Der Club auf Bundesligafahrt?
- Axel_Schweiss
Der Club auf Bundesligafahrt?
Der Club wird sich in den Relegationsspielen durchsetzen (wie 2009 und 2010).
Mein Tipp war vor der Saison, dass Stuttgart in die Relegation geht. Jetzt sieht es allerdings wiedermal so aus, als würde mit Darmstadt ein Klub reinrutschen, der sich eigentlich über die ganze Saison teuer verkauft hat dem aber am Ende die Luft ausgeht.
Mike Büskens als Sportdirektor in eine Art Sammer-Rolle wie bei den Buyern installieren. ASAP
Der Club spielt viel zu durchschnittlich, um nur irgendeine Chance gegen Werder oder Frankfurt zu haben. Das wird nix.
- s04callywag
Frankfurt ist jedoch nicht Torgefährlich. Und Sich über 2 Spiele gegen den Club zu Erfolg Mauern wird nicht funktionieren, dafür sind die vorne wiederum zu gefährlich.NE04 hat geschrieben:Der Club spielt viel zu durchschnittlich, um nur irgendeine Chance gegen Werder oder Frankfurt zu haben. Das wird nix.
Ich denke unter dem Strich sind die Mannschaften ebenbürtig und wir können interessante Spiele erwarten.

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.
...dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! R. Schäfer war allerdings schon immer ein unsympathisches A...loch! Von dem Typen habe ich nichts anderes erwartet; der hat den IQ einer Badezimmerfliese... soll nur hoffen, dass er gesund bleibt - gerne auch in der 2. Liga; ich brauche den Club zu meinem Glück nicht in der 1. BL...Heizer hat geschrieben:Was sind Weiler und Schäfer für Kotzbrocken. Denen gönne ich auf keinen Fall den Aufstieg.
Alles Gute und vor allem gute Besserung, Marco Russ.
- butlerking
Meine Gratulation an den FCN. Freue mich schon auf die Reise zum Club. 

Schalker schon immer, Schalker für immer.