Felix Schröter

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
Antworten
s04callywag
Moderator

Mi 13. Jan 2016, 22:57

Vorab - ich wusste nicht wirklich wo dieses Thema hinein passt, gerne in den passenden Bereich verschieben

Nachdem Schröter in der letzten Saison wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft war läuft es in der zweiten Liga überhaupt nicht und Heidenheim will ihn sogar zurück schicken.
Da sieht man mal wieder wie hart der Schritt zu den Profis ist und WIE gut Sané, Draxler, Meyer, Jimmy.. wirklich sind.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

butlerking

So 17. Jan 2016, 13:16

Bei Heidenheim läuft es ja auch nur mittelprächtig. Was haben die sich vorgestellt ein bald 20 jähriger Jugendspieler bringt ihnen 30 Tore und die 2. Ligameisterschaft? So klingt das für mich wenn da steht dass man sich mehr von ihm erwartet hat. Ein Verein wie Heidenheim sollte wissen was der Unterschied zwischen U19 und 2. Liga ist. Es gibt viele Möglichkeiten warum Felix nicht zündet in Heidenheim. Er alleine wird wohl nicht das Problem sein.
Ich schreibe den Jungen noch lange nicht ab. Zurück mit ihm und dann woanders reifen lassen.

Glückauf.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Alonzo

So 17. Jan 2016, 14:27

Zur Not in die 3. Liga verleihen, dort spielen viele Spieler, die noch nicht die Physis eines 1. oder 2. Liga-Spielers haben. Ich denke, dass er dort bessere Karten hat.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

folie3669

Mo 1. Feb 2016, 14:42

s04callywag hat geschrieben:Nachdem Schröter in der letzten Saison wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft war läuft es in der zweiten Liga überhaupt nicht und Heidenheim will ihn sogar zurück schicken.
Tja, und das ist nun auch passiert: Felix Schröter kehrt zum S04 zurück

Irgendwie scheint er den Sprung von der A-Jugend, obwohl Torschützenkönig, zu den Profis nicht zu schaffen. Auch bei uns wird er vorerst zum U23-Kader und nicht zur ersten Mannschaft gehören.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

miner

Mo 1. Feb 2016, 23:17

Vielleicht hätte er Heimweh oder sowas.
Das kann man alles nicht wissen warum er da nicht wie ein Uhrwerk funktioniert hat
Es wäre schön, wenn in ein paar Wochen die Luzi wieder abgeht
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

folie3669

Di 2. Feb 2016, 10:14

miner hat geschrieben:Vielleicht hätte er Heimweh oder sowas.
So was ähnliches habe ich mir auch gedacht. Vielleicht war es Heimweh, vielleicht kam er auch mit dem Umfeld nicht zurecht. Die Jungs sind zuallererst mal Menschen und keine Maschinen. Es würde mich sehr freuen, wenn er in unserer U23 wieder in die Spur zurück findet.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Alonzo

Fr 5. Feb 2016, 20:13

folie3669 hat geschrieben:
s04callywag hat geschrieben:Nachdem Schröter in der letzten Saison wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft war läuft es in der zweiten Liga überhaupt nicht und Heidenheim will ihn sogar zurück schicken.
Tja, und das ist nun auch passiert: Felix Schröter kehrt zum S04 zurück

Irgendwie scheint er den Sprung von der A-Jugend, obwohl Torschützenkönig, zu den Profis nicht zu schaffen. Auch bei uns wird er vorerst zum U23-Kader und nicht zur ersten Mannschaft gehören.
Langsam langsam!!

Er hat eine halbe Saison in der 2. Liga gespielt. Da ist noch gar nix passiert!
Ein Beispiel ist Latza. Er hat auch ein bisschen gebraucht, war dann kurz in der 3. Liga, dann 2. Liga und jetzt 1. Liga.

Oder guck Dir mal den Werdegang eines gewissen Moritz Hartmann an.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

folie3669

Sa 6. Feb 2016, 10:48

Alonzo hat geschrieben:Langsam langsam!!

Er hat eine halbe Saison in der 2. Liga gespielt. Da ist noch gar nix passiert!
Ein Beispiel ist Latza. Er hat auch ein bisschen gebraucht, war dann kurz in der 3. Liga, dann 2. Liga und jetzt 1. Liga.

Oder guck Dir mal den Werdegang eines gewissen Moritz Hartmann an.
Vielleicht klang es härter als es von mir gemeint war. Ich hätte vielleicht besser "noch nicht zu schaffen" schreiben sollen.

Mir fehlt ehrlich gesagt die Übersicht, wie oft Ausleihen vorzeitig beendet werden, vom Gefühl her würde ich aber sagen, nicht allzu häufig. Wie schon von mir in einem anderen Beitrag geschrieben: ich sehe nicht notwendigerweise seine sportliche Qualität als Grund für die Rückkehr, und ich würde mich freuen, wenn er bei uns zu alter Form zurück findet (und ich bin da auch optimistisch).

frühaufsteher

Sa 20. Feb 2016, 14:21

pack es mal hier rein, weil ich sonst nix passendes finde. :oops:

Führungstor durch Tekpetey in Oberhausen..

Ausgleich :daumenrunter: statt 0:2 bereits im Gegenzug Tor für Oberhausen. Irgendwie kommt mir der Spielfilm bekannt vor.

edith
na bitte, geht doch. 1:2 erneut durch Tekpetey vier Minuten vor der Pause. :lol:

edith
erneut Ausgleich; RWO hat einen Sinan Kurt...

edith
das wars dann wohl...3:2 für RWO :roll:

Veltinsbauch

So 21. Feb 2016, 21:30

Hauptsache, wir stürzen RWE noch in den Abgrund!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

frühaufsteher

Mi 24. Feb 2016, 15:56

Hauptsache ist erst mal, den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Gegen Kray ist die nächste Chance, endlich mal ein "Auswärts"-Heimspiel zu gewinnen.

Antworten
  • Information