Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Das Tippspiel zur Saison 2018/2019
Antworten
Benutzeravatar
lore04
Beiträge: 50
Wohnort: St.Ingbert

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Beitrag von lore04 » Mi 15. Mai 2019, 17:25

Zwei mal tippen geht nicht. ;)
Zuletzt geändert von lore04 am Mi 15. Mai 2019, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
S04: A Heart Full Of Pride

Veltinsbauch
Beiträge: 1866
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 15. Mai 2019, 19:41

Bahnschalker hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 21:56
Ich verabschiede mich mit Ablauf der Saison vom Tippspiel. Das NK-Forum macht keinen Spaß mehr. Für einige User steht eher das Pimnelfechten im Vordergrund. Grundsätzlich sind auch Verantwortliche des Vereins und diejenigen die zum Verein auch in schlechten Tagen halten “Versager“ etc. Ernst Kuzorra 2.0 hätte wohl gesagt: “Datt iss nicht mehr mein NK-Forum“. Machts gut.
Schade, aber es geht mir ähnlich.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Neuer Nick im neuen Forum: Albert Camus

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 398
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Mi 15. Mai 2019, 23:05

34. Spieltag:

Bayern - Frankfurt 4:1
Schalke - Stuttgart 4:1
Gladbach - Dortmund 1:4
Hertha - Leverkusen 1:4
Bremen - Leipzig 1:4
Freiburg - Nürnberg 1:4
Mainz - Hoffenheim 4:4
Wolfsburg - Augsburg 4:1
Düsseldorf - Hannover 4:1

Glück Auf
Für die Welt bist du irgendjemand. Für irgendjemand bist du die ganze Welt.
Schalke 04

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 398
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Mi 15. Mai 2019, 23:11

Veltinsbauch hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 19:41
Bahnschalker hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 21:56
Ich verabschiede mich mit Ablauf der Saison vom Tippspiel. Das NK-Forum macht keinen Spaß mehr. Für einige User steht eher das Pimnelfechten im Vordergrund. Grundsätzlich sind auch Verantwortliche des Vereins und diejenigen die zum Verein auch in schlechten Tagen halten “Versager“ etc. Ernst Kuzorra 2.0 hätte wohl gesagt: “Datt iss nicht mehr mein NK-Forum“. Machts gut.
Schade, aber es geht mir ähnlich.
Echt schade. Die Gedanken hatte ich auch schon.
Für die Welt bist du irgendjemand. Für irgendjemand bist du die ganze Welt.
Schalke 04

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 6630
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 16. Mai 2019, 16:26

Bayern - Frankfurt 4:1
Schalke - Stuttgart 2:2
Gladbach - Dortmund 1:3
Hertha - Leverkusen 0:2
Bremen -Leipzig 1:2
Freiburg - Nürnberg 3:1
Mainz - Hoffenheim 2:2
Wolfsburg - Augsburg 2:1
Düsseldorf - Hannover 3:1
Trainer [Roger Schmidt]
Sportdirektor [Metzelder]
Team [-]
GESCHAFFT!

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 755
Wohnort: Perle an der Lippe

Beitrag von frahe04 » Fr 17. Mai 2019, 08:08

Bayern - Frankfurt 3:1
Schalke - Stuttgart 2:1
Gladbach - Dortmund 2:2
Hertha - Leverkusen 1:2
Bremen -Leipzig 2:1
Freiburg - Nürnberg 1:0
Mainz - Hoffenheim 1:2
Wolfsburg - Augsburg 2:1
Düsseldorf - Hannover 2:0
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1471
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Fr 17. Mai 2019, 13:53

Bayern - Frankfurt 2 : 3
Schalke - Stuttgart 3 : 0
Gladbach - Dortmund 1 : 3
Hertha - Leverkusen 1 : 3
Bremen -Leipzig 1 : 2
Freiburg - Nürnberg 3 : 0
Mainz - Hoffenheim 1 : 2
Wolfsburg - Augsburg 3 : 1
Düsseldorf - Hanover 2 : 0
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Veltinsbauch
Beiträge: 1866
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Fr 17. Mai 2019, 22:02

Nur elf Leute haben getippt. Wupperschalker und xutos, zwei potentielle Gesamtsieger, komischerweise nicht.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Neuer Nick im neuen Forum: Albert Camus

Pippo04
Beiträge: 155

Beitrag von Pippo04 » Sa 18. Mai 2019, 00:15

Bayern - Frankfurt 2-0
Schalke - Stuttgart 3 - 0
Gladbach - Dortmund 4 - 2
Hertha - Leverkusen 1- 2
Bremen -Leipzig 1-1
Freiburg - Nürnberg 2- 1
Mainz - Hoffenheim 1-2
Wolfsburg - Augsburg 2 - 1
Düsseldorf - Hannover 3 - 0
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1471
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Sa 18. Mai 2019, 11:39

Veltinsbauch hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 22:02
Nur elf Leute haben getippt. Wupperschalker und xutos, zwei potentielle Gesamtsieger, komischerweise nicht.

Die kommen noch, das sind große Strategen. Die müssen sich, wenn alle Tipps stehen, genau ausrechnen was sie tun müssen, um nach ganz vorne zu kommen. Vor allen Dingen wartet einer von beiden auf den anderen,, sie sind ja nur einen Punkt auseinander, Frahe und Illu haben haben ja schon getippt..
Auch hier geht``s ja um die Meisterschaft - vielleicht überträgt ja Sky ! ;)
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 2003

Beitrag von xutos » Sa 18. Mai 2019, 18:42

Vergessen,aber ich hate woanders tips und hätte 6 Punkte bekommen, hätte eh nicht gereicht.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca Portugal
Wagner hau ab.

Veltinsbauch
Beiträge: 1866
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Sa 18. Mai 2019, 18:57

Stand nach dem 34. Spieltag ( Bonuspunkte für den Pokalsieger folgen nächste Woche)

Glückwunsch an frahe, den verdienten Sieger des Tippspiels ! :dafur: :thumbs:

1. frahe 260
2. Iluminatus 256
3. Wupperschalker 249
4. xutos 248
5. folie 235
6. Opaklaus 231
7. Veltinsbauch 222
8. Vierbaumer 220
9. lore04 218
10. MC Gee 217
11. Bahnschalker 216
12. butlerking 213
13. EwigSand 210
14. Pippo 195
15. Ingo 191
16. aldom 188
17. kutex 184
18. Schroeder 181

Alle Bonuspunkte bis auf den Tipp Pokalsieger sind berücksichtigt.

Sehr sonderbar finde ich es, dass Wupperschalker und xutos, obwohl sie noch Chancen auf den Gesamtsieg hatten, keine Tipps für den 34. Spieltag abgegeben haben. Da geben sie über 30 mal Tipps ab in der Saison und dann heute nicht. Unglaublich...
Das soll aber nicht den Sieg von frahe schmälern, der eh nicht mehr einzuholen gewesen wäre. Aber das wussten Wupperschalker und xutos ja vorher nicht. Wupperschalker hat heute noch im Spieltagsthread 2-0 für Schalke getippt. Warum dann hier im Tippspiel kein Tipp abgegeben wurde... Wer weiß es schon...

Da zwei potentielle Gesamtsieger sich selbst aus dem Rennen genommen haben, verliere ich die Lust an diesem Tippspiel. Daher werde ich entgegen meiner Ankündigungen im neuen Forum kein Tippspiel veranstalten. Das kann ja dann gerne jemand Anderes übernehmen.
Ich habe im Laufe der Saison in der Addition schon ein bisschen Zeit für die Organisation des Tippspiels investiert und finde es dann auch albern, dass zwei potentielle Sieger am letzten Spieltag abschenken.

Für alle anderen Tipper, die bis heute mitgetippt haben: Danke für Eure Teilnahme! Es mit mir viel Spaß gemacht! :)
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Neuer Nick im neuen Forum: Albert Camus

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 2003

Beitrag von xutos » Sa 18. Mai 2019, 19:09

Ey veltins, das fände ich blöd, du hast das richtig cool gemacht. Keiner ärgert sich mehr, dass er den letzten tip vergessen hat. Mich töstet, dass es eh nicht gereicht hätte für den Sieg. Also bitte weitermachen, hat Spaß gemacht. Glückwunsch an den verdienten Sieger.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca Portugal
Wagner hau ab.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 755
Wohnort: Perle an der Lippe

Beitrag von frahe04 » Sa 18. Mai 2019, 20:09

Zunächst einmal ein dickes Dankeschön an Veltinsbauch für Deine Mühen, die Du Dir mit dem Tippspiel gemacht hast! :thumbs:

Freue mich natürlich über den Gesamtsieg, nachdem ich seit Herbst an der Spitze lag und immer den Druck der Verfolger gespürt habe! :D

Wäre schön, wenn wir hier auch nächste Saison weitermachen könnten. ;)

In diesem Sinne ein Glück Auf!
Frank
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veltinsbauch
Beiträge: 1866
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Sa 18. Mai 2019, 20:17

frahe04 hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 20:09
Zunächst einmal ein dickes Dankeschön an Veltinsbauch für Deine Mühen, die Du Dir mit dem Tippspiel gemacht hast! :thumbs:

Freue mich natürlich über den Gesamtsieg, nachdem ich seit Herbst an der Spitze lag und immer den Druck der Verfolger gespürt habe! :D

Wäre schön, wenn wir hier auch nächste Saison weitermachen könnten. ;)

In diesem Sinne ein Glück Auf!
Frank
Am Ende hast du ein bisschen geschwächelt punktemässig. Aber hat ja dann noch gereicht.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Neuer Nick im neuen Forum: Albert Camus

Antworten

Zurück zu „Tippspiel“