Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2016/17

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
UFO 04

Di 16. Mai 2017, 20:00

Bayern-Dusel auf allen Ebenen. :wand:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Jody Scheckter

Di 16. Mai 2017, 20:00

Lincoln04 hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 19:56
Typisch Schalke, die haben jetzt auch schon das Looser Gen in sich wenn es um was geht.
War auch mein Gedanke nachdem das 3:1 fiel.

s04callywag
Moderator

Di 16. Mai 2017, 20:03

Jody Scheckter hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 19:59
s04callywag hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 19:53
Schade, viel Pech.

Kommentar: unterirdisch, die ganze Zeit pro Bauern
Der ist gebürtiger Gelsenkirchener, versucht oft seine Schalker Seele zu unterdrücken.
Er hat gefühlt jeden Ball der Mittellinie überquert hat ins Tor geredet.
Aber seis drum, ändert nichts an dem unglücklichen Ausscheiden heute.
Die meisten sind noch sehr jung, auf ein Neues.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Illuminatus

Di 16. Mai 2017, 20:08

Lincoln04 hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 19:56
Typisch Schalke, die haben jetzt auch schon das Looser Gen in sich wenn es um was geht.
Leider ja.... diese ganze 2te Halbzeit hat mich an die erste Mannschaft erinnert.... 1:1-Kopie! :daumenrunter:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

frühaufsteher

Di 16. Mai 2017, 20:09

Schade, aber auf jeden Fall sind die Jugendlichen nächste Saison definitiv nicht europäisch dabei. Könnte ebenfalls ein Rückschlag sein, wenn es um die Verpflichtung der Talente geht. Gut, daß wir für diese Jugendliga noch einen Jungjahrgang haben.

Opaklaus

Di 16. Mai 2017, 20:16

Eine gute lange Saison und 3 gute Hälften im Halbfinale wurden in 5 konfusen Minuten auf`s Spiel gesetzt. Der entscheidende Elfer passte wie die Faust auf`s Auge auf die ganze Saison unseres Vereins - es war so etwas wie der krönende Abschluss.Schade für die Jungs, sie hätten es verdient gehabt, in den Fokus zu rücken und die Profis in den Schatten zu stellen.
Trotzdem: Glückwunsch an Elgert und sein Team.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

frühaufsteher

Di 16. Mai 2017, 20:20

Trotzdem darf man sich fragen, was das für eine Halbzeit-Ansprache war. Das Ergebnis kennen wir jetzt. Die Worte nicht...
vielleicht gut für die Romantiker hier, die Herrn Elgert als Cheftrainer sahen...
Nun Schluß für mich bei diesem Thema. Wir werden sehen, wer das Zeugs hat, nächste Saison bei den Großen mitzuspielen; besser noch, Impulse zu setzen.

Illuminatus

Di 16. Mai 2017, 20:25

frühaufsteher hat geschrieben:
Trotzdem darf man sich fragen, was das für eine Halbzeit-Ansprache war. Das Ergebnis kennen wir jetzt. Die Worte nicht...
vielleicht gut für die Romantiker hier, die Herrn Elgert als Cheftrainer sahen...
Nun Schluß für mich bei diesem Thema. Wir werden sehen, wer das Zeugs hat, nächste Saison bei den Großen mitzuspielen; besser noch, Impulse zu setzen.
Hoffentlich nicht Weinzierl... :roll:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

frühaufsteher

Di 16. Mai 2017, 20:28

Deine Platte springt immer noch an der selben Stelle. Mach das, was Du traditionell immer machst...mit dem @rsch zu Hause bleiben und über Leute kübelweise Schmutz ausschütten, die ihre Hände in den Taschen haben. Wer bewegt sich mehr??
Brauchst nicht mehr zu antworten

Illuminatus

Di 16. Mai 2017, 20:33

Deine Platte springt immer noch an der selben Stelle. Mach das, was Du traditionell immer machst...mit dem @rsch zu Hause bleiben und über Leute kübelweise Schmutz ausschütten, die ihre Hände in den Taschen haben. Wer bewegt sich mehr??
Meine und Gott sei Dank auch noch die von circa 2,5 Millionen Schalke Fans! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

WinS04

Mi 17. Mai 2017, 09:08

Bild

Kopf hoch, Jungs.... alles ist gut und alle Schalker können stolz auf euch sein.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und so sieht die REALITÄT aus.

Bild

Endlich mal eine Schulklasse mit Charakter! ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Opaklaus

Mi 17. Mai 2017, 09:20

Schade ! Habe ich so nicht von Dir erwartet. :-(

Opaklaus

Mi 17. Mai 2017, 10:16

Ich zum Beispiel sah ihn nicht als Cheftrainer, bin aber glücklich und zufrieden, dass wir ihn als Trainer der Junioren haben. Was der Mann in der Vergangenheit geleistet hat ist aller Ehren wert. Neuer, Draxler und Sane, die alle durch seine Schule gingen, brachten alleine rund 120 Mio. in unsere Kasse, zusätzlich gibt es noch etliche, die im Profifußball aktiv sind und auch etliche Millionen einbrachten, wie z.B. Özil. Andere waren und sind noch bei uns aktiv. Allerdings glaube ich nicht, dass er die Geduld aufbringt, satte Profis dahin zu bringen, dass sie ihr opulentes Gehalt auch durch Gegenleistung ins Verdienen bringen. Bei ihm sehe ich die Gefahr, dass er Spieler, die ihm nach ein paar Trainingseinheiten und einem persönlichen Gespräch nicht gefallen schneller auf die Tribüne schickt als diese denken können - auf keinen Fall lässt er sich von denen auf der Nase herum tanzen. Mit dieser Vorgehensweise hätte er bei unserem aktuellen Kader große Probleme, elf Mann auf den Rasen zu bringen.
Elgert hat schon reichlich viele junge Spieler an die Mannschaft heran geführt, das muss nicht unbedingt jedes Jahr passieren. Allerdings sind auch in diesem Jahrgang einige Aspiranten, die mit dem Großteil der Profis mithalten können.

frühaufsteher

Mi 17. Mai 2017, 11:51

Opaklaus hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 09:20
Schade ! Habe ich so nicht von Dir erwartet. :-(
Dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich habe zu dem gestrigen Jugendspiel geschrieben. Der Typ bringt, wie eigentlich in fast jedem thread, erneut den aktuellen Cheftrainer ins Spiel. Soll er ruhig weiter machen mit seinen anderen Hatern. Wenn er/die nicht unnötigerweise auch noch zitiert werden, kann ich es eh nicht mehr lesen. Übrigens fast der einzige Grund, warum ich hier noch angemeldet bin. Aber auch der Kredit ist schnell verbraucht. Das Forum hier ist dem TFF in seiner schlimmsten Zeit schon um Längen voraus. Schade um die Arbeit der Admins und den finanziellen Aufwand von Robin. :-(

WinS04

Mi 17. Mai 2017, 13:54

Ist sehr ermüdend, was hier im Forum so abgeht. LEIDER.

Auch durch Wiederholungen der Forderungen von "CH + MW raus"-Usern wird es keine Veränderung geben. Und das ist gut so.

Die @Frühaufsteher, Opaklaus, Caspar04 etc. stehen oder standen in der Verantwortung und sind/waren sich ihrer Verantwortung bewusst.

Meckern und Fordern ist leicht. Richtiges Handeln hat auch mit Erfahrung und Besonnenheit zu tun. GLÜCK AUF
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten
  • Information