Doppel(S)pass / sport1

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs, sowie Auslandsligen
WinS04

So 20. Aug 2017, 10:32

Sport1 | Sonntag, 20.08.2017 | 11:00 - 13:30 Uhr
aus Monaco im Bajuffenland

Moderation:
Thomas Helmer (freischaffender Lebenskünstler)
Ruth Hofmann

Gäste:
Ralf Rangnick (Sportdirektor von RB Leipzig), Heribert Bruchhagen (Vorstandsboss des Hamburger SV), Matthias Brügelmann (Chef "Fußball Bild"), Pit Gottschalk (Chefredakteur Sport Funke Mediengruppe), Armin Veh (Sport1-Experte), Thomas Strunz (Sport1-Experte), Bernd Heynemann (ehem. FIFA-Schiedsrichter)

mögliche Themen:
den Roten Bullen wurden die Flügel gestutzt?
der FC Bajuffen am Scheideweg?
der BxB zerlegt VW-Golfsburg!
der blau-weisse Abend in der ARENA AUF SCHALKE :schal:
dies und das
WERBUNG, WERBUNG, WERBUNG
______
wer mag, schaut sich die Laberrunde an.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Illuminatus

So 20. Aug 2017, 11:54

RR der größte Heuchler auf dem Planeten!
Er wiederholt dauernd, dass selbst DT zugegeben hat, einen anderen Plan gehabt zu haben!

ABER Herr Rangnick:
Es ist ein Zeichen der Intelligenz, dass sich eine Mannschaft auf den Gegner umstellt! Und das hat Schalke richtig geil gemacht!
Also bitte erzählen sie nicht so einen scheiss!

Hier geht mir echt die Hutschnur hoch, und das von einem, der Schalke von vorn bis hinten verarscht hat! :daumenrunter: :daumenrunter: :wand: :wand:
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Pro LG und DS auf die Tribüne!

TOM1963

So 20. Aug 2017, 11:56

Arschloch halt. In der Bayern Runde hat auch keiner Eier ihm mal Paroli zu bieten.
Seid nett zueinander.

gelöscht

So 20. Aug 2017, 11:58

Arrogant bis zum Abwinken, naja nach dem Konsum von Unsummen Engergiedrink. Ist halt Marketingdirektor und kein Sportdirektor, weils ja hier nicht um Sport geht, sondern um ein Produkt!

gelöscht

So 20. Aug 2017, 11:59

Illuminatus hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 11:54
RR der größte Heuchler auf dem Planeten!
Er wiederholt dauernd, dass selbst DT zugegeben hat, einen anderen Plan gehabt zu haben!

ABER Herr Rangnick:
Es ist ein Zeichen der Intelligenz, dass sich eine Mannschaft auf den Gegner umstellt! Und das hat Schalke richtig geil gemacht!
Also bitte erzählen sie nicht so einen scheiss!

Hier geht mir echt die Hutschnur hoch, und das von einem, der Schalke von vorn bis hinten verarscht hat! :daumenrunter: :daumenrunter: :wand: :wand:

Ja und vor allem hat DT auch gesagt, was RR verschweigt: "dass wir auch dann einen Plan haben, den wir konsequent umsetzen".

EwigSand

So 20. Aug 2017, 12:00

Komisch,
bislang habe ich Rangnick eigentlich immer als recht objektiv wahrgenommen.
Was er im Doppelpass von sich gibt ist kaum auszuhalten.

Selten habe ich einen so schlechten Verlierer gesehen.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

TOM1963

So 20. Aug 2017, 12:02

Unerträglich der Mann.
Seid nett zueinander.

TOM1963

So 20. Aug 2017, 12:04

Für den Struntz besorge ich gleich einen Trichter und Öl.
Seid nett zueinander.

Berni04

So 20. Aug 2017, 12:06

Was eine kack Runde. Das da noch ein Foto gefehlt hat, spricht keiner an. Scheiß Dosen

EwigSand

So 20. Aug 2017, 12:07

Pit Gottschalk ist der Einzige, der pro Schalke spricht und RR etwas Kontra gibt.

Das ich mal sowas schreibe.... :-o
Fotos = § 2 UrhG

Gollum

So 20. Aug 2017, 13:50

Nachtelf04 hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 11:59
Ja und vor allem hat DT auch gesagt, was RR verschweigt: "dass wir auch dann einen Plan haben, den wir konsequent umsetzen".
Danke! Ich dachte schon ich hab geträumt er hätte das gesagt. Dieser Satz nämlich (und die Tatsache, dass dieser andere Plan umgesetzt wurde) sollte eigentlich mehrere sogenannte Fachleute aufhorchen lassen.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

gelöscht

So 20. Aug 2017, 13:54

Habs eben nochmal gesehen, er sagt: (dass wir dann) ne gewisse Idee haben, wie wir dann sowas verteidigen, etwas tiefer, etwas leidenschaftlicher...2.30), wie kann RR sowas außer Acht lassen?

Gollum

So 20. Aug 2017, 13:56

Da nur sein kann was auch sein darf, gibt es in der Welt mancher eben nur bestimmte Dinge ;)
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Wupperschalker

So 20. Aug 2017, 14:43

Nachtelf04 hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 13:54
Habs eben nochmal gesehen, er sagt: (dass wir dann) ne gewisse Idee haben, wie wir dann sowas verteidigen, etwas tiefer, etwas leidenschaftlicher...2.30), wie kann RR sowas außer Acht lassen?
Tja... man hat dem RR schon angemerkt, das er total angesäuert war. Es ist natürlich auch ein Unding seiner Truppe eine Niederlage beizubringen. Die Aussagen, das DT von einer tiefer stehenden Abwehr gesprochen hat, ist durchaus richtig. Allerdings hat er verschwiegen.. das DT wie in Deinem Video durchaus von einer "Idee".. also einem Plan B ebenso gesprochen hat.

Ein guter Trainer reagiert auf den Gegner, wenn er mit seinem vorherigen Matchplan nicht wirklich etwas reißen kann. Dann ändert er das System.. und siehe da... man kann spielstärkeren Mannschaften Paroli bieten.
Im übrigen.. wenn ich mich recht entsinne, sprach DT auch schon vor einigen Wochen davon, das er gewillt ist diverse Systeme spielen zu lassen. Wenn das Spiel es erfordert.
Fazit: DT ist ein guter Trainer.. und RR kann toben wie er will. Interessiert keinen ...

EwigSand

So 20. Aug 2017, 14:53

Wupperschalker hat geschrieben:
So 20. Aug 2017, 14:43
... wenn ich mich recht entsinne, sprach DT auch schon vor einigen Wochen davon, das er gewillt ist diverse Systeme spielen zu lassen. Wenn das Spiel es erfordert....
Ich habe das auch so in Erinnerung.
Sinngemäß sagte er vor Wochen, daß man aktiv, offensiv und schnell spielen möchte, natürlich müsse man jedoch auch immer auf den jeweiligen Gegner reagieren können und die Spielweise, ggf. auch während einer Partie, ändern.
Fotos = § 2 UrhG

Antworten
  • Information