Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Halbfinale

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Halbfinale

Beitrag von Veltinsbauch » So 8. Jul 2018, 14:44

DI, 20h: Frankreich- Belgien (aus objektiver Sicht wohl das vorweggenomme Finale)

MI, 20h: England- Kroatien ( England zum dritten Mal in einem WM-Halbfinale, Kroatien zum zweiten Mal).

Ich freue mich sehr darauf und hoffe natürlich auf einen englischen Sieg.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1578

Beitrag von Lieutenant Dan » So 8. Jul 2018, 20:41

@ Veltinsbauch

Na Alter , hast schön ein paar Veltins gezischt auf den Sieg gegen Schweden?
Glückwunsch ! War verdient :thumbs:
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1888
Wohnort: 15 km vom Tempel

Beitrag von Just » So 8. Jul 2018, 20:42

England wird gegen Kroatien ausscheiden ...
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » So 8. Jul 2018, 21:10

Lieutenant Dan hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 20:41
@ Veltinsbauch

Na Alter , hast schön ein paar Veltins gezischt auf den Sieg gegen Schweden?
Glückwunsch ! War verdient :thumbs:
Danke! War gestern gut dabei mit Köpi, Weizenbier und Cider :thumbs:

Heute und morgen erstmal kein Alkohol, hehe. ..
:D
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

aniego
Beiträge: 1183

Beitrag von aniego » Di 10. Jul 2018, 11:31

Ich tippe auf ein Endspiel Belgien gegen England, weil England nicht die letzten 2 Male über 120 Minuten gehen musste und die irgendwie dies Jahr vieles richtig machen.
Bei Belgien ist es auch nur mein Gefühl, weil sie das Turnier über für mich die Besten waren mit den meisten Toren und ich gönne es der Mannschaft, weil es mal ein "Außenseiter oder Geheimfavorit" werden soll.
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1578

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 10. Jul 2018, 11:44

Beide Halbfinals sind völlig offen . Da werden Kleinigkeiten entscheiden.
Auf jeden Fall wird es spannend werden .
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1888
Wohnort: 15 km vom Tempel

Beitrag von Just » Di 10. Jul 2018, 13:53

Ich habe England eigentlich gar nicht so stark gesehen ...mal abwarten.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 610
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Di 10. Jul 2018, 15:52

Frankreich versus Kroatien wird m.E. das Finale lauten
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veltinsbauch
Beiträge: 1152
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Di 10. Jul 2018, 15:58

England hat zum ersten Mal seit 28 Jahren die Chance auf das Finale, Kroatien seit 20 Jahren.
Für Kroatien wäre es das erste Mal. Ich hoffe, dass man bezüglich Kroatien im Konjunktiv II bleiben kann und England morgen das Finale klarmacht.

Kroatien hat sich mit zwei Elfmeterschießen doch eher durchgewurschtelt nach einer anfänglich starken WM. England scheint da konstanter zu sein.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4320
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 10. Jul 2018, 20:35

Was für zwei Teams!!! Die wollen und KÖNNEN Fußball spielen!!

Absolut WM-würdig! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4320
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 10. Jul 2018, 21:16

Ist doch nicht zuviel verlangt, dass ich Mbappe bei Schalke sehen will, oder? :D

Don, mach et!!!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Chris_1975
Beiträge: 505

Beitrag von Chris_1975 » Mi 11. Jul 2018, 06:59

Das ist Weltklasse und nicht so wie bei uns wo wir nur Weltklasse im Ausreden suchen sind.

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 725

Beitrag von Schroeder » Mi 11. Jul 2018, 08:26

Frankreich sehr abgezockt, Belgien hat ein paar Schwachstellen im Kader, die gestern deutlich zutage getreten sind. Da konnte man sich stellenweise schon sehr drüber aufregen. Immerhin wurden genau diese drei dann ausgewechselt, aber ziemlich spät. Ich finde, Halbfinale ist ein angemessen gutes Ergebnis für Belgien. Martinez hat viel aus der Mannschaft rausgeholt. Da haben manch andere vor ihm versagt.

Für mich ist Frankreich jetzt Favorit, aber in einem Finale kann bekanntlich alles passieren.

Hajduk
Beiträge: 98

Beitrag von Hajduk » Mi 11. Jul 2018, 09:29

Mbappe aufm besten Weg wie Neymar zu wetden. Gegen die Urus schon und gestern 2 mal Theatralik. Wenn das weiterhin Fussball sein soll dann bin ich fehl am Platz. Hoff es finden sich Schiris die das sofort mit Gelb ahnden. Vielleicht hört die Scheisse dann auf.

aniego
Beiträge: 1183

Beitrag von aniego » Mi 11. Jul 2018, 10:58

Belgien hat sein letzte Chance vertan, weil sie es nicht 100% gewollt habe und mehr Chancen erzwungen. Frankreich hat nicht schön aber effektiv gespielt, wo man das eine Kabinettstückchen von Mbappe hervorheben muss, aber auch er entwickelt sich leider ein wenig zum Schauspieler, was nicht sein muss.
Sehr schade, denn ich hatte es Belgien gegönnt. Nun bleibt es abzuwarten, was heute Abend passiert, wo ich die Engländer vorne sehe, weil Kroatien sich die letzten beiden Spiele schon sehr gequält hat. Als kleines Land wäre es natürlich eine Sensation, wenn Kroatien die WM holt, aber dann müssen sie 2 x richtig Gas geben.
Besser vordenken statt nachdenken.

Antworten