Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

+++ Transferticker der 1. Bundesliga +++

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
ArthurSpooner
Administrator
Beiträge: 1127
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

+++ Transferticker der 1. Bundesliga +++

Beitrag von ArthurSpooner » Mo 16. Mai 2016, 22:31

Karius nach Liverpool und Baumgartlinger für 4 Millionen nach Leverkusen

Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Do 19. Mai 2016, 23:04

BILD Bundesliga ‏@BILD_Bundesliga 10 Min.Vor 10 Minuten

Laut BILD-Infos steht der Wechsel von #Volland zur #werkself kurz vor dem Abschluss.

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Sa 21. Mai 2016, 15:12

18 Mios finde ich völlig überzogen, nein Danke!
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

diehim
Beiträge: 54
Wohnort: Bördeland

Beitrag von diehim » Mi 31. Aug 2016, 12:27

der letzte transfertag. es ist sehr wohl spannend. auch wenn als experte der breitenreiter bei sky als experte ist. der redet zwar viel was sie letztes jahr alle gereicht hatten...

ich bin mal gespannt ob noch wer von uns geht ?
Wer Dornen nicht mag der sollte nicht nach den Rosen greifen ! ((c)DieHim)

Jason
Beiträge: 60
Wohnort: Dresden

Beitrag von Jason » Mi 14. Sep 2016, 16:03


Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 662

Beitrag von Sczepchenko » Fr 6. Jan 2017, 11:50

Malli und Ntep spielen bald für Wolfsburg. Y.Malli ist mit 12,5 fix. Ntep der Transfer steht kurz vor dem Abschluss...
Sczepchenko = Geezinho

BJ_Penn
Beiträge: 1473
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Fr 13. Jan 2017, 13:26

Bayern macht Coeman fix und holt ihn für 20 Millionen.

RBL überweist sich selbst 10 Millionen und holt Upamecano aus Salzburg.

________________________

Der ehemalige Braunschweiger Chengdong Zhang wechselt innerhalb von China für über 20 Mio €

In 62 Spielen in China bringt er es auf 1 Tor und 11 Vorlagen, so wie 16 Gelbe und eine Rote Karte.

Da würd ich auch 20 Millionen locker machen.
Zuletzt geändert von BJ_Penn am Fr 13. Jan 2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4687
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 16. Jan 2017, 21:08

So geil, wie Papa hier guckt! :thumbs:

http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v ... obile.html

"Wo bin ich bloß gelandet... ich will in den Pott zurück! "
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Di 24. Jan 2017, 14:04

Schade drum, wenn Leverkusen wirklich eintütet :x
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ielt_73577

Wer zu spät kommt, den bestraft halt die Zeit.
viewtopic.php?p=48235#p48235

1alex04
Beiträge: 502

Beitrag von 1alex04 » Do 30. Mär 2017, 22:20

Dahoud wechselt von M'gladbach zu den Doofen.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 10. Apr 2017, 22:47

Großkotz zu Darmstadt. Dann hat er ja "mit dem Profifußball erst mal nichts mehr zu tun" lol
http://www.transfermarkt.de/bericht-gro ... ews/270827
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1057
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Mo 22. Mai 2017, 17:21

Adler hat überraschend beim HSV gekündigt - angeblich weiß er noch nicht, wo es hin geht.Sein Berater wurde ja vor ein paar Tagen an der Säbener Str. gesehen, da wurde ja vermutet, dass es um Goretzka geht, der ja den gleichen Berater hat.
Lassen wir uns mal überraschen.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 22. Mai 2017, 17:43

Opaklaus hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 17:21
Adler hat überraschend beim HSV gekündigt - angeblich weiß er noch nicht, wo es hin geht.Sein Berater wurde ja vor ein paar Tagen an der Säbener Str. gesehen, da wurde ja vermutet, dass es um Goretzka geht, der ja den gleichen Berater hat.
Lassen wir uns mal überraschen.
Er hat nur bis 30.06.2017 Vertrag, er verlängert nicht ;)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 662

Beitrag von Sczepchenko » So 11. Jun 2017, 12:11

Gnabry wechselt nach München. Das war es dann mit seiner Karriere, was ein Troll...
Sczepchenko = Geezinho

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » So 11. Jun 2017, 12:20

Sczepchenko hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 12:11
Gnabry wechselt nach München. Das war es dann mit seiner Karriere, was ein Troll...

...nun die wirklich Großen kriegt Bajuff ja auch nicht. Und Gnabry und Karriere? Da sehe ich aber noch nix. Auch wenn ich der einzige bin...

Antworten

Zurück zu „Bundesliga und Fußball international“