Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Viertelfinale

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Viertelfinale

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 4. Jul 2018, 12:21

Frankreich - Uruguay FR, 16h
Brasilien - Belgien FR, 20h
England - Schweden SA, 16h
Russland - Kroatien SA, 20h

Ich bin echt froh, dass England Gruppenzweiter wurde und damit den leichteren Turnierverlauf hat, während Belgien im Falle eines Sieges gegen Brasilien im Halbfinale vermutlich auf Frankreich trifft.

Für England ergibt sich eine historische Chance: Nach dem Titel 1966 und dem vierten Platz 1990 kann England zum dritten Mal in der Geschichte in ein WM-Halbfinale einziehen.
Zum Vergleich : Deutschland hat drei WM-Halbfinals allein in der Zeit zwischen 2006 und 2014 erreicht.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1584

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 4. Jul 2018, 12:49

@ Veltinsbauch

Die Schweden sollen erst einmal geschlagen werden, das wird nicht einfach. :D
X auf Ignore !!!!!!

Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 4. Jul 2018, 13:40

Ich weiß! Aber die Schiene BRA im VF und im HF womöglich FRA wäre viel viel härter.
Ich erwarte ein zähes Spiel gegen Schweden, keineswegs einen Kantersieg.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 528

Beitrag von cheffe » Fr 6. Jul 2018, 09:39

Veltinsbauch hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 12:21
..., während Belgien im Falle eines Sieges gegen Brasilien im Halbfinale vermutlich auf Frankreich trifft.
Wünschen würde ich mir Uruguay im Halbfinale. Nachdem Island raus ist, brauche ich ja eine Mannschaft, für die ich die Daumen drücken kann. :)
Die leidenschaftliche, wenn auch nicht immer attraktive, Spielweise fand ich immer schon Klasse. Ich hoffe mal, dass Cavani fit wird und die Urus lange die Null halten können. Dann geht was.


Hier noch ein kleiner Bericht über den Trainer:
https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... rehrt-wird
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 6. Jul 2018, 10:58

Ich würde mir wünschen: Halbfinals Uruguay - Belgien und Schweden - Kroatien - und dann im Finale Uruguay - Kroatien....
Weltmeister: Uruguay - ich glaube, Dario und Gustavo würden vor Freude ausflippen
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1584

Beitrag von Lieutenant Dan » Fr 6. Jul 2018, 11:03

Ich bin Schweden -Fan !!!

Heja, Heja , Sverige !!! :D
X auf Ignore !!!!!!

Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Fr 6. Jul 2018, 14:58

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 11:03
Ich bin Schweden -Fan !!!

Heja, Heja , Sverige !!! :D
Dann musst du dich aber damit abfinden, dass Schweden morgen die Heimreise antreten muss :dafur:

Gareth Southgate wird nicht so dumm sein und England so auftreten lassen wie die Schweiz. Zur Not geht es in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen. Das kann England ja jetzt :cool:
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 723

Beitrag von Schroeder » Fr 6. Jul 2018, 16:40

klingt irgendwie witzig, dass da das Allez les bleus!
durch´s Stadion hallt.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4316
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Fr 6. Jul 2018, 20:45

Belgien im Weltmeistermodus!
Ganz stark, was die anbieten! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1584

Beitrag von Lieutenant Dan » Fr 6. Jul 2018, 21:23

Brasilien finde ch enttäuschend . Kein Glanz mehr . Neymar ist ein Abziehbild früherer Weltklassebrasis, mehr nicht.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1546

Beitrag von xutos » Fr 6. Jul 2018, 21:56

Diese Weltmeisterschaft wird verpfiffen. Zu viele fehlentscheidungen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1546

Beitrag von xutos » Fr 6. Jul 2018, 21:57

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:23
Brasilien finde ch enttäuschend . Kein Glanz mehr . Neymar ist ein Abziehbild früherer Weltklassebrasis, mehr nicht.
Nunja aber Brasilien das klar bessere Team.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1584

Beitrag von Lieutenant Dan » Fr 6. Jul 2018, 22:03

xutos hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:57
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:23
Brasilien finde ch enttäuschend . Kein Glanz mehr . Neymar ist ein Abziehbild früherer Weltklassebrasis, mehr nicht.
Nunja aber Brasilien das klar bessere Team.
Aber nur in Halbzeit 2 , eklatante Abschlußschwächen .
Insgesamt hat Brasilien es nicht verdient .
X auf Ignore !!!!!!

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Fr 6. Jul 2018, 22:30

xutos hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:57
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:23
Brasilien finde ch enttäuschend . Kein Glanz mehr . Neymar ist ein Abziehbild früherer Weltklassebrasis, mehr nicht.
Nunja aber Brasilien das klar bessere Team.
Belgien war gut, Brasilien war besser, Eigentor, überragender Torwart, blinde Videoschiris, Pech im Abschluss, da kam einiges zusammen! Die bessere von 2 guten Teams scheidet aus.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4316
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Fr 6. Jul 2018, 22:39

Sache ist einfach:
Belgien erste HZ grandios.
Brasilien zweite Halbzeit fast grandios.

Abschlussschwäche, Schauspielerei und ein angeblicher Superstar, der heute wieder mal nichts auf die Kette bekommen hat symbolisiert für mich Brasilien!

Das sympathischere Team, welches das Halbfinale mal verdient hat, ist weiter!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Antworten