Löw macht weiter

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1742
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Di 3. Jul 2018, 11:02

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2569
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Di 3. Jul 2018, 11:10

Just hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 11:02
Was ein Scheiß ....

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa ... .bild.html
Er ist doch schon wieder voller Tatendrang. Nach anstrengenden 3 Wochen Arbeit...

Ernsthaft, hast du etwas anderes erwartet?
Er hat doch erst seinen Vertrag zu fürstlichen Konditionen verlängert. Weshalb sollte er das in den Wind schreiben?
So wenig Gegenleistung wie als N11 Trainer wird wohl nie wieder von ihm erwartet.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1742
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Di 3. Jul 2018, 11:11

Damit sind auch Özil und Co. wieder dabei.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1742
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Di 3. Jul 2018, 11:18

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1742
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Di 3. Jul 2018, 11:39

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 493
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:04

Di 3. Jul 2018, 11:51

Die merken gar nichts mehr.

Hier ein offener Brief von einem langjährigen Fan DER MANNSCHAFT( :shock: )
https://www.markus-stillger.de/2018/07/ ... d-grindel/
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4133
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Di 3. Jul 2018, 12:10

Allein schon, dass NUR der Bundestrainer entscheidet, ob er weitermacht... das ist nicht nur schräg, sondern absolut unprofessionell!
Aber Hauptsache, die Marketingmaschine mit "DER MANNSCHAFT" läuft, damit der Basis schön die Kohle aus der Tasche gezogen wird! :roll:

In jedem Club ist es so, dass auch nach Vertragsverlängerungen eine schnelle und kurzfristige Kündigung folgen kann, wenn der Erfolg ausbleibt oder sich schwere zwischenmenschliche Probleme wiederfinden. Aber nein: Hier ist nur der Jogi-Bär am Zug, denn er darf entscheiden, wie es weitergeht... :wand:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1742
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Di 3. Jul 2018, 12:12

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3034
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Di 3. Jul 2018, 12:45

cheffe hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 11:51
Die merken gar nichts mehr.

Hier ein offener Brief von einem langjährigen Fan DER MANNSCHAFT( :shock: )
https://www.markus-stillger.de/2018/07/ ... d-grindel/

Der Schreiber hat wunderbar ausgeführt, wie diese ganzen "Apparatschiks" ticken - wenn da nicht bald ein "Rundumschlag" in Sachen "Personal" erfolgt, sehe ich für den deutschen Fußball rabenschwarz!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

EWIGSCHALKER
Beiträge: 343
Registriert: Do 3. Dez 2015, 22:30

Di 3. Jul 2018, 12:51

Auf Videotext heute morgen .Von sogenannten Insidern.In der Mannschaft
hätte es schon länger nicht gestimmt und diese sei in zwei Lager
gespalten.DIE ETABLIERTEN und die JUNGEN!
Löw und Biohof hätten
das gewusst und nicht eingegriffen und somit den Untergang eingeleitet

Meine Meinung habe ich schon dazu gesagt.NEUANFANG
Und das ganze Grindel-Gesindel gleich mit entsorgen.
Aber so ist´s in Deutschland--Kritik ist nicht erwünscht
und alles in einer Richtung ( dem GEHORSAM ) geschuldet

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 700
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 10:09

Di 3. Jul 2018, 12:55

Na komm schon, ganz ohne Bauernopfer kommen die da nicht raus. Ein Kopf muss rollen. Bierhoff vielleicht?

aniego
Beiträge: 1129
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Di 3. Jul 2018, 13:25

Eine Farce, wo wir uns nur selber mit lächerlich machen, aber es war klar, dass King Jogi und Oli Bär sich nicht bewegen werden, sowie Pater Grindel mit seinen ach so geistreichen Kommentaren in Sachen Sport alles schön redet.
Der DFB ist und bleibt ein Verein der Gaukler und Narren.
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 753
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Di 3. Jul 2018, 14:21

Die "Familie-DFB" regelt dass wie immer unter sich. Bleibt zu hoffen, dass sich keiner mehr diesen Nationalmannschaftskram im TV anschaut.

Benutzeravatar
B_W_R
Beiträge: 460
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:22
Wohnort: Herten

Di 3. Jul 2018, 14:36

Jeder der ein Trikot dieser " Mannschaft " kauft oder sich den Müll im TV ansieht ist ganz klar mitschuld das alle so bleibt wie es ist :x

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2221
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Di 3. Jul 2018, 15:03

Da rollt maximal der Kopf irgendeines Spielers, vielleicht Khedira der sowieso hart an der Altersgrenze ist. Der DFB-Clan hält zusammen. Schade das Beckenbauer durch die WM-Affäre nichts mehr zu melden hat, von der Seite aus hätte ich mir noch Druck vorstellen können.
Wie duckmäuserisch auch jeder Profi, Trainer oder Experte dem Löw in den Arsch kriecht...anscheinend hat der Clan mittlerweile ganz schön viel Macht. Das war früher mal genau anders rum...

P.S.: Verschwörungstheorie meines Arbeitskollegen: Das Land kann zur Zeit keine Aufbruchstimmung und Neuanfänge gebrauchen. Befehl von oben. lol
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast