsten drei Jahre.
Die Zwillinge sind einfach top.
Ich hoffe nicht, dass Real oder irgendein englischer Club die beiden Experten abwirbt.
Die Bayern zittern auch schon.
In der EL waren sie schon einmal. Jetzt neues Jugendzentrum, Investorenmillionen und ein kompetentes Duo mit AH und HH. Erstmals sind Leute in Hannover, die Ahnung haben.
Die Zwillinge sind Weltklasse. Hannover ist nicht mehr zu stoppen. Es ist leider so. Wir haben alle verloren. Leider.
Die Zwillinge sind weg ! Nichts wurde besser !
Weinzierl ist weg ! Mach es jetzt, Domenico !!!!!

aniego

Do 21. Sep 2017, 19:30

Und Benni weiter 0 Einsàtze und wieder eine Muskelblessur.
Besser vordenken statt nachdenken.

Stan56

Do 21. Sep 2017, 19:33

Juve will scheinbar von Anfang an verhindern, dass er auf die 25 Einsätze kommt und damit die Kauf-pflicht greift.... 😎
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

WinS04

Do 21. Sep 2017, 22:00

Weniger gute Nachrichten gibt es von Benedikt Höwedes: Der frühere Schalke, der sich im Sommer nach Turin aufmachte, musste wegen Problemen an den Beugern das Training abbrechen. genaue Untersuchungen sollen erst am Freitag erfolgen. Der Abwehrspieler hat für die Alte Dame noch kein Pflichtspiel bestritten. Quelle: sport 1
.
Der Meista der Welt hat Aua und noch kein Spiel für die Alte Dame gemacht.... DT & CH haben alles richtig gemacht. Aber die Beiden haben ja keine Ahnung... kommen ja auch nicht aus der Nord-Kurve. Das ist da wo die "wahren Schalker" stehen. Anstatt zusammen zu stehen, müssen die Blagen ja mit Banner malen beschäftigt werden. Irgendetwas sinnvolles sollen sie ja in ihrer Freizeit machen. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

frühaufsteher

Sa 23. Sep 2017, 15:08

..vielleicht denken einige der damaligen Aktiven an diesen Tag? Also ist dieser Tag allen ehemaligen gewidmet, selbst, oder gerade, Andy Möller :cool:
http://www.reviersport.de/358904---heut ... alker.html

Erinnere mich gut, denn ich war damals beruflich bei der IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt eingebunden und mußte mein Ticket verkaufen. Leider. Hatte dann allerdings auf der samstäglichen Rückfahrt das (zweifelhafte) Ersatzvergnügen, alle 4 Tore im Autoradio zu erleben. Zu Hause ging es erst mal in die Sportschau, Essen war nicht wichtig, nur das Bier war von meiner Familie schon leidlich gekühlt. Zumal man mich noch gar nicht am Samstag um 18.00 h erwartet hatte. Eine rundum schöne Erinnerung :schal:

Nastasić

Sa 23. Sep 2017, 18:50

frühaufsteher hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2017, 15:08
..vielleicht denken einige der damaligen Aktiven an diesen Tag? Also ist dieser Tag allen ehemaligen gewidmet, selbst, oder gerade, Andy Möller 🆒
http://www.reviersport.de/358904---heut ... alker.html
Das war ein beeindruckendes Spiel. Alles in allem womöglich das beste Spiel gegen Lüdenscheid in den letzten mindestens 25 Jahren. Ein echter Klassenunterschied. Und Thon & Möller mal in einer Mannschaft.
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Nastasić

Sa 23. Sep 2017, 18:51

WinS04 hat geschrieben:
Do 21. Sep 2017, 22:00
Weniger gute Nachrichten gibt es von Benedikt Höwedes: Der frühere Schalke, der sich im Sommer nach Turin aufmachte, musste wegen Problemen an den Beugern das Training abbrechen. genaue Untersuchungen sollen erst am Freitag erfolgen. Der Abwehrspieler hat für die Alte Dame noch kein Pflichtspiel bestritten. Quelle: sport 1
.
Der Meista der Welt hat Aua und noch kein Spiel für die Alte Dame gemacht.... DT & CH haben alles richtig gemacht. Aber die Beiden haben ja keine Ahnung... kommen ja auch nicht aus der Nord-Kurve. Das ist da wo die "wahren Schalker" stehen. Anstatt zusammen zu stehen, müssen die Blagen ja mit Banner malen beschäftigt werden. Irgendetwas sinnvolles sollen sie ja in ihrer Freizeit machen. ;) :schal:
Toll, wie beeindruckend respektvoll du da von einem wirklich verdienten Schalker sprichst. :daumenrunter:
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

aniego

Di 26. Sep 2017, 10:40

Fakt, er fàllt weitere 4 Wochen aus und ich sage mal, er wird die 25 Pflichtspiele nicht schaffen und uns ab Sommer wieder mit seiner Anwesenheit und fehlender Selbstreflektion beehren.

Glück auf

Stan56

Di 26. Sep 2017, 10:52

Das ist auch meine (schlimme) Befürchtung - damit wäre erneute Unruhe vorprogrammiert....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

WinS04

Mi 27. Sep 2017, 11:41

Stan56 hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 10:52
Das ist auch meine (schlimme) Befürchtung - damit wäre erneute Unruhe vorprogrammiert....
Moin Stan,
es kütt wie et kütt.... auch dann wird es eine Lösung geben. Wer Ruhe möchte, sucht einen Ort der Stille auf & meditiert. ;)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

aniego

Do 5. Okt 2017, 10:44

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 31771.html

Sympathisch und geradeaus, so ist recht Hr.Hajto, nur heute eher Ausnahme, bei den ganzen Weichgespülten.

wassolldas

Di 17. Okt 2017, 21:43

Uchida fällt mit Muskelfaserriss für Union Berlin mehrere Wochen aus.

Quelle:InfoRadio

Antworten
  • Information