Doppel(S)pass / sport1

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3930
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

So 20. Aug 2017, 14:58

"Rolf" Rangnick auf den Spuren von Donald der "lahmen Ente". :daumenrunter:

Notlüge, Lüge, RR. Auch Wiederholungen von Unwahrheiten machen sie nicht wahrer.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 581
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:28
Wohnort: Buer

So 20. Aug 2017, 17:44

EwigSand hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 14:53
Wupperschalker hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 14:43
... wenn ich mich recht entsinne, sprach DT auch schon vor einigen Wochen davon, das er gewillt ist diverse Systeme spielen zu lassen. Wenn das Spiel es erfordert....
Ich habe das auch so in Erinnerung.
Sinngemäß sagte er vor Wochen, daß man aktiv, offensiv und schnell spielen möchte, natürlich müsse man jedoch auch immer auf den jeweiligen Gegner reagieren können und die Spielweise, ggf. auch während einer Partie, ändern.
Offensichtlich scheint es bei den Protagonisten der Trainergilde üblich zu sein, den Spielern einen Plan mit auf den Weg zu geben um dann verzweifelt von der Seitenlinie bzw. in der HZ in der Kabine Änderungen anzuordnen. DT hat den Blauen diesen Plan B wohl schon von Anfang an mitgegeben und die haben sich dann auch noch dran gehalten nachdem Plan A nicht funktionierte. Deshalb dieser Frust bei RR
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

BJ_Penn
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

So 20. Aug 2017, 18:11

RB hat halt die 3 Punkte fest eingeplant. Da ist es natürlich ein Unding, dass Schalke nicht mitgemacht hat. Würde mir auch stinken.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 1981
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

So 20. Aug 2017, 22:08

RB hat sich jetzt einfach schon verbraucht und das nervt Ralle Rangnick. Jeder hat die RB Zauberformel entschlüsselt. Aber der ist ja nie sehr lange irgendwo geblieben. Was kommt als nächstes? China? USA? Wolfsburg?😂
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3930
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Sa 3. Feb 2018, 13:25

Sport1 | Sonntag, 04.02.2018 | 11:00 - 13:30 Uhr
aus Monaco im Bajuffenland

Moderation:
Thomas Helmer (freischaffender Lebenskünstler)
Ruth Hofmann

Gäste:
Bruno Hübner (Sportdirektor von Eintracht Frankfurt), Jonas Boldt (Manager von Bayer 04 Leverkusen), Hans Meyer (Präsidiumsmitglied bei Borussia Mönchengladbach), Thomas Strunz (Sport1-Experte), Holger Schmidt (dpa), Jan Christan Müller ("Frankfurter Rundschau"), Martin Quast (Sport1)

mögliche Themen:
Die Überraschungsteams Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen
Das turbulente Rennen um die Champions-League-Plätze
Die Lehren aus dem Transfer-Theater
Das Samstagabendspiel Mönchengladbach gegen Leipzig
dies und das
WERBUNG, WERBUNG, WERBUNG
______
wer mag, schaut sich die Laberrunde an.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3930
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Sa 10. Feb 2018, 15:26

Sport1 | Sonntag, 11.02.2018 | 11:00 - 13:25 Uhr
aus Monaco im Bajuffenland

Moderation:
Thomas Helmer (freischaffender Lebenskünstler)
Ruth Hofmann

Gäste:
Yussuf Poulsen (Leipzig-Star), Stefan Effenberg (ehem. Bayern-Kapitän), Jörg Althoff ("Bild"), Peter Müller (Funke Mediengruppe), Marcel Reif (Sport1-Experte)

mögliche Themen:
Das Topduell FC Bayern gegen Schalke 04
RB Leipzig vor dem Härtetest in der UEFA Europa League beim SSC Neapel
Die Bundesliga-Reformvorschläge
dies und das
WERBUNG, WERBUNG, WERBUNG
______
wer mag, schaut sich die Laberrunde an.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

OST-1903-CZJ
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Jun 2017, 17:42

So 11. Feb 2018, 13:45

Wie immer: lauter Oberschlaue! :roll:

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3930
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

So 11. Feb 2018, 14:41

OST-1903-CZJ hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 13:45
Wie immer: lauter Oberschlaue! :roll:
Nachdem das Thema S04 beendet war, habe ich den AUS-Knopf gedrückt.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3930
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Fr 16. Feb 2018, 18:39

Sport1 | Sonntag, 18.02.2018 | 11:00 - 13:25 Uhr
aus Monaco im Bajuffenland

Moderation:
Thomas Helmer (freischaffender Lebenskünstler)
Ruth Hofmann

Gäste:
Sebastian Kehl (früherer BVB-Kapitän), Thomas Hitzlsperger (ehem. VfB-Profi und Nachwuchsleiter des Klubs), Alfred Draxler ("Bild"), Oliver Trust (freier Journalist), Sven Pistor (WDR 2), Reinhold Beckmann (Sport1-Experte)

mögliche Themen:
Dortmund zwischen Bundesliga und der schweren Aufgabe in der UEFA Europa League bei Atalanta Bergamo
Wie viel ist der 3:2-Vorsprung aus dem Hinspiel wert?
Der VfB Stuttgart mit dem neuen Trainer Tayfun Korkut im Abstiegskampf
Die weiteren Brennpunkte der Liga
dies und das oder dit und dat
WERBUNG, WERBUNG, WERBUNG
______
wer mag, schaut sich die Laberrunde an.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste