Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Haji Wright

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2381
Wohnort: Bochum

Haji Wright

Beitrag von Alonzo » So 3. Jul 2016, 19:15

Bild

*27.3.1998

Ich finde er braucht einen eigenen Thread :dafur:
Ich habe ihn ein paar mal in U-19 Zusammenfassungen auf der dfb-page & youtube gesehen und halte ihn für eine richtige Granate! (Spielt erst seit Frühling bei uns mit und hat in 4 Spielen schon 3 mal genetzt :cool: )
Hoffentlich hat er noch anständig Entwicklungspotential und rückt bald in die erste Mannschaft!! (Dann kann man den Fred ja in "Die Mannschaft" verschieben)
P.S.: Habe mir seit 10 Jahren mal wieder ein Schalke Trikot gekauft (ebay 65€ NEU und mit offiziellen Schalkestickern etc. dran) und ich glaube ich lass mir Wright drauf flocken :D Hab da irgendwie ein gutes Gefühl!

http://www.transfermarkt.de/haji-wright ... ler/315291
Zuletzt geändert von Alonzo am Mi 4. Jan 2017, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » So 3. Jul 2016, 20:39

Ein unbeschriebenes Blatt, mehr gibt die Statistik nicht her.
Halte uns über seine Entwicklung auf dem Laufenden.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

alex1904
Beiträge: 646

Beitrag von alex1904 » Sa 9. Jul 2016, 20:25

Habe den Bengel beim internationalen U19-Pfingstturnier in Ennepetal gesehen (haben die Blauen gewonnen) - da war der Bursche richtig gut...

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2381
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 4. Jan 2017, 19:31

Er ist im Trainingslager bei den Profis dabei :schal: :dafur:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Do 5. Jan 2017, 22:56

Finde es klasse,daß er im TL dabei ist.
Scheint athletisch,dynamisch und technisch gute Basics zu haben.
Und er ist gross...nur wie gross?
Die Angaben schwanken von 1,88m-1,93m.
Mäxchen sieht im direkten Vergleich zu Ihm zumindest mal wie Nils Holgersson aus :D
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1261
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Do 5. Jan 2017, 23:38

[quote="04Tom"]Finde es klasse,daß er im TL dabei ist.
Scheint athletisch,dynamisch und technisch gute Basics zu haben.
Und er ist gross...nur wie gross?
Die Angaben schwanken von 1,88m-1,93m.
Mäxchen sieht im direkten Vergleich zu Ihm zumindest mal wie Nils Holgersson aus :D[/quote

Er ist 1,88m groß und 80 Kg schwer.
LInks und rechtsfüßig stark. Lt. seinem US-Trainer. :thumbs:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Antworten