Elgert steht vor Vertragsverlängerung

Alles rund um unseren Schalker Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2620
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Sa 21. Mai 2016, 00:55

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 44868.html
Am Freitag erklärte der 59-Jährige im Gespräch mit der WAZ, dass er in guten Gesprächen mit dem S04 sei.

Großen Anteil an Elgerts wahrscheinlicher Entscheidung pro Schalke hat Clemens Tönnies . Der Aufsichtsratschef gehörte an diesem Sonntag vor zwei Monaten zu den ersten Anrufern, und lud nach Rheda ein – um Elgert umzustimmen. „Dieses Gespräch war ungeheuer wichtig für mich, denn es hat meinen Überlegungen eine neue Richtung gegeben“, sagt der Fußballlehrer.
:dafur: :thumbs:

Womöglich das erste angekündigte Versprechen von CT :schal:
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Sa 21. Mai 2016, 01:32

s04callywag hat geschrieben: Womöglich das erste angekündigte Versprechen von CT :schal:
Längst überfällig,solch einen genialen Trainer setzt man nicht auf die lange Bank! :x
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
S04_Tom
Beiträge: 638
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 19:37

Sa 21. Mai 2016, 03:09

Heidel pro Tönnies, Jobst pro Tönnies, Peters pro Tönnies, jetzt auch Elgert pro Tönnies...Arme arme kleine Gruppe, so langsam gehen die Argumente aus. Bin gespannt wie BuBjetzt auf Westline gegen Elgert hetzt, weil er ist ja pro Tönnies... :schal:

Es gab bereits von Arthur eine Ansage auf kreative Umschreibungen zu der Person zu verzichten, bitte künftig beachten.
BWG
Scally
"Schalke.Vereint vereint nicht, sie spalten..." Peter Peters

onkelklaus

Sa 21. Mai 2016, 09:05

S04_Tom hat geschrieben:Heidel pro Tönnies, Jobst pro Tönnies, Peters pro Tönnies, jetzt auch Elgert pro Tönnies...Arme arme kleine Gruppe, so langsam gehen die Argumente aus. Bin gespannt wie BuB jetzt auf Westline gegen Elgert hetzt, weil er ist ja pro Tönnies... :schal:
Ach Tom, meinst Du nicht langsam auch, dass Du dieser Dame inzwischen viel zu viel Ehre erweist ? :?

Wenn es zur Vertragsverlängerung mit Elgert kommt, können alle Schalker glücklich und zufrieden sein. Nicht alleine, weil er ein sehr guter Trainer ist, sondern weil sein Name für Qualität bürgt und deshalb viele junge Talente gerne dem Ruf des S04 folgen. :dafur:

Quote geändert
BWG
Scally

Benutzeravatar
S04_Tom
Beiträge: 638
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 19:37

Sa 21. Mai 2016, 11:14

onkelklaus hat geschrieben:
S04_Tom hat geschrieben:Heidel pro Tönnies, Jobst pro Tönnies, Peters pro Tönnies, jetzt auch Elgert pro Tönnies...Arme arme kleine Gruppe, so langsam gehen die Argumente aus. Bin gespannt wie BuB jetzt auf Westline gegen Elgert hetzt, weil er ist ja pro Tönnies... :schal:
Ach Tom, meinst Du nicht langsam auch, dass Du dieser Dame inzwischen viel zu viel Ehre erweist ? :?

Wenn es zur Vertragsverlängerung mit Elgert kommt, können alle Schalker glücklich und zufrieden sein. Nicht alleine, weil er ein sehr guter Trainer ist, sondern weil sein Name für Qualität bürgt und deshalb viele junge Talente gerne dem Ruf des S04 folgen. :dafur:
Absolut Deiner Meinung. Trotzdem ist es spannend, ob sich unser BuB auch an Elgert ran traut. Meine Einschätzung: BuB und die kleine Gruppe werden Elgert's pro Tönnies Aussage einfach ingnorieren, wetten daß? ;)


Änderungen wie oben
Scally
"Schalke.Vereint vereint nicht, sie spalten..." Peter Peters

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 587
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:39
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Sa 21. Mai 2016, 11:29

Wunderbare Nachricht!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449
Registriert: Di 1. Dez 2015, 23:22

So 22. Mai 2016, 21:52

Mein Sohn fragt gerade, was das denn wohl beim AR Vorsitzenden für eine Entscheidungshilfe gewesen sei.

Nach meiner nicht Ernst gemeinten Spekualtion, frei Kottletts bis ans Lebensende ja wohl eher nicht

antwortet mein Sohn: Vielleicht hat ihm ja erstmals einer persönlich gesagt, wie wichtig er für unseren Verein ist.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Mo 23. Mai 2016, 09:07

miner hat geschrieben:Mein Sohn fragt gerade, was das denn wohl beim AR Vorsitzenden für eine Entscheidungshilfe gewesen sei.

Nach meiner nicht Ernst gemeinten Spekualtion, frei Kottletts bis ans Lebensende ja wohl eher nicht

antwortet mein Sohn: Vielleicht hat ihm ja erstmals einer persönlich gesagt, wie wichtig er für unseren Verein ist.
Ich denke eher, dass CT ihm von Heidels Plänen erzählt hat und das es bei schnellen Trainerentlassungen oft so war, dass Nachwuchstrainer befördert wurden :cool:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4509
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Mo 23. Mai 2016, 15:03

Die Ausbildung bleibt das Primärziel der Knappenschmiede | ein Kommentar von Christoph Winkel

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 49760.html

Die Schalker U19 hat in dieser Saison keinen Titel geholt. Um Siege und Niederlagen geht es im Nachwuchsbereich aber nicht allein.

Westdeutscher Vize-Meister und Vize-Pokalsieger auf Landesebene – das ist ....
__________
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

alex1904
Beiträge: 619
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:48

Di 24. Mai 2016, 10:07

frahe04 hat geschrieben:Wunderbare Nachricht!
...eine der wichtigsten, nahezu existenziellen Entscheidungen für den FC Schalke 04 e.V. als Ausbildungsverein der eigenen BL-Spieler von Morgen! Das ist mindestens so wichtig wie Entscheidung auf dem Posten des Chef-Trainers...

Benutzeravatar
Sherman25
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Dez 2015, 15:25

Di 24. Mai 2016, 21:21

Elgert bleibt! Hat Tönnies gerade bestätigt, dass es einen "westfälisch bindenden Handschlag" gab

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2620
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Di 24. Mai 2016, 21:31

Sherman25 hat geschrieben:Elgert bleibt! Hat Tönnies gerade bestätigt, dass es einen "westfälisch bindenden Handschlag" gab
Dein Besuch hat sich ja gelohnt :)

Danke für die Info :dafur:
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast