Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Mercedes-Benz Junior Cup 2016 | Hallenfussball

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
Antworten
Helmut

Mercedes-Benz Junior Cup 2016 | Hallenfussball

Beitrag von Helmut » Mi 6. Jan 2016, 12:13

Reicht uns sogar ein Remis?

Helmut

Beitrag von Helmut » Mi 6. Jan 2016, 12:25

Super. Und die Jungs waren gut. Auch der 10 er .... Kronitev?

Halbfinale

Lincoln10
Beiträge: 34

Beitrag von Lincoln10 » Mi 6. Jan 2016, 12:46

Ja gute Leistung :-) Halbfinale, Remis hätte gereicht.

Maximilian Pronichev ist der Zehner. Lt. Kommentator kam er vor der Saison aus St. Petersburg und wurde bei TeBe Berlin ausgebildet. Auch Alessandro Fiore-Tapia machte einen guten Eindruck, der 9er.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 639
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Mi 6. Jan 2016, 12:52

1-0 gewonnen! :|
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Helmut

Beitrag von Helmut » Mi 6. Jan 2016, 15:05

Halbfinale gegen Hoffenheim 1:0 durch Emmerich...

Helmut

Beitrag von Helmut » Mi 6. Jan 2016, 15:11

Pause. 1:1

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Mi 6. Jan 2016, 15:13

Ich habe Elgert jetzt zum wiederholten Male im Interview erlebt - seine fachlichen Qualitäten sind ja sowieso unumstritten.
Ich traue ihm absolut zu, auch die Profi-Mannschaft nach vorne zu bringen, allerdings befürchte ich dann, dass unsere Knappenschmiede an Qualität einbüßt. Da sind sie mal wieder, die 2 Seelen in einer Brust! :)
Was unserem Verein durch seine Arbeit bisher an Qualität und Geld zufloss ist zumindest in Deutschland einzigartig.

Karl Dall
Beiträge: 209

Beitrag von Karl Dall » Mi 6. Jan 2016, 16:34

Was mir aber nicht ganz so gefällt ist daß unsere U19 in der Halle mit abstand die meisten Rückpässe zum Torwart spielt, genauso wie unsere Profis in der Bundesliga.

Benutzeravatar
SchalkeIstGeil
Beiträge: 53
Wohnort: Kassel

Beitrag von SchalkeIstGeil » Fr 8. Jan 2016, 18:29

So ein Hallencup hat doch überhaupt keine Aussagekraft. Lieber sehe ich unsere Jungs wieder eine U19-Meisterschaft feiern, als wenn sie so einen gesponserten Hallencup gewinnen.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2406
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Sa 9. Jan 2016, 09:49

SchalkeIstGeil hat geschrieben:So ein Hallencup hat doch überhaupt keine Aussagekraft. Lieber sehe ich unsere Jungs wieder eine U19-Meisterschaft feiern, als wenn sie so einen gesponserten Hallencup gewinnen.
Alle Fussballturniere sind gesponsort ;)
Mit der Aussagekraft hast Du Recht!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten