Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Gruppe B

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Stan56

Gruppe B

Beitrag von Stan56 » Mo 18. Jun 2018, 10:28

Jau, der kann was - z.B. ne "Ein-Mann-Mauer" anschießen.... :thumbs: :P
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mo 18. Jun 2018, 10:53

Stan56 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 10:28
Jau, der kann was - z.B. ne "Ein-Mann-Mauer" anschießen.... :thumbs: :P
3 mal Lahm treffen = 1 Tor :thumbs:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mi 20. Jun 2018, 14:07

Der wohl professionellste und ernsthafteste auf Siege getrimmte Spieler des Planeten erntet weiter Früchte! Ronaldo mit dem 1:0!
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Mi 20. Jun 2018, 15:42

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 14:07
Der wohl professionellste und ernsthafteste auf Siege getrimmte Spieler des Planeten erntet weiter Früchte! Ronaldo mit dem 1:0!
Würde mal gerne Wissen, wo die ganzen User sind, die Portugal nach dem 1 Spiel schon im Finale gesehen haben. Was die da spielen, fördert den Augenkrebs.

xutos

Beitrag von xutos » Mi 20. Jun 2018, 15:57

Heute ist „drecksfussballˋ total Berechtigt. So ist in der nächsten Runde Schluss. Warum hat harit nicht gespielt?
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

Jubelperser

Beitrag von Jubelperser » Mi 20. Jun 2018, 15:59

xutos hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 15:57
Heute ist „drecksfussballˋ total Berechtigt. So ist in der nächsten Runde Schluss. Warum hat harit nicht gespielt?
Ist die gleiche Frage wie die, warum Reus nicht gespielt hat:

https://www.op-online.de/sport/fussball ... 61164.html

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mi 20. Jun 2018, 18:00

Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 15:42
Würde mal gerne Wissen, wo die ganzen User sind, die Portugal nach dem 1 Spiel schon im Finale gesehen haben. Was die da spielen, fördert den Augenkrebs.
Das Spiel an sich ist sehr oft zäh, da hast du vollkommen recht. Aber ich rede nur vom Spieler Ronaldo. Er hat absolut meinen Respekt!
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mi 20. Jun 2018, 18:34

Den gleichen Respekt, wie der andere Steuerbetrüger Ulli H.? ...oder gilt auch hier: "Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe"?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

xutos

Beitrag von xutos » Mi 20. Jun 2018, 18:52

Ja das war schlimm heute. Ich hab vom Finale nie geredet. Nur, wo sind die ganzen User die von der Titelverteidigung geredet haben. Portugal hat sein kackspiel wenigstens gewonnen.
schalke-benfica-dnipro

xutos

Beitrag von xutos » Mi 20. Jun 2018, 18:54

Stan56 hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 18:34
Den gleichen Respekt, wie der andere Steuerbetrüger Ulli H.? ...oder gilt auch hier: "Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe"?
Die Situationen sind ja wohl etwas anders. Herr Hoeneß wusste sehr wohl was er tat und hat es selbst getan. Im Fall Ronaldo waren es seine Berater.ob er das hätte wissen können oder müssen, weiß ich nicht. Aber es ist sehr wohl ein Unterschied.
schalke-benfica-dnipro

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mi 20. Jun 2018, 18:58

Stan56 hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 18:34
Laaaaaangweilig!
Ich rede seit tagen hier vom sportlichen ist das so schwer zu verstehen?
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mi 20. Jun 2018, 20:49

Hoffentlich gibt' es bald mal richtigen Fußball! Irgendwie nerven diese ganzen Iraner, saudis, Ägypter und tunesier... Hier geht es nur ums zerstören! DS würde überall hin passen... :roll:
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]

xutos

Beitrag von xutos » Mi 20. Jun 2018, 20:53

Mi 20. Jun 2018, 20:49
Hoffentlich gibt' es bald mal richtigen Fußball! Irgendwie nerven diese ganzen Iraner, saudis, Ägypter und tunesier... Hier geht es nur ums zerstören! DS würde überall hin passen... :roll:
Der Fußball geht doch leider insgesamt dahin. Siehe tedesco. Kein Wunder das die meisten Tore aus Standards entstehen.
schalke-benfica-dnipro

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mi 20. Jun 2018, 21:03

xutos hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 20:53
Mi 20. Jun 2018, 20:49
Der Fußball geht doch leider insgesamt dahin. Siehe tedesco. Kein Wunder das die meisten Tore aus Standards entstehen.
Ob DT das wirklich so will weiß ich nicht.
Aber dass heutzutage eher alles auf defensive ausgerichtet ist und schon fast jeder fussballzwerg gut verteidigen kann aber dafür in der Offensive nix gebacken bekommt ist schon bedenklich...
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Mi 20. Jun 2018, 21:12

xutos hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 18:52

Ja das war schlimm heute. Ich hab vom Finale nie geredet. Nur, wo sind die ganzen User die von der Titelverteidigung geredet haben. Portugal hat sein kackspiel wenigstens gewonnen.
Von mir wirst du seit Jahren nichts positives über unsere Nationalmannschaft gelesen haben. Ich hasse diese geldgeile Mafia wie die Pest.

Antworten

Zurück zu „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018“