Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

+++ Transferticker der 1. Bundesliga +++

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Gollum

Re: +++ Transferticker der 1. Bundesliga +++

Beitrag von Gollum » Mo 26. Jun 2017, 08:38

Es wird doch immer so sein, dass der, der etwas haben will mehr bezahlt als bei Abwägung aller Umstände nötig wäre. Ein Mieter wird eine höhere Miete in Kauf nehmen, wenn er die Wohnung unbedingt haben will und Autos werden für denjenigen teurer, der das Auto unbedingt haben will. In jeder Verhandlung kommt doch in den allermeisten Fällen mal der Punkt an dem eine Deadline erreicht ist. Ist man dann bereit, sich notfalls woanders umzusehen oder will man das Ziel der Begierde auf jeden Fall. (und sei es auch nur um das Umfeld zu beruhigen, "seht her, ich habe einen Spieler verpflichtet").

Es ist anzunehmen, dass es sich bei Verletzungen/Krankheit ähnlich verhält. Wer glaubt denn, dass Spieler XY sich mit Krankengeld zufrieden gibt? Die Differenz wird wohl vom Verein getragen.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

folie3669

Beitrag von folie3669 » Mi 28. Jun 2017, 16:55

Dass Modeste jetzt doch nicht nach China geht ist ja irgendwie auch Transferticker, und der Spiegel spekuliert, warum es nicht geklappt hat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1- ... 53031.html
Lange Zeit schien der Transfer des Kölner Top-Torjägers (25 Ligatore) auf einem guten Weg, auch die Ablösesumme von 35 Millionen Euro schien vereinbart. Modestes Berater Patrick und Etienne Mendy sollen jedoch eine zusätzliche Bonuszahlung gefordert haben. Diese wollte der FC nicht übernehmen.
Pure Gier, mehr fällt mir nicht mehr ein.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Mi 28. Jun 2017, 19:20

Haben die Kölner den Dom und das Brauhaus Früh verkauft, oder wovon zahlen die ihre neue Sturmreihe Modeste, Uth und Cordoba?

Alonzo

Beitrag von Alonzo » So 2. Jul 2017, 22:01

Augsburg steht vor der Verpflichtung von Williams. Ein DM der Marke Jones. Ich hab ihn mir schon damals nach Schalke gewünscht...allerdings muss er wohl sehr "schwierig" im Umgang sein. Egal. Ich würde mich freuen, wenn er wieder in der Liga ist!!!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

EwigSand

Beitrag von EwigSand » So 2. Jul 2017, 22:16

Alonzo hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 22:01
Augsburg steht vor der Verpflichtung von Williams...
Ist das der Williams, der bei Freiburg und Hoffenheim war?

Falls ja: Glückwunsch an Augsburg, fand den immer klasse.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mo 3. Jul 2017, 05:42

Ja der isset! 😎

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Di 11. Jul 2017, 13:35

frühaufsteher hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 12:37
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -duo_79488

China-Bild-Sack Reis
Sag ich doch ;)
Jetzt beschäftigt sich der Kölner Staranwalt Seitz mit der "Warenhausgruppe Modeste" :thumbs:

Wie lange schaun die Grufties der FIFA noch tatenlos zu? Oder gibt es schon ein Versprechen in Richtung Ausrichtung der WM in 2050 irgendwann? :roll:

Joker

Beitrag von Joker » Di 11. Jul 2017, 13:39

Bayern leiht James für 2 Jahre mit Kaufoption aus. Die bauen sich wieder ne feine Truppe zusammen

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Di 11. Jul 2017, 13:57

Joker hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 13:39
Bayern leiht James für 2 Jahre mit Kaufoption aus. Die bauen sich wieder ne feine Truppe zusammen
Ist das der Typ, der innerhalb von 3 Jahren im Marktwert > 50 Millionen verlor? Dann ja, weitermachen Rolex-Kalle :dafur:

Joker

Beitrag von Joker » Di 11. Jul 2017, 16:09

Di 11. Jul 2017, 13:57
Joker hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 13:39
Ist das der Typ, der innerhalb von 3 Jahren im Marktwert > 50 Millionen verlor? Dann ja, weitermachen Rolex-Kalle :dafur:
Marktwert hin oder her. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass das ne Gurke ist :vogel:
Ich würde ihn von Madrid nach GE auf Schultern tragen, wenn er zu uns kommen wollen würde :D

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Di 11. Jul 2017, 17:30

danke für den netten Vogel
bye

1alex04

Beitrag von 1alex04 » Di 11. Jul 2017, 21:19

Joker hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 16:09
Di 11. Jul 2017, 13:57

Marktwert hin oder her. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass das ne Gurke ist :vogel:
Ich würde ihn von Madrid nach GE auf Schultern tragen, wenn er zu uns kommen wollen würde :D
Wenn der nur ansatzweise wieder in WM-Form kommt kein schlechter Deal. 10 mio € Leihgebühr für zwei Jahre mit Kaufoption.
Für Müller dürfte es jetzt noch enger werden - andererseits wird sich Goretzka jetzt erst recht überlegen ob er sich das antun will bei diesem Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern bei den Bauern.

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Di 11. Jul 2017, 21:50

Kaufpflicht nicht Option oder?
Quasi eine aufgesplittete Ablöse. Hat Bayern ja auch schon öfter gemacht. Nur mal als Randnotiz an alle die sich über die 3x7 Mio€ Raten von Embolo aufgeregt haben "WIR SIND SO PLEITE"
Ich freue mich jedenfalls, dass James in der Liga ist!! Als Konkurrenz zu Müller sehe ich ihn nicht, da sie mMn ganz andere Positionen bekleiden.

Joker

Beitrag von Joker » Mi 12. Jul 2017, 08:42

1alex04 hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 21:19
Joker hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 16:09

Wenn der nur ansatzweise wieder in WM-Form kommt kein schlechter Deal. 10 mio € Leihgebühr für zwei Jahre mit Kaufoption.
Für Müller dürfte es jetzt noch enger werden - andererseits wird sich Goretzka jetzt erst recht überlegen ob er sich das antun will bei diesem Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern bei den Bauern.
Das wäre super. Hoffe er verlängert und nächste Saison kann dann irgendein kranker Verein 100 Mio :roll: bieten

Antworten