Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
Antworten
cheffe

Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19

Beitrag von cheffe » Di 21. Mai 2019, 09:22

OK, dann habe ich das wohl ein bisschen durch die Schalker Brille gesehen. Für mich sah das so aus, als wenn der Schalker erst Ball und dann den Gegenspieler trifft.
Schade aber, dass wir uns nicht für die gute Leistung belohnt haben. Ich fand unser Spiel viel besser als im Hinspiel. Wir haben die Zecken zu vielen Ballverlusten tief in deren Hälfte gezwungen. Leider ohne Zählbares dabei raus zu bekommen.
Wir sind die Krieger aus der Alten Zeit
Es fließt in unsern Adern das Germanenblut

odin04

Beitrag von odin04 » Di 21. Mai 2019, 12:13

Ich war eigentlich in der Finalrunde gespannt auf Zyen Jones,den letzten US-Import,musste nun aber feststellen,daß der vor vier Wochen seinen Vertrag auf Schalke aufgelöst hat und zurück in die USA gegangen ist,um dort in der 2. Liga zu kicken...weiss darüber jemand irgendetwas?Klingt irgendwie sehr ungewöhnlich.. :?
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Tribufix04

Beitrag von Tribufix04 » Di 21. Mai 2019, 13:34

odin04 hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 12:13
Ich war eigentlich in der Finalrunde gespannt auf Zyen Jones,den letzten US-Import,musste nun aber feststellen,daß der vor vier Wochen seinen Vertrag auf Schalke aufgelöst hat und zurück in die USA gegangen ist,um dort in der 2. Liga zu kicken...weiss darüber jemand irgendetwas?Klingt irgendwie sehr ungewöhnlich.. :?
Das ist mir aber auch neu. Wo hast du das denn gelesen ?
1958 mit 12 Jahren die letzte Deutsche Meisterschaft von S04 erlebt.

odin04

Beitrag von odin04 » Di 21. Mai 2019, 14:12

Tribufix04 hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 13:34
odin04 hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 12:13
Das ist mir aber auch neu. Wo hast du das denn gelesen ?
https://www.transfermarkt.de/zyen-jones ... ler/562380
von den Anlagen her brachte der mehr mit als´Matondo.Ähnlich schnell und wesentlich robuster.
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

B_W_R

Beitrag von B_W_R » Di 21. Mai 2019, 17:51

cheffe hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 09:22
OK, dann habe ich das wohl ein bisschen durch die Schalker Brille gesehen. Für mich sah das so aus, als wenn der Schalker erst Ball und dann den Gegenspieler trifft.
Schade aber, dass wir uns nicht für die gute Leistung belohnt haben. Ich fand unser Spiel viel besser als im Hinspiel. Wir haben die Zecken zu vielen Ballverlusten tief in deren Hälfte gezwungen. Leider ohne Zählbares dabei raus zu bekommen.
Sehe ich auch so , wir waren in beiden Spielen nicht schlechter , lief einfach ein wenig unglücklich für uns .
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Antworten

Zurück zu „Schalker Nachwuchs“