Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Gruppe H

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Veltinsbauch  
Beiträge: 1189
Wohnort: Essen

Gruppe H

Beitrag von Veltinsbauch » Di 12. Jun 2018, 21:32

1. Spieltag:

Kolumbien - Japan DI, 19.06. um 14 h MEZ
Polen -Senegal (am gleichen Tag um 17h MEZ) ---> beide Spiele im ZDF

Für mich ist der große Favorit in der Gruppe Kolumbien. Danach ist es ziemlich ausgeglichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Polen Zweiter werden!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 741

Beitrag von Schroeder » So 24. Jun 2018, 19:25

War ein richtig guter Kick Japan - Senegal. Wenn man Außenverteidiger sucht, kann man im Senegal fündig werden. Der Rechtsverteidiger ist eine Granate. Ist 19 und spielt glaube ich in Belgien.

Anmerkung:
Überhaupt gab es bisher für eine Vorrunde ziemlich viele gute Spiele und sehr viele, die erst kurz vor Schluss entschieden wurden.

Veltinsbauch  
Beiträge: 1189
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » So 24. Jun 2018, 20:53

Stimme dir da zu, dass Senegal-Japan ein flottes Spiel war.
Ich denke allerdings, dass Kolumbien noch weiterkommt und Senegal leider ausscheiden wird.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Antworten