Lustiges und kurioses auf den Plätzen dieser Welt

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Antworten
Benutzeravatar
s04callywag
Beiträge: 2756
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Lustiges und kurioses auf den Plätzen dieser Welt

Beitrag von s04callywag » Do 26. Mai 2016, 19:55

Der Fußball schreibt immer wieder seltsame Geschichten, die häufiger auch zum schmunzeln anregen.

Eine dieser Episoden habe ich eben hier entdeckt:
http://www.stern.de/sport/fussball/frau ... 70090.html
Australiens Fußball-Damen werden von U-15-Jungs deklassiert

Mut machen vor einem wichtigen Turnier sieht anders aus. Die australische Fußball-Damenauswahl hat sich im Vorfeld zu Olympia eine bittere Klatsche abgeholt - und zwar gegen eine Truppe 14-jähriger Jungs.
Das Spiel ging übrigens 7:0 aus :shock:
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2441
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 26. Mai 2016, 20:47

Und zwar Australiens U-15 :D
Ist aber nicht das erste mal, dass Frauenmannschaft von Bubis oder Amateurmannschaften anständig einen drüber kriegen.
Aber man darf ja nix gegen Frauenfussball und das fehlende Niveau sagen :shock: :P
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Sherman25
Beiträge: 31

Beitrag von Sherman25 » Do 26. Mai 2016, 22:11

Egal wie oft ich es lese, ich schmeiße micht immer wieder weg vor lachen :D


"Das seltsamste Fußballspiel aller Zeiten"

http://www.watson.ch/Unvergessen/Fussba ... erteidigen

Benutzeravatar
s04callywag
Beiträge: 2756
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 26. Mai 2016, 22:18

Sherman25 hat geschrieben:Egal wie oft ich es lese, ich schmeiße micht immer wieder weg vor lachen :D


"Das seltsamste Fußballspiel aller Zeiten"

http://www.watson.ch/Unvergessen/Fussba ... erteidigen

Hahahaha hahahahaha


hahahaha

Wie geil ist das denn :D
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.

Benutzeravatar
cheffe  
Beiträge: 649

Beitrag von cheffe » Fr 27. Mai 2016, 13:43

Sherman25 hat geschrieben:Egal wie oft ich es lese, ich schmeiße micht immer wieder weg vor lachen :D


"Das seltsamste Fußballspiel aller Zeiten"

http://www.watson.ch/Unvergessen/Fussba ... erteidigen
Hatte ich vorher noch nie von gehört. Sehr geil! :thumbs:
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1276
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Mi 1. Jun 2016, 22:11

Alaba ist bereit für die EM :roll:
Unser Schöpf auch,hat ins richtige Tor getroffen :thumbs:

Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Sherman25
Beiträge: 31

Beitrag von Sherman25 » Do 2. Jun 2016, 11:08

Da hätten auch wir mal drauf kommen können :D

http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=8630

Benutzeravatar
s04callywag
Beiträge: 2756
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 2. Jun 2016, 15:28

Das erinnert mich an des TSV Winsen der auf Twitter immer wieder um Spieler geworben hat :)

http://www.11freunde.de/interview/amate ... oppingtour
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.

Benutzeravatar
Sherman25
Beiträge: 31

Beitrag von Sherman25 » Fr 3. Jun 2016, 13:55

Interessiert sich hier jemand für Design?

Auf diesem Blog veröffentlicht jemand seine Ideen für das neue Fußball-Franchise aus Miami. Ich muss ehrlich zugeben: Ich würde mir direkt ein Heimtrikot kaufen :D

http://diegoguevara.com/blog/2014/10/07 ... more-17208

Benutzeravatar
s04callywag
Beiträge: 2756
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Sa 4. Jun 2016, 22:40

22:21 nach Elfmeterschießen :)

http://www.n-tv.de/sport/fussball/52-El ... 61046.html

Und der Präsident
Die Zeitung DNES zitierte Frystak Vorsitzenden Vratislav Rudolf mit den Worten, er habe nach der 20. Runde den Platz verlassen wollen, weil er "daheim zum Grillen" erwartet werde.
:thumbs:
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.

Benutzeravatar
s04callywag
Beiträge: 2756
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 14. Jul 2016, 18:34

Ich finde der Transferwahnsinn um Neymar passt auch in diese Kategorie.
Hier der Versuch das ganze aufzuschlüsseln

Grafik:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... al-med.jpg

Der zugehörige Artikel:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... uende.html
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.

Benutzeravatar
s04callywag
Beiträge: 2756
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mo 25. Jul 2016, 16:32

Eher traurig und erschütternd:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Amate ... 68821.html
Kumpels rächen Nicht-Aufstellung
Amateurtrainer brutal zusammengeschlagen

Bei einem Amateurfußball-Turnier im westfälischen Hagen wird ein Trainer während der Halbzeitansprache auf dem Spielfeld brutal attackiert. Die Zuschauer sind so paralysiert, dass die Angreifer seelenruhig wieder abziehen können.
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2441
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 25. Jul 2016, 16:37

Cemspor 96 :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nix neues, bei uns in Krefeld gab es solche Sachen früher auch immer mal wieder, komischerweise fast nur von "Cemspor-Vereinen"...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 341
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Di 26. Jul 2016, 13:23

Alonzo hat geschrieben:Cemspor 96 :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nix neues, bei uns in Krefeld gab es solche Sachen früher auch immer mal wieder, komischerweise fast nur von "Cemspor-Vereinen"...
in Darmstadt auch mit "Bursaspor". Öfters den Schiri geschlagen und alles. Komihscerweise immer die gleichen Vereine und Leute die so auffallen..
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2441
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 4. Aug 2016, 07:48

Sh. Donezk ist raus geflogen gestern Abend :D :D :D
Im Hinspiel haben sie noch 2:0 zu Hause gegen die Young Boys aus Bern gewonnen, gestern dann 6:2 aufn Arsch gekricht :thumbs:
Dat wars mit CL und wir können sie nun auch nicht mehr in der EL kriegen :cool:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten