Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Achtelfinale

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Achtelfinale

Beitrag von EwigSand » Di 3. Jul 2018, 22:25

Lincoln04 hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 15:59
EwigSand hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:40

Kannst Du eigentlich auch mal einen rein sportlichen Beitrag posten, ohne einen anderen User anzumachen?
Warum Anmachen? Der User hat jetzt 3 mal hintereinander geäußert das die oder die Mannschaft weiter kommt. Hat aber 3 mal voll daneben gelegen. Das hab ich kommentiert, kurz und knapp. Ist das anmachen? Was läuft hier falsch? Brauchst du ein Forum wo wie bei Jogi nur Ja Sager rum laufen, und sich alle gegenseitig lieb haben.
Was ist los mit Dir?
Wo ist Dein ursprünglicher Kommentar zu meiner Frage bzgl. Deiner Verhaltensweise,
warum hast Du diesen geändert?
Warum hast Du gelöscht, daß (wie Du es ursprünglich geschrieben hast) Frau Claudia Neumann im kleinen Finger mehr Ahnung vom Fußball hat, als ich im ganzen Körper?

@Lincoln04:
Ohne Frage steht es Dir natürlich zu, die Meinung zu vertreten, daß ich überhaupt keine Ahnung habe.
Damit kann ich insgesamt sehr gut leben, Deine Meinung bzgl. meiner Person interessiert mich insgesamt ungefähr so sehr, wie der berühmte Sack Reis, der in China umkippt.
Glücklicherweise gibt es auch in diesem Forum einige Menschen, die mich persönlich kennen und daher Deine Einschätzung meiner Person sehr gut werten können.

ABER:
Im Endeffekt führst Du Dich nur selber vor.
Ich hatte Dich gefragt, warum Du nicht einfach mal einen sportlichen Beitrag posten kannst, sondern andere User grundsätzlich direkt persönlich angehen mußt.

Deine Reaktion auf meine Frage sagt eigentlich ALLES über Dich aus.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Di 3. Jul 2018, 22:27

Illuminatus hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 22:09
EwigSand hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 22:04
...Davon abgesehen werde ich es wohl diesen Monat erstmals schaffen, mein T-Datenvolumen von 10GB aufzubrauchen. :-o
Warum? TV reicht doch völlig... :?
Nee, bin als Begleitung in der Arena und gucke das Spiel auf meinem iPhone.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1546

Beitrag von xutos » Di 3. Jul 2018, 22:32

Zitat ewigsand aus rund ums Forum:
Diverse User ggf. jedoch, hin und wieder, daran zu erinnern, daß das Thema nicht die persönliche Auseinandersetzung und das gegenseitige Messen ist, ein Thema verfehlt wird usw...

Selten entlarvt sich jemand selber besser.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Di 3. Jul 2018, 22:35

xutos hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 22:32
Zitat ewigsand aus rund ums Forum:
Diverse User ggf. jedoch, hin und wieder, daran zu erinnern, daß das Thema nicht die persönliche Auseinandersetzung und das gegenseitige Messen ist, ein Thema verfehlt wird usw...

Selten entlarvt sich jemand selber besser.
Ja, Du mich auch.

Der Unterschied ist jedoch, daß ich, nachdem ich eine Frage gestellt habe, auf die Antwort reagiere, andere jedoch grundsätzlich auf Krawall gebürstet sind.
Du könntest, falls Du wolltest, den Unterschied erkennen.
Vermutlich liegt dieses jedoch grundsätzlich nicht in Deinem Interesse.

Aber xutos, wer schreibt (Zitat):
"...Ich bin entsetzt wie ein Moderator anderen seine Meinung aufdrücken will und mit em zensurstift nur so um sich schmeißt..."

Wer sowas schreibt, denkt und davon überzeugt ist...
Was sollte ich solch einer Person, also Dir, als Antwort schreiben?

Alles wäre und ist als Antwort falsch,
im Endefekt ist auch mein Post an Dich, im Endeffekt, einfach verschenkte Lebenszeit und die Mühe nicht wert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Di 3. Jul 2018, 22:52

Wie war das noch mit England und Elfmeterschießen? :roll:
England gewinnt ein Elfmeterschießen.

Was da los???
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Di 3. Jul 2018, 22:54

Jaaaaaaaaaa, ist das geil! Wahnsinn! Ich dreh am Rad!
Gareth Southgate Trainergott!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Di 3. Jul 2018, 23:08

EwigSand hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 22:25
Lincoln04 hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 15:59

Warum Anmachen? Der User hat jetzt 3 mal hintereinander geäußert das die oder die Mannschaft weiter kommt. Hat aber 3 mal voll daneben gelegen. Das hab ich kommentiert, kurz und knapp. Ist das anmachen? Was läuft hier falsch? Brauchst du ein Forum wo wie bei Jogi nur Ja Sager rum laufen, und sich alle gegenseitig lieb haben.
Was ist los mit Dir?
Wo ist Dein ursprünglicher Kommentar zu meiner Frage bzgl. Deiner Verhaltensweise,
warum hast Du diesen geändert?
Warum hast Du gelöscht, daß (wie Du es ursprünglich geschrieben hast) Frau Claudia Neumann im kleinen Finger mehr Ahnung vom Fußball hat, als ich im ganzen Körper?

@Lincoln04:
Ohne Frage steht es Dir natürlich zu, die Meinung zu vertreten, daß ich überhaupt keine Ahnung habe.
Damit kann ich insgesamt sehr gut leben, Deine Meinung bzgl. meiner Person interessiert mich insgesamt ungefähr so sehr, wie der berühmte Sack Reis, der in China umkippt.
Glücklicherweise gibt es auch in diesem Forum einige Menschen, die mich persönlich kennen und daher Deine Einschätzung meiner Person sehr gut werten können.

ABER:
Im Endeffekt führst Du Dich nur selber vor.
Ich hatte Dich gefragt, warum Du nicht einfach mal einen sportlichen Beitrag posten kannst, sondern andere User grundsätzlich direkt persönlich angehen mußt.

Deine Reaktion auf meine Frage sagt eigentlich ALLES über Dich aus.
Erstens habe ich gar nichts gelöscht, steht alles noch da !
Zweitens, nochmal, wen habe ich angemacht? Was bist du kleinkariert? Wenn mein Satz das der User 3 mal mit seinen Tips verkackt hat, anmache ist, möchte ich nicht wissen wie deine Äußerungen zu Frau Neumann zu werten sind. Aber du gehörst schon immer zu den Usern die es so drehen wie sie wollen.

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 870
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Mi 4. Jul 2018, 08:55

Erschreckend.! Besser können einige hier nicht zeigen, dass es ihnen ausschließlich um die Zurschaustellung persönlicher Aversionen geht und nicht um das eigentliche Thema. Das alles in der Anonymität des www., in der man ja besonders gut drauf hauen kann. Ich frage mich immer, wie es möglich ist, dass Menschen sich so hassen können, ohne sich persönlich zu kennen..
Bei dieser Art von Kontroversen wird es nie einen Sieger geben sondern alle bleiben auf der Strecke - aber macht ruhig so weiter.
Zum eigentlichen Thema:

Im Achtelfinale sahen wir nicht nur gute, aber immer spannende Spiele, die oft mit dem glücklicheren Sieger endeten.
Was ich sehr beachtenswert finde, ist die Tatsache, dass eine Menge - oft entscheidende - Tore in der Nachspielzeit fallen.
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich noch nie eine WM ab Beginn mit einem so großen Desinteresse verfolgt habe, wie diese.. Ich habe noch kein Spiel - außer den deutschen Delikatesshäppchen natürlich - in voller Länge gesehen.
Aus dem, was ich gesehen habe, drängte sich mir immer mehr der Eindruck auf, dass wir von allen Mannschaften die schwächste nach Russland geschickt haben " Deutschlan quo vadis" gilt allerdings nicht nur für den Fußball, aber auch. :-(
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 4. Jul 2018, 09:10

Du hast ja recht, Klaus! Lincoln will aber seit Tagen nur Konfrontationen mit xutos, EwigSand und mir.

Zum Achtelfinale : Wir haben spannende Spiele gesehen. Was mir bei der WM aber fehlt, ist eine Elf, die das "Besondere" ausmacht wie Frankreich oder die Niederlande 1998. Spielerisch dominiert keiner, wobei Frankreich das Zeug dazu hätte.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mi 4. Jul 2018, 09:31

OT entfernt, Gelb für beide Streitparteien.

Solltet ihr erneut ein Thema derart zerschießen, gibt es Pausen.


Dis auf den letzten (hier ausgelassenen) Teilsatz unterschreibe ich dieses Statement:
Opaklaus hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 08:55
Erschreckend.! Besser können einige hier nicht zeigen, dass es ihnen ausschließlich um die Zurschaustellung persönlicher Aversionen geht und nicht um das eigentliche Thema. Das alles in der Anonymität des www., in der man ja besonders gut drauf hauen kann. Ich frage mich immer, wie es möglich ist, dass Menschen sich so hassen können, ohne sich persönlich zu kennen..
Bei dieser Art von Kontroversen wird es nie einen Sieger geben sondern alle bleiben auf der Strecke -
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 4. Jul 2018, 10:07

Sorry, kommt nicht wieder vor.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Antworten