Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Gruppe F

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
1alex04

Gruppe F

Beitrag von 1alex04 » Mi 27. Jun 2018, 22:32

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 22:24
Was für ein geiler Fußballsommer !
Schalke wird Vizemeister , der HSV steigt ab und als Finale Krönung scheitert Jogis Truppe erbärmlich in der Vorrunde .
Besser geht es wirklich nicht .
Die Schuld werden unsere Qualitätsmedien wahrscheinlich bei Özil und Gündogan suchen , erste Kommentare in diese Richtung könnte man schon hören .
Als nächstes werden dann wahrscheinlich russische Hacker beschuldigt , die irgendwen manipuliert haben oder die Russen haben unsere Traumkicker im Quartier vergiftet.......
Am Ende des Tages wird es aber nichts ändern . Aus die Maus,Heimreise .
Super !
Und ob es besser geht - Schalke wird Meister und Pokalsieger, den Bauern werden ihre jahrzehntelangen Spielmanipulationen nachgewiesen und der Verein wird aufgelöst. :thumbs:

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Mi 27. Jun 2018, 22:36

Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 22:17
xutos hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 18:57

Ich hab gehört....
...Das du nur scheisse schreibst, ....
Leute, entspannt doch mal und kommt runter.

Eure gegenseitigen Hasstiraden interessieren doch niemanden und sorgen nur für böses Blut.

Entspannt Euch oder, falls das nicht möglich ist, beschimpft Euch doch einfach per PN, Danke! ;)
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 27. Jun 2018, 22:37

Ok, das toppt natürlich alles . :D :dafur: :schal:
mimimi......die bösen User haben über mich gelästert.......mimimi

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Mi 27. Jun 2018, 22:38

1alex04 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 22:28
...Grindel, der als CDU-Bundestagsabgeordneter als einer der wenigen seinerzeit GEGEN das Anti-Korruptionsgesetz für den Sport gestimmt hat, gehört genauso in die Wüste geschickt wie Bierhoff, Löw, Schneider & Co.
Vielleicht finden sich ja bei Footballleaks Dokumente, die illegales Vertragsgebaren belegen, dann wären diese widerlichen Gestalten fällig.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht,
glaube jedoch, daß man es "aussitzen" wird und mit gleichen, falschen Leuten weiter machen wird, leider.
Fotos = § 2 UrhG

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Mi 27. Jun 2018, 22:46

EwigSand hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 22:36
Mi 27. Jun 2018, 22:17

...Das du nur scheisse schreibst, ....

Eure gegenseitigen Hasstiraden interessieren doch niemanden und sorgen nur für böses Blut.

Entspannt Euch oder, falls das nicht möglich ist, beschimpft Euch doch einfach per PN, Danke! ;)
Irgendwann ist auch mal gut, wenn jemand bewusst falsch zitiert, sein wahres Gesicht nach diesem Spiel zeigt, dann kann es passieren das man auch mal aus der Haut fährt.

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Mi 27. Jun 2018, 23:05

Mi 27. Jun 2018, 22:46
Mi 27. Jun 2018, 22:36

...dann kann es passieren das man auch mal aus der Haut fährt.
"...auch mal..."

Sorry,
ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit,
aber "auch mal" meinst Du nun nicht wirklich ernst, oder?

Guck Dir mal Deine Beiträge der letzten Monate an:
Mach eine Strichliste,
welche sich um rein sportliche Themen handelten
und welche Beiträge Antworten auf den ein oder anderen User waren.

Hinterfrag dann erneut,
ob Du nur "auch mal" in Bezug auf eine Person aus der Haut fährst.

Verstehe mich bitte nicht falsch:
Ich will Dich weder maßregeln, belehren, noch weiß ich irgendetwas besser.

Ich finde es insgesamt nur sehr schade, daß einige viel Energie, Kraft und Potenzial dafür verwenden, gegeneinander zu schreiben anstatt miteinander zu diskutieren.
Fotos = § 2 UrhG

xutos

Beitrag von xutos » Mi 27. Jun 2018, 23:11

Mea culpa Lincoln bezog sich wirklich nur auf Portugal. Es warei Zitat von ebbesand-1904 das so lautete:

Ohje, ohje, ... ich denke eher das Portugal und Spanien auf diesem 3:3 Niveau keine Chance gegen die Deutsche Nationalmannschaft haben. Bei Portugal vermute ich mal das es ohnehin schnell heim geht.

:D
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

wassolldas

Beitrag von wassolldas » Mi 27. Jun 2018, 23:41

1alex04 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 22:32
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 22:24
Was für ein geiler Fußballsommer !
Schalke wird Vizemeister , der HSV steigt ab und als Finale Krönung scheitert Jogis Truppe erbärmlich in der Vorrunde .
Besser geht es wirklich nicht .
Die Schuld werden unsere Qualitätsmedien wahrscheinlich bei Özil und Gündogan suchen , erste Kommentare in diese Richtung könnte man schon hören .
Als nächstes werden dann wahrscheinlich russische Hacker beschuldigt , die irgendwen manipuliert haben oder die Russen haben unsere Traumkicker im Quartier vergiftet.......
Am Ende des Tages wird es aber nichts ändern . Aus die Maus,Heimreise .
Super !
Und ob es besser geht - Schalke wird Meister und Pokalsieger, den Bauern werden ihre jahrzehntelangen Spielmanipulationen nachgewiesen und der Verein wird aufgelöst. :thumbs:
:schal: :schal: :schal: :schal: :dafur:

wassolldas

Beitrag von wassolldas » Mi 27. Jun 2018, 23:46

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 18:56
wassolldas hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 18:54

Gut so !
Schön, dass wir doch mal einer Meinung sind! :schal:
Hab' ich kein Problem damit ! Prost ;) :schal:

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Do 28. Jun 2018, 06:46

Mi 27. Jun 2018, 23:05
Mi 27. Jun 2018, 22:46

...dann kann es passieren das man auch mal aus der Haut fährt.
"...auch mal..."

Sorry,
ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit,
aber "auch mal" meinst Du nun nicht wirklich ernst, oder?

Guck Dir mal Deine Beiträge der letzten Monate an:
Mach eine Strichliste,
welche sich um rein sportliche Themen handelten
und welche Beiträge Antworten auf den ein oder anderen User waren.

Hinterfrag dann erneut,
ob Du nur "auch mal" in Bezug auf eine Person aus der Haut fährst.

Verstehe mich bitte nicht falsch:
Ich will Dich weder maßregeln, belehren, noch weiß ich irgendetwas besser.

Ich finde es insgesamt nur sehr schade, daß einige viel Energie, Kraft und Potenzial dafür verwenden, gegeneinander zu schreiben anstatt miteinander zu diskutieren.
Da gibt es aber einen großen Unterschied, ich schieße nicht konstant gegen meinen eigenen Verein.

aniego

Beitrag von aniego » Do 28. Jun 2018, 07:05

Ein Löw und Team dem locker die Grenzen aufgezeigt wurden. Was da geboten wurde, passt zum Abschneiden deutscher Vereine im internationalen Geschäft.
Wer immer auf die gleichen Leute baut, welche regelmäßig nur mitlaufen oder einfach satt sind, der bekommt das, was er verdient und das heißt diesmal" Früher Urlaub"".
Wenn man vor dem Spiel das Interview von Bierhoff hört, warum Goretzka spielt, dann kann man nur lachen. O Ton. Er war gut beim Confed Cup und hat das ganze Jahr immer wieder auf sich aufmerksam gemacht". Ich würde gerne wissen, wie viele Spiele der Oli vom S04 gesehen hat.
Nun wird es Konsequenzen geben, aber wahrscheinlich wird es keine komplette Tabula Rasa geben, sondern man wird vieles klein reden und aussitzen, so war es schon immer.
Ich für meinen Teil kann nur schmunzeln über diese Arroganz, welche seitens des DFB und der Mannschaft an den Tag gelegt wurde und nun hoffe ich, dass eine Mannschaft Weltmeister wird, die erfrischend spielt und im Gegensatz zu den Großen ( Brasilien, Spanien, Portugal, England), noch nicht satt ist, so wie z.B. Belgien oder Kroatien.
Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Do 28. Jun 2018, 08:52

Dass der DFB vor der WM die Verträge der Träne und des (total überflüssigen) "Managers" ohne Not langfristig verlängert hat, sagt doch alles über diesen Sauhaufen aus! Da kann es ja (ohne Gesichtsverlust) gar keinen vernünftigen Neuanfang geben, nur, wie die ganzen Jahre, ein "weiter so" - es sei denn, die Träne zeigt Charakter und tritt von sich aus zurück. Bei Grindel kann man nur hoffen, dass ihn die Auswirkungen des "Sommermärchens" auch noch einholen und erledigen....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

frahe04

Beitrag von frahe04 » Do 28. Jun 2018, 09:27

wie erfrischend war dagegen doch die Schalker Saison 🆒
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Do 28. Jun 2018, 10:19

xutos hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 18:56
Stan56 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 18:44
Ich bin mal gespannt, wann die Medien anfangen, "die Messer zu wetzen" - lange wird es wohl nicht dauern....
Der erste Schritt wäre mal diese pseudodeutschen aus dem Team zu entfernen. Man muss sich wie mit dem Verein bei dem man spielt mit seinem Land identifizieren. Bei Portugal tut es zb. Pepe der natürlich die Hymne singt.
Und damit muss schon in den (eigentlich sowieso überflüssigen) Juniorenteams begonnen werden. Nix mehr mit späteren Wechselmöglichkeiten.

cheyenne-04

Beitrag von cheyenne-04 » Do 28. Jun 2018, 11:09

Immer wenn der HSV absteigt, fliegt Deutschland bei der WM in der Vorrunde raus!!!
Charly Neumann, für immer unvergessen!!!

Antworten

Zurück zu „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018“