Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Gruppe E

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Veltinsbauch
Beiträge: 1229
Wohnort: Essen

Gruppe E

Beitrag von Veltinsbauch » Di 12. Jun 2018, 21:23

1. Spieltag:

Costa Rica - Serbien SO, 17.06. um 14h MEZ
Brasilien - Schweiz (auch am SO um 20h MEZ) ---> beide Spiele im ZDF

Brasilien ist für mich ein Titelkandidat und wird die Gruppe sicher gewinnen. Danach wird es interessant! Ich denke, dass sich am Ende die Eidgenossen mit ihren vielen Bundesliga - Spielern durchsetzen werden. Dritter wird Serbien. Costa Rica ohne Chance.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1713

Beitrag von xutos » Sa 23. Jun 2018, 13:16

Veltinsbauch hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 21:23
1. Spieltag:

Costa Rica - Serbien SO, 17.06. um 14h MEZ
Brasilien - Schweiz (auch am SO um 20h MEZ) ---> beide Spiele im ZDF

Brasilien ist für mich ein Titelkandidat und wird die Gruppe sicher gewinnen. Danach wird es interessant! Ich denke, dass sich am Ende die Eidgenossen mit ihren vielen Bundesliga - Spielern durchsetzen werden. Dritter wird Serbien. Costa Rica ohne Chance.
Herr brych hat jetzt wohl ein häuschen in der Schweiz.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

Antworten

Zurück zu „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018“