Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Gruppe B

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Gruppe B

Beitrag von Stan56 » Di 26. Jun 2018, 13:29

Es ist halt wie immer und überall hier im Forum (wenn es um irgendwelche "Lieblings-Figuren" geht): Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.... :roll:
(Vor allem, wenn die "Beurteiler" in Taka-Tuka-Land leben....)
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1703

Beitrag von xutos » Di 26. Jun 2018, 13:36

cheffe hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 11:51
xutos hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 22:56

Gelb war ok, ...
Sehe ich anders. Ein Schlag gegen den Kopf ist eine Tätlichkeit. Und für eine Tätlichkeit muss es Rot geben.
Wird insgesamt unterschiedlich beurteilt. Die BILD meint gelb ok und andere Gazetten auch. Der iraner,hat auch provoziert und sich bewusst in Ronaldo reinfallen lassen. Insgesamt waren diese iraner nur auf Krawall und Provokation gebürstet.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 26. Jun 2018, 14:03

Ach ja - bei Bentaleb fandest du die Rote Karte aber ganz in Ordnung.... :vogel:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1703

Beitrag von xutos » Di 26. Jun 2018, 14:05

Stan56 hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 14:03
Ach ja - bei Bentaleb fandest du die Rote Karte aber ganz in Ordnung.... :vogel:
Nö.war aber eine andere Situation,da ging die Hand klar ins Gesicht.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Sotux
Beiträge: 50
Wohnort: Schalker Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Sotux » Di 26. Jun 2018, 14:31

xutos hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 22:57
Illuminatus hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 21:33
Spanien spielt inzwischen viel zu umständlich. Die Zeiten haben sich geändert, da passt dieser ballbesitzfussball nicht mehr! Anstatt den direkten weg zum.Tor in form von schüssen zu suchen, wollen sie den Ball ins Tor tragen!!!

Ist mMn eine aussterbende Art Fußball zu spielen...
Die Zukunft des Fußballs ist tedescostyle. Nur zerstören. Leider.
Vielleicht kannst du es endlich lassen überall deinen Mist zu unserem Trainer zu hinterlassen.
Ignore für "x"?
.
Es geht auch anders. Ohne "X" im Eck

Benutzeravatar
Mikymaus
Beiträge: 390
Wohnort: Markgräflerland

Beitrag von Mikymaus » Di 26. Jun 2018, 14:35

Sotux hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 14:31
xutos hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 22:57

Die Zukunft des Fußballs ist tedescostyle. Nur zerstören. Leider.
Vielleicht kannst du es endlich lassen überall deinen Mist zu unserem Trainer zu hinterlassen.
Vielleicht kannst Du es lassen den Scheiß auch noch zu zitieren, denn davon lebt der.
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

Lincoln04
Beiträge: 3515

Beitrag von Lincoln04 » Di 26. Jun 2018, 15:51

xutos hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 14:05
Stan56 hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 14:03
Ach ja - bei Bentaleb fandest du die Rote Karte aber ganz in Ordnung.... :vogel:
Nö.war aber eine andere Situation,da ging die Hand klar ins Gesicht.
Ähhhh, hab ich da was übersehen. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den leichten Wischer mit der Hand ins Gesicht bei Bentaleb, und den leichten Schlag von Ronaldo ins Gesicht? Beide wurden provoziert! War aber klar bei dir, beim Schalker war es schlimm.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1703

Beitrag von xutos » Di 26. Jun 2018, 16:28

Ich hab schon damals gesagt dass da bei benta gelb auch gereicht hätte.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4699
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 26. Jun 2018, 20:35

xutos hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 22:57
Illuminatus hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 21:33
Spanien spielt inzwischen viel zu umständlich. Die Zeiten haben sich geändert, da passt dieser ballbesitzfussball nicht mehr! Anstatt den direkten weg zum.Tor in form von schüssen zu suchen, wollen sie den Ball ins Tor tragen!!!

Ist mMn eine aussterbende Art Fußball zu spielen...
Die Zukunft des Fußballs ist tedescostyle. Nur zerstören. Leider.
Inzwischen können fast alle Nationen richtig gut verteidigen. Offensiv passiert dagegen nichts. Da ist der spanische Fußball aber antiquiert dagegen und ist keine Lösung. Wenn sie es nicht ändern werden, gibt es bald das böse erwachen.

Nicht falsch verstehen: ich finde ihr Spiel extrem geil wenn sie es effektiv aufziehen... Leider jedoch ist es in der heutigen Zeit alles andere als effektiv!
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1703

Beitrag von xutos » Di 26. Jun 2018, 20:53

Aber das ist doch die crux. Ok wenn Iran,oder Island nur zerstören will und auf Beton setzt ist, das nachvollziehbar. Nicht aber wenn Nationen, die es besser könnten, ob ihrer Klasse,das ist auch auf Vereine übertragbar, auf den selben Stiefel setzen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3330
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Di 26. Jun 2018, 21:28

Hier laufen sie teilweise rum:

Frei nach Pippi Langstrumpf:
"...2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Lincoln04
Beiträge: 3515

Beitrag von Lincoln04 » So 1. Jul 2018, 19:51

Veltinsbauch hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 16:25
Warum soll es für Portugal schnell nach Hause gehen? Sie werden Erster oder Zweiter in der Gruppe und treffen dann im Achtelfinale auf Russland, Uruguay oder Ägypten ( Saudi - Arabien ist für mich schon raus). Wahrscheinlich auf Russland oder Ägypten, da Uruguay die Gruppe gewinnen wird.

Portugal kommt (mindestens) ins Viertelfinale, da bin ich mir sicher!
Ich hoffe du hast kein Geld darauf gesetzt. So kann man sich irren!

Antworten

Zurück zu „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018“