Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Mercedes-Benz Junior Cup 2016 | Hallenfussball

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4706

Mercedes-Benz Junior Cup 2016 | Hallenfussball

Beitrag von WinS04 » Mi 30. Dez 2015, 15:20

Mercedes-Benz Junior Cup 2016

am Dienstag, 5. Januar, live ab 13:00 Uhr bei sport 1
und
am Mittwoch, 6. Januar, live ab 12:00 Uhr bei sport 1

Zum 26. Mal wird im Rahmen des Mercedes-Benz Junior Cups die beste Jugendmannschaft gekürt.
Bei dem zweitägigen Hallenfußballturnier treten mit den U19-Teams des VfB Stuttgart, Manchester United, FC Schalke 04, TSG 1899 Hoffenheim, VfL Wolfsburg, FC Brügge, Rapid Wien und Guangzhou Evergrande Vereine aus fünf Nationen an.
__________
wer mag, schaut sich das Spektakel an. Viel Freude dabei. GLÜCK AUF
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 651
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Mi 30. Dez 2015, 15:50

Vielleicht als Ergänzung, da es in der Thread-Eröffnung nicht steht: Veranstaltungsort ist der Glaspalast Sindelfingen, Rudolf-Harbig-Str. 10, 71063 Sindelfingen. Kann ja sein, dass jemand in der Nähe wohnt und es sich live ansehen möchte...

http://mercedes-benz-junior-cup.de
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Mi 30. Dez 2015, 16:07

Diesmal kein türkischer Verein dabei? :-o Wenn Stimmung war in der Halle, dann durch deren Fanatiker.

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Mi 30. Dez 2015, 21:13

frühaufsteher hat geschrieben:Diesmal kein türkischer Verein dabei? :-o Wenn Stimmung war in der Halle, dann durch deren Fanatiker.
Wir sind doch irgendwie alle fan atiker, oder ?
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Fr 1. Jan 2016, 12:15

miner hat geschrieben:
frühaufsteher hat geschrieben:Diesmal kein türkischer Verein dabei? :-o Wenn Stimmung war in der Halle, dann durch deren Fanatiker.
Wir sind doch irgendwie alle fan atiker, oder ?
Du bist ja auch Türke ! :D
Zuletzt geändert von onkelklaus am Fr 1. Jan 2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Fr 1. Jan 2016, 12:16

onkelklaus hat geschrieben:
miner hat geschrieben:
frühaufsteher hat geschrieben:Diesmal kein türkischer Verein dabei? :-o Wenn Stimmung war in der Halle, dann durch deren Fanatiker.
Wir sind doch irgendwie alle fan atiker, oder ?
Du bist ja auch Türke !
:D

Helmut

Beitrag von Helmut » Di 5. Jan 2016, 15:29

Nun folgt Hoffenheim - Schalke....

Sport1 Live

Helmut

Beitrag von Helmut » Di 5. Jan 2016, 15:41

Zur Pause:

Hoffenheim - Schalke 1:1

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Di 5. Jan 2016, 16:07

Helmut hat geschrieben:Zur Pause:

Hoffenheim - Schalke 1:1
Ende 2 : 1 für Hoffenheim. Zweite Niederlage im zweiten Spiel - das war`s. :oops:

Lincoln10
Beiträge: 34

Beitrag von Lincoln10 » Di 5. Jan 2016, 17:28

4:3 Sieg gegen ManU

Lincoln10
Beiträge: 34

Beitrag von Lincoln10 » Di 5. Jan 2016, 18:25

3:0 gegen die Wölfe, damit sind unsere Jungs wieder dabei :)

Helmut

Beitrag von Helmut » Di 5. Jan 2016, 18:54

Theoretisch geht noch was. Denn Brügge liegt zurück

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 611
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Mi 6. Jan 2016, 09:45

So sieht der derzeitige Zwischenstand aus

http://mercedes-benz-junior-cup.de/de/n ... ertag.html

im abschließenden Spiel gegen die Chinesen sollte doch wohl ein Sieg möglich sein; damit wäre der Einzug ins Halbfinale realisiert ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

1alex04
Beiträge: 480

Beitrag von 1alex04 » Mi 6. Jan 2016, 11:53

frahe04 hat geschrieben:So sieht der derzeitige Zwischenstand aus
http://mercedes-benz-junior-cup.de/de/n ... ertag.html
im abschließenden Spiel gegen die Chinesen sollte doch wohl ein Sieg möglich sein; damit wäre der Einzug ins Halbfinale realisiert ;)
Mann, gleich um 12:05 Uhr ist Anstoß gegen die Chinesen. Schnell die Glotze an - und ein Hoch aufs NKF, sonst hätt ich das verpennt. :)

Helmut

Beitrag von Helmut » Mi 6. Jan 2016, 12:10

Bisher sieht es nicht schlecht aus. Nur ein Tor muss her

Antworten