Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
Antworten
Veltinsbauch  
Beiträge: 1865
Wohnort: Essen

Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 15. Mai 2019, 17:09

WinS04 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 16:59
Halbfinal-Hinspiel um die Meisterschaft

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg / 0 : 0 / ENDE
:D
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Neuer Nick im neuen Forum: Albert Camus

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5938

Beitrag von WinS04 » Mi 15. Mai 2019, 18:08

Mittwoch, 15.05.2019 um 18.15 Uhr/MESZ
Stadion Niederrhein, Oberhausen

FC Schalke 04 vs. BvB Dortmund

Aufstellung S04:
Canpolat - Smolinski , Can , Riemer , Hempel - Ahrend , Mercan , Thiaw , Yildiz - Kutucu , Barnes

Reservebank:
Lenze (Tor), Cestic, Cross, Kaparos, Humpert, Aydin, Biskup

Trainer: Norbert Elgert

Schiedsrichter: Dr. Henrik Bramlage (Vechta)
.
Viel Freude am Spiel der U19 des S04. GLÜCK AUF

___________________________________________________

Spiel läuft / der Ball rollt

0 : 1 durch Raschl in der 20. Minute :daumenrunter:

1 : 1 durch Can in der 38. Minute :thumbs:

1 : 2 durch Aydinel in der 64. Minute

2 : 2 durch Biskup in der 94. Minute :dafur:

the game is over
Zuletzt geändert von WinS04 am Mi 15. Mai 2019, 20:10, insgesamt 4-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Sherman25
Beiträge: 38
Wohnort: Essen

Beitrag von Sherman25 » Mi 15. Mai 2019, 18:44

:wand: Danke Sport1

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 579

Beitrag von Silver Surfer » Mi 15. Mai 2019, 19:08

Sherman25 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 18:44
:wand: Danke Sport1
Was gibt's denn wieder zu meckern?

Jody Scheckter
Beiträge: 285

Beitrag von Jody Scheckter » Mi 15. Mai 2019, 19:42

Genau wie die 1. Null Zug zum Tor. Abwarten bis es hinten klingelt. Nach vorne geht gar nichts. Und die Fans singen wieder vom Aso.
Zuletzt geändert von Jody Scheckter am Mi 15. Mai 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 5938

Beitrag von WinS04 » Mi 15. Mai 2019, 19:43

Silver Surfer hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 19:08
Sherman25 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 18:44
:wand: Danke Sport1
Was gibt's denn wieder zu meckern?
das Spiel wird erst für 18.30 Uhr angekündigt / wegen Eishockey und dann darf die WERBUNG ja nicht fehlen. 10 Minuten Werbung etc. Also war/ist das Spiel erst gegen 18.40 Uht zu "bewundern". WERBUNG ist wichtiger als Sport. ;) :schal:
Zuletzt geändert von WinS04 am Mi 15. Mai 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Jody Scheckter
Beiträge: 285

Beitrag von Jody Scheckter » Mi 15. Mai 2019, 19:48

Also ich sehe nur niveauloses Gebolze von unseren. Kutucu kommt gar nicht zum Zug.

Jody Scheckter
Beiträge: 285

Beitrag von Jody Scheckter » Mi 15. Mai 2019, 20:01

Scheint ja großes Interesse hier im Forum zu finden.

Veltinsbauch  
Beiträge: 1865
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 15. Mai 2019, 20:11

Immerhin noch 2-2!
Und der Rotzsender Sport1 schaltet ohne ein einziges Interview mit den Trainern direkt zur Eishockey-WM ...
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Neuer Nick im neuen Forum: Albert Camus

odin04
Beiträge: 1119

Beitrag von odin04 » Mi 15. Mai 2019, 20:32

Veltinsbauch hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 16:25
odin04 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 15:59


Du argumentierst gerade mit einem von vier U19-Halbfinalspielen der vergangenen zwei Jahre,das von sport1 live übertragen wurde...erinnnerst du dich noch an deine Ausgangsbehauptung??? :roll:
2017 wurden Hin- und Rückspiel zwischen S04 und Bayern live bei sport 1 gezeigt. Dortmund -Wolfsburg auch.

Und nun?

Hertha-BVB lief letztes Jahr im Halbfinale auch live. Genauso wie Schalke -Hoffenheim.
Deiner Einschätzung nach werden ja erst ab diesem Jahr die Halbfinalspiele auf Sport 1 gezeigt. Offenbar wurdest du widerlegt.


Eigentlich unwichtig, wenn Du nicht immer so dick auftragen würdest ( "kleines Spektrum ").
Sorry...ich bin ein mathematisches Genie... :? Es waren in den vergangenen zwei Jahren ja keine vier Halbfinalspiele,sondern acht... :cool:
Daß die Halbfinal-Hinspiele im TV übertragen werden,ist Premiere.Die Rückpiele wurden zumindest ansatzweise sowohl gestreamt als auch gesendet....das Spiel Schalke-Bayern zum Beispiel gabs ab der zweiten Halbzeit auch im TV zu sehen.
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

odin04
Beiträge: 1119

Beitrag von odin04 » Mi 15. Mai 2019, 20:35

Jody Scheckter hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 19:48
Also ich sehe nur niveauloses Gebolze von unseren. Kutucu kommt gar nicht zum Zug.
Es war doch immer Vorgabe,die Nachwuchsteams so spielen zu lassen wie die "Großen"...da werden die Tore schon mal in der Garage weggeschlossen... :roll:
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Veltinsbauch  
Beiträge: 1865
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Mi 15. Mai 2019, 20:55

odin04 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 20:32
Veltinsbauch hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 16:25


2017 wurden Hin- und Rückspiel zwischen S04 und Bayern live bei sport 1 gezeigt. Dortmund -Wolfsburg auch.

Und nun?

Hertha-BVB lief letztes Jahr im Halbfinale auch live. Genauso wie Schalke -Hoffenheim.
Deiner Einschätzung nach werden ja erst ab diesem Jahr die Halbfinalspiele auf Sport 1 gezeigt. Offenbar wurdest du widerlegt.


Eigentlich unwichtig, wenn Du nicht immer so dick auftragen würdest ( "kleines Spektrum ").
Sorry...ich bin ein mathematisches Genie... :? Es waren in den vergangenen zwei Jahren ja keine vier Halbfinalspiele,sondern acht... :cool:
Daß die Halbfinal-Hinspiele im TV übertragen werden,ist Premiere.Die Rückpiele wurden zumindest ansatzweise sowohl gestreamt als auch gesendet....das Spiel Schalke-Bayern zum Beispiel gabs ab der zweiten Halbzeit auch im TV zu sehen.
Auch das stimmt nicht! Es wurden auch Hinspiele gezeigt. Naja, lassen wir es gut sein.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Neuer Nick im neuen Forum: Albert Camus

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1471
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Mi 15. Mai 2019, 22:57

Hier scheinen einige keine wirklichen
Probleme zu haben.
Ihr werdet sicher eine untuhige Nacht haben,
denn die Lösung eines so wichtigej Problems
Lässt Euch brstimmt nicht schlsfen !
. :wand:
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

aniego
Beiträge: 1540

Beitrag von aniego » Do 16. Mai 2019, 06:32

Also Can, Wiedmann haben mir sehr gut gefallen, ansonsten war das Spiel ok, aber keine Werbung für den Fußball. Mal schauen, ob ich es nächsten Montag zum Rückspiel schaffe.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Jody Scheckter
Beiträge: 285

Beitrag von Jody Scheckter » Do 16. Mai 2019, 07:26

aniego hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 06:32
Also Can, Wiedmann haben mir sehr gut gefallen, ansonsten war das Spiel ok, aber keine Werbung für den Fußball. Mal schauen, ob ich es nächsten Montag zum Rückspiel schaffe.

Glück auf
Es war der gleich Fußball wie bei den „Großen“. Irgendwas zwischen den 16ern, aber eben nicht im. Kein Zug zum Tor. Flanken, eine Katastrophe, wenn denn mal eine kam. Und auch nix auf den Flügeln. Keine Gradlinig- und Zielstrebigkeit.

Antworten

Zurück zu „Schalker Nachwuchs“