Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Achtelfinale

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
EwigSand

Achtelfinale

Beitrag von EwigSand » Mo 2. Jul 2018, 22:40

Lincoln04 hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:11
Veltinsbauch hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 20:48
Belgien wieder so mäßig wie 2014 und 2016 :shock:
Wie immer daneben gelegen
Kannst Du eigentlich auch mal einen rein sportlichen Beitrag posten, ohne einen anderen User anzumachen?
Zuletzt geändert von EwigSand am Di 3. Jul 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Veltinsbauch

Beitrag von Veltinsbauch » Mo 2. Jul 2018, 23:08

Durch das Zitat kann ich die Aussage des Spinners jetzt doch lesen. Nicht schlimm!
Belgien war 2014 auch im Viertelfinale und hat armselig gespielt. Heute haben sie den Turnaround geschafft gegen am Ende müde Japaner, die gekämpft haben wie die Löwen.

Freitag ist Feierabend für diese mit sehr guten Einzelspielern bestückte, aber nicht funktionierende Mannschaft!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

xutos

Beitrag von xutos » Mo 2. Jul 2018, 23:35

Mo 2. Jul 2018, 23:08
Durch das Zitat kann ich die Aussage des Spinners jetzt doch lesen. Nicht schlimm!
Belgien war 2014 auch im Viertelfinale und hat armselig gespielt. Heute haben sie den Turnaround geschafft gegen am Ende müde Japaner, die gekämpft haben wie die Löwen.

Freitag ist Feierabend für diese mit sehr guten Einzelspielern bestückte, aber nicht funktionierende Mannschaft!
Sehe ich auch so. Brasilien für mich der topfavorit nun. Bei England muss man abwarten, wenn sie mal auf einen richtig guten Gegner treffen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

aniego

Beitrag von aniego » Di 3. Jul 2018, 09:23

Brasilien überzeugt leider auch nicht die ganzen Spiele über, also als klaren Favorit sehe ich keine der Mannschaften mehr, denn sie nehmen sich alle Auszeiten und gurken dann mal rum.
Mich würde es freuen, wenn es ein Außenseiter wird, damit z.B. BR nicht auch noch Stern Nummer 6 bekommt.
Besser vordenken statt nachdenken.

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Di 3. Jul 2018, 09:55

Ist schon heftig. Ein einziger Spieler macht so viel scheiss und ist so unsympathisch, dass man Brasilien nichts mehr gönnt!

Der Typ ist wirklich fernab jeglicher Realität. Sein Preis und sein Gehalt haben ihn zum Gott erheben lassen.. Obwohl er nicht ansatzweise göttlich spielt!

Prinzipiell mag ich Brasilien. Aber im Viertelfinale bin ich klar für Belgien! :dafur:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Di 3. Jul 2018, 15:59

EwigSand hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 22:40

Kannst Du eigentlich auch mal einen rein sportlichen Beitrag posten, ohne einen anderen User anzumachen?
Warum Anmachen? Der User hat jetzt 3 mal hintereinander geäußert das die oder die Mannschaft weiter kommt. Hat aber 3 mal voll daneben gelegen. Das hab ich kommentiert, kurz und knapp. Ist das anmachen? Was läuft hier falsch? Brauchst du ein Forum wo wie bei Jogi nur Ja Sager rum laufen, und sich alle gegenseitig lieb haben.

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Di 3. Jul 2018, 16:02

Mo 2. Jul 2018, 23:08

Selber Spinner😀

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Di 3. Jul 2018, 16:04

Und vielleicht noch was, du regst dich wegen so eines kleinen Satzes auf, haust aber gleichzeitig auf Frau Neumann drauf. Die hat mehr Ahnung vom Fußball im kleine. Finger, als du im ganzen Körper. Meine Meinung.......

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Di 3. Jul 2018, 17:29

Shaquiri sieht aus wie ein in Japan gezüchtete Cyborg... :D
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Di 3. Jul 2018, 17:59

Schade dass Ibra nicht dabei ist! Es würde jetzt Sprüche hageln! ;)
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 3. Jul 2018, 18:20

Di 3. Jul 2018, 16:04

Und vielleicht noch was, du regst dich wegen so eines kleinen Satzes auf, haust aber gleichzeitig auf Frau Neumann drauf. Die hat mehr Ahnung vom Fußball im kleine. Finger, als du im ganzen Körper. Meine Meinung.......
Wer ist Frau Neumann ? :?
X auf Ignore !!!!!!

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Di 3. Jul 2018, 19:11

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 18:20

Mist, heißt die anders😂

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Di 3. Jul 2018, 19:15

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 18:20

Claudia Neumann, ZDF. Da ist gerade ein kleiner Shitstorm im Gange.

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Di 3. Jul 2018, 19:41

Claudia Neumann´s Stimme ist für mich einfach nicht "moderationsgeeignet". Die Stimme wirkt unsympathisch, zu tief und Grau. Ihre Intonation macht es meist noch schlimmer. Übrigens genau wie die von Sabine Töpperwien und auch anderen....
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Veltinsbauch

Beitrag von Veltinsbauch » Di 3. Jul 2018, 20:54

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-ach ... -1.4037420

Verlängerung und Elfmeterschießen für mich auch heute drin.
Oh man...
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Antworten