Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Achtelfinale

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Veltinsbauch
Beiträge: 1224
Wohnort: Essen

Achtelfinale

Beitrag von Veltinsbauch » Fr 29. Jun 2018, 17:05

Ich freue mich schon total auf enge Spiele zwischen ARG und FRA und URU und POR . Gibt womöglich zwei Mal Verlängerung.

Was mich etwas nervt: Warum setzt die FIFA die Spiele auch am Montag und Dienstag um 16h MEZ an?
Der Termin am Montag und Dienstag um 16h ist doch dämlich!

Man hätte auch morgen und Sonntag jeweils drei Spiele um 14h, 17h und 20h MEZ machen können. Dann Montag 1 Spiel um 20h und Dienstag ein Spiel um 20h.
Zeit zur ausreichenden Regeneration hätte jedes Team gehabt.

Dumm auch die Ansetzung des ersten Viertelfinals am kommenden Freitag um 16h MEZ. Warum nicht FR ein Viertelfinale um 20h MEZ und SA drei Viertelfinals ?

Total fanunfreundlich!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Lincoln04
Beiträge: 3515

Beitrag von Lincoln04 » Sa 30. Jun 2018, 10:32

Mein Tip, Argentinien, Uruguay, Spanien, Belgien, England, Schweiz, Brasilien und Kroatien werden sich durchsetzen.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3330
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 30. Jun 2018, 17:13

Der Schiri sollte das Spiel FRA - ARG jetzt abpfeifen, dann stimmt mein Tipp. :D
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3330
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 30. Jun 2018, 17:15

Mist, 2:2, aber ein Klasse Achtelfinale.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1287
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 30. Jun 2018, 17:16

2-2. Endlich richtigen Fußball !!!
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3330
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 30. Jun 2018, 17:25

3:2 und noch 25 Minuten.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Illuminatus  
Beiträge: 4699
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 30. Jun 2018, 17:31

UFO 04 hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 17:16
2-2. Endlich richtigen Fußball !!!
Absolut! :schal:
Das habe ich seit Portugal-Spanien vermisst!
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3330
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 30. Jun 2018, 17:58

Geiles Match, auch wenn ich mir einen anderen Sieger gewünscht hätte.

Würde mich nicht wundern, falls es der letzte Auftritt von Messi in seiner Nationalmannschaft war.
Ach ja, den ARD-Kommentator Gerd Gottlob fand ich erneut unerträglich. :daumenrunter:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1287
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 30. Jun 2018, 18:08

Sehr geiler Fußball, der da geboten wurde !!!
Auf den Quasselkopp vom TV habe ich garnicht gehört. Ich sehe doch alles selbst.
Diesen Fußball werden wir in der Liga von unseren blau-weißen- "Zuckerstückskes" auch sehen (meine Kristallkugel sacht dat) ! :schal:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

wassolldas
Beiträge: 1380

Beitrag von wassolldas » Sa 30. Jun 2018, 18:22

Das hat richtig Spaß gemacht. Hier im Biergarten waren fast alle für Frankreich.....

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1703

Beitrag von xutos » Sa 30. Jun 2018, 18:27

wassolldas hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 18:22
Das hat richtig Spaß gemacht. Hier im Biergarten waren fast alle für Frankreich.....
Ich war für Argentinien. Mag die fiesen Franzosen nicht , besonders wegen des kaputttretende von Ronaldo im em Finale. Trotzdem verdienter Sieger. Argentinien hinten wie Deutschland.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1287
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 30. Jun 2018, 18:39

"DEUTSCHLAND" kannste mit KEINER Mannschaft vergleichen !!!
Die Geldschränke waren unter aller SAU !!! :evil:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Veltinsbauch
Beiträge: 1224
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Sa 30. Jun 2018, 20:00

Das war heute ein ganz tolles, spektakuläres Spiel. Einfach berauschend!
Was mich aber nervt: Warum hat Frankreich mit solchen taktischen Fesseln gespielt in der Vorrunde?

Australien , Peru und Dänemark hätte man auch offensiv begegnen können!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1287
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 30. Jun 2018, 20:26

Taktik. Sonst nix. 🆒
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 751

Beitrag von Schroeder » Sa 30. Jun 2018, 20:54

Bockstarke Urus in der ersten Hälfte. Allerdings mit viel Aufwand. Da darf man gespannt sein.

Antworten

Zurück zu „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018“