U19 Rückrunde

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

So 6. Mär 2016, 12:41

gerade (Minute 74) das 0:1 durch Tapia in Essen gefallen. Hoffentlich reicht es bei den ganzen Ausfällen...

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

So 6. Mär 2016, 12:51

Nachspielzeit läuft und die gelben Karten - ausschließlich für Schalker - häufen sich.

Puh - hat gereicht. Endstand RWE vs Schalke 0:1 :schal:

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

So 6. Mär 2016, 18:33

http://www.reviersport.de/325583---u19- ... ieler.html
...Nach dem Schalker Treffer kam es dann zu einer besonders unschönen Szene. Während die königsblaue Spielertraube in der Nähe der Eckfahne die Führung bejubelte, trat ein RWE-Fan einen Schalker Spieler. Laut dem Essener Ordnungsdienst soll das während der 90 Minuten öfter versucht worden sein - allerdings ohne Erfolg...

:roll: :wand:

mir fallen keine passende Worte ein.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:30

So 6. Mär 2016, 19:08

In diesem Jahrgang ist kein Rohdiamant dabei ?
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

So 6. Mär 2016, 19:10

der_Blender hat geschrieben:In diesem Jahrgang ist kein Rohdiamant dabei ?
doch, aber er hat noch keine Spielgenehmigung

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:30

So 6. Mär 2016, 19:58

frühaufsteher hat geschrieben:
der_Blender hat geschrieben:In diesem Jahrgang ist kein Rohdiamant dabei ?
doch, aber er hat noch keine Spielgenehmigung
Ademoglu oder Wright?

Hat Elgert schon gesagt, dass einer von denen was wird oder was ?
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2161
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Mo 7. Mär 2016, 09:06

der_Blender hat geschrieben:In diesem Jahrgang ist kein Rohdiamant dabei ?
Reese
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Mo 7. Mär 2016, 09:13

@ Blender
gemeint war Alper Ademoglu.
Rohdiamanten?
vom Gefühl her sicherlich Karakas, Sivodedov, Käfferbitz, dazu TW Algermissen. Ob man die beiden Russen fest verpflichten kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Libero
Beiträge: 930
Registriert: Do 31. Dez 2015, 10:42

So 13. Mär 2016, 13:27

Elmar Redemann ‏@ERedemann 4 Min.Vor 4 Minuten Holsterhausen, Essen

#Schalke's U19-Trainer #Elgert deutete eben an, dass er daran denkt, die @knappenschmiede zu verlassen. Neue Herausforderung? @RevierSport

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 765
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:01
Wohnort: Köln

So 3. Apr 2016, 13:52

Komme gerade vom Spiel gegen Fortuna Köln. 10-1 für unsere Jungs. Die haben wirklich bis zur letzten Minute gekämpft, unabhängig vom Spielstand. Das müssten unsere Profis sich anschauen, vielleicht lernen sie mal zu kämpfen. Fabian Reese überragend.

onkelklaus

Mo 4. Apr 2016, 09:49

Pherenike hat geschrieben:Komme gerade vom Spiel gegen Fortuna Köln. 10-1 für unsere Jungs. Die haben wirklich bis zur letzten Minute gekämpft, unabhängig vom Spielstand. Das müssten unsere Profis sich anschauen, vielleicht lernen sie mal zu kämpfen. Fabian Reese überragend.
Der hatte mir bei einem Kurzeinsatz bei den Profis schon gefallen, danach wurde er aber nicht mehr berücksichtigt.
Vielleicht braucht Elgert ihn ja dringend, um den Rückstand auf den BVB noch aufzuholen. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison seine Chance bekommt, denn auf seiner Position ist ja viel Luft nach oben. :dafur:

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Mo 4. Apr 2016, 11:05

Reese würde bei diesem desolaten Haufen endgültig den Spaß am Fussek verlieren. Könnte auch sein, daß er übereifrig den Trainingsplatz umgräbt und dann einer der "Profis" sagt: "Junge, so läuft das hier nicht". Er ist in der U19 bestens aufgehoben, bis wir einen richtigen Trainer für den Stamm installieren.

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 613
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

Fr 15. Apr 2016, 17:32

Samstag könnte Haji Wright seinen ersten Auftritt in königsblau mit unserer U19 haben, da jetzt seine Spielberechtigung da ist:

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

Wieder ein großes Talent, das durch die Schule von Norbert Elgert gehen wird. Es würde mich freuen, wenn er wie der eine oder andere vorher hier bei uns den Sprung zu den Profis schafft.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Karl Dall
Beiträge: 209
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 10:40

Sa 16. Apr 2016, 11:50

H.z.
S04- 1.FC Mönchengl. 2-1
VFL Bochum-BVB 2-0

Karl Dall
Beiträge: 209
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 10:40

Sa 16. Apr 2016, 12:19

Karl Dall hat geschrieben:H.z.
S04- 1.FC Mönchengl. 2-1
VFL Bochum-BVB 2-0
64. min VFL-BVB 3-0

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast